Rock im Park

Liquid0815 schrieb:
jep, bin wohl nur Fr. da, aber sicher ist das auch noch nicht, aber ziemlich wahrscheinlich....
Ach das is schon sicher :p
Ich schreib diesmal original auf die Entschuldigung als Grund auf die Entschuldigung: "Der Vater einer Freundin hat mir verboten am Unterricht im Fach Wirtschaft teilzunehmen, weil er die Kaiser Chiefs sehn will" :ugly:

flashas schrieb:
Ach das is schon sicher :p
Ich schreib diesmal original auf die Entschuldigung als Grund auf die Entschuldigung: "Der Vater einer Freundin hat mir verboten am Unterricht im Fach Wirtschaft teilzunehmen, weil er die Kaiser Chiefs sehn will" :ugly:

wie? she wants revenge willst du vorher nicht sehen/hören?
wobei ich überlege auch erst zu den kaiser chiefs zu kommen, denn die müssen echt sein. fast noch wichtiger als placebo und DM.

xxx

iMrE schrieb:
wie? she wants revenge willst du vorher nicht sehen/hören?
wobei ich überlege auch erst zu den kaiser chiefs zu kommen, denn die müssen echt sein. fast noch wichtiger als placebo und DM.
Ich steh' eigentlich mehr auf härteren Kram, aber weiß noch nicht wie sich das dann ergibt =)

vielleicht laufen wir uns ja übern weg, ich zieh auch mein "hallo ich bin klammuser 19886" T-Shirt an *lol*

nee, man müsste mich auch so erkennen, wieg zwar jetzt 10 kg mehr als auf den Fotos, aber sonst seh ich ziemlich genauso aus ;)

weiß jemand, ab wann man heute (Do.) die karte gegen das bändchen tauschen kann?

danke, xxx

ich hab das prob, dass ich mein handy nie nutze ^^ aber könnt' mir ja handynummern ma schicken :)

flashas schrieb:
ich hab das prob, dass ich mein handy nie nutze ^^ aber könnt' mir ja handynummern ma schicken :)

kriegst net!

aber wir versuchens mit kot-sätzen. nicht codewärtern, nein! kotsätzen!
nicht kot setzen! kot-phrasen!

variante1:
frage: "geckos sind die cooleren säuger"
antwort: "leider hab ich ne krawatte und keine fliege um"

variante2:
frage: "hast du helgas sohn, lukas gesehen?"
antwort: "lose, lose, über alles, lose hier und lose da" (singend)

variante3:
frage: "weißt du wo ein klammeliten klo ist?"
antwort: "deine mudddha ist ein telefoooon!"

xxx

Ich bin für variante 2, gibts da irgendwo Megaphone, damit das ganze auch bei flashas in der alternate stage ankommt? ;)

geil geil geil, wer war bei Depeche Mode gestern? Hat eigentlich nurnoch Black Celebration und Everything counts gefehlt, dann wäre es ein absolutes best of geworden! :mrgreen:

Metallica, In Flames, Soulfly waren uuultra hammer :)
Zig andere waren aber auch geil, koRn, Deftones, Tool, Trivium, Avenged Sevenfold, Bullet for my Valentine :ugly:
ABer die Menschenmassen dann bei Metallica waren hart, wie dann die Zäune "geöffnet" wurden :ugly:

iMrE schrieb:
meine persönliche positive neuentdeckung war: franz ferdinand
Meine persönliche schlechteste Band (bis auf den Humor) war die Bloodhound Gang, wobei bei youtube nette Bushido Videos zu finden sind: Gab' wohl den ein oder anderen Mittelfinger und etwas Plastik in der Luft :D

Was ging da eigentlich ab mit Bushido? Ihr müsst den ja so fertig gemacht haben, dass er den RaR Gig danach abgesagt hat, weil er Schiss hatte :mrgreen:

Monsy schrieb:
Was ging da eigentlich ab mit Bushido? Ihr müsst den ja so fertig gemacht haben, dass er den RaR Gig danach abgesagt hat, weil er Schiss hatte :mrgreen:

tippe bei youtube dot com einfach "bushido rock im park" ein und schau selber...

Monsy schrieb:
War das echt so? 8O Also für den Becherpreis sind auch verdammt viel Becher geflogen -> teuer :D Aber Vids dazu sind end lustig ...

Reamonn vor Metallica war natürlich auch nicht top durchdacht, aber lustig :D

Jupp, der hat abgesagt. Mich hat's nicht gestört, wollte den eh nicht sehen :mrgreen: Aber einer meiner Kumpels wollte da gerne hin und war etwas geknickt (ja, der hat einen komisch durchwachsenen Musikgeschmack :D )
Reamonn habe ich nur aus der Ferne gehört und bei Metallica musste ich mich wieder nach vorne kämpfen, weil 'ne Freundin genau dann zur Toilette musste, als sie anfingen :evil:
War nicht einfach - habe auch so ein paar Quetschungen davon getragen *s*

Naja, am geilsten fand ich noch Guns N' Roses. Auch wenn's sauspät war und ich mir während den Solis den Arsch abgefroren habe.

@ iMrE

Geile Videos :mrgreen:

iMrE schrieb:
meine persönliche positive neuentdeckung war: franz ferdinand
naja, ich finde die live eher weniger der hammer, aber placebo hat mich live positiv überrascht. zu Kaiser Chiefs bin ich leider noch an der (falschen) Kasse angestanden. Ich muss sagen organisation war irgendwo zwischen 5 und 6. :evil: Während Sporfreunden hab ich mir die buden angeschaut und zu franz f. bin ich dann richtung bühne auf die wiese gewandert und zu depeche mode in den Front of stage bereich. anschließend noch zur bloodhound gang... naja, letztes lied hab ich "on the way" mitbekommen, aber die sollen ja live nicht wirklich gut sein. Also ich bin nächstes jahr wieder dabei - wenn gute bands kommen und das wetter mitspielt. Aber heimfahrt war auch in ordnung (nürnberg - München von 3:30 Uhr bis 4:30 Uhr) hehe