Rock im Park

also abendkassen gibt es mit sicherheit, sofern das festival nicht ausverkauft ist.. und ich kann mich nicht erinnern, dass rock im park irgendwann komplett ausverkauft war.. das einzige problem ist es eventuell nen ordentlichen campingplatz zu bekommen, wenn du erst recht spät kommst..

und die 10 tage wettervorhersage ist total fürn arsch.. gestern abend stand für das wochenende noch ne regenwahrscheinlichkeit von 30% und knappe 30°.. wie du schon gesagt hast kann man sich wirklich nur auf ne 3-tages vorhersage verlassen

naja, an der Abendkasse würd ich mir die VVK Gebühren sparen...

Sagt mal, wie schauts eigentlich mit Digicams aus? Auf der Seite steht zwar, Digicams mit Videofunktion sind verboten, aber würde dass denn so auffallen, wenn ich meine Canon Powershot da mit reinmogle? Bzw. was passiert, wenn ich damit Fotos schieße und die wird mir abgenommen? Mit 1000 anderen Cams in nen Sack, und wenn ich sie wieder haben sind, sind nurnoch die 5 EUR Modelle in dem Sack? :-?

Also Videos hab ich eh ned vor, dafür is die Qualtiät viel zu schlecht, aber Fotos würd ich scho gern machen. :roll:

bei meiner Wettervorhersage (Wetter.com) steht immernoch Regenwahrscheinlichkeit 90% :-? Und Wetter.com hatte leider auch beim U2 Konzert recht... Ich vertrau eigentlich nie Wetter.com, weil die selten das richtige Wetter treffen, aber wie gesagt, bei Konzerten stimmen meiner Erfahrung nach sogar die 10 Tages Vorhersagen. :(

ok, die frage mit der kamera is wohl geklärt... die powershot ist die letzte stufe der Canoncameras vor den Spiegelreflexcameras und somit nicht "pocket" :-?
Shit.

Nunja, also die Timetables sind schon gut, nur bleibt da immernoch die Frage des Wetters... :-?

flashas schrieb:

lol
meine markierungen sehen fast identisch aus ;)
dann sieht man sich bestimmt mal irgendwo in den ersten reihen im pogo :mrgreen:
achja. falls du stone sour nid markiert hast, weil du sie nid kennst, dann hör dich mal rein. müsste eigentlich recht gut zu deinem restlichen musikgeschmack passen. bei mir absoluter pflichttermin

was mich richtig anpisst ist die sache mit metallica und 36 crazyfists bzw atreyu.. atreyu könnte ich noch verkraften, aber 36 crazyfists ist sehr, sehr, sehr bitter!

ich bin übrigens immer noch überzeugt davon, dass da nicht bushido auftritt.. da kommt irgend ne andere knüppel band.. ich habe auch weder bei den tourdaten auf seiner offiziellen page noch auf laut.de was über den termin gefunden.. die hoffnung stirbt zuletzt!

Zuletzt bearbeitet:
WhiZZler schrieb:
meine markierungen sehen fast identisch aus ;)
Hehe
WhiZZler schrieb:
achja. falls du stone sour nid markiert hast, weil du sie nid kennst, dann hör dich mal rein. müsste eigentlich recht gut zu deinem restlichen musikgeschmack passen. bei mir absoluter pflichttermin
Kannte ich echt nicht (nur den Namen halt) - hören sich aber ganz nett an *nachtrag*
WhiZZler schrieb:
ich bin übrigens immer noch überzeugt davon, dass da nicht bushido auftritt.. da kommt irgend ne andere knüppel band.. ich habe auch weder bei den tourdaten auf seiner offiziellen page noch auf laut.de was über den termin gefunden.. die hoffnung stirbt zuletzt!
Ich dachte erst zu Wissen, dass es 'ne (sehr unbekannte) Punkrockband mit dem Namen gibt, aber die meinen schon das Hophipetwas. Meinst du so'n Überraschungsauftritt? Wär' schade, weil es evtl. sehr leer sein könnte, wenn Bushido angelündigt war =)

also wie es aussieht wird da wohl tatsächlich bushido auftreten.. aber wie gesagt.. die hoffnung stirbt zu letzt! da zu der zeit eh nix anderes kommt werde ich wohl mal die umbaupause abwarten und wohl erst dann enttäuscht weiterziehen ;)

der wetterfaktor wird wirkich noch zur zitterpartie.... bin mal gespannt ob ich am Fr. nach Nürnberg rolle ;)

Also die Meinungen der Wetterfrösche haben sich doch etwas verändert :)
Aktuell:
Wetter.de: Fr 42 % - Sa 15 % - So 36 %
Wetter.com: Immer um die 50 rum, stark schwankend. Aber in Bildern siehts Besser aus, denn es werden nur die hier benutzt:
d_3_b.gif
d_2_b.gif
n_2_b.gif

das wetter wird schon

so lange es nicht zu viel regnet ist alles im lot.. kann zwar sein, dass es recht frisch wird in der nacht, aber schnaps wärmt ja bekanntlich von innen! wenns trotzdem mal unangenehmt wird sucht man sich einfach wen zum kuscheln.. das gait schon!

yihaaa! morgen gehts los.. um kurz nach 9 fährt mein zug los und ich bin dann so um 11 am gelände.. geil-o-mat! zelte werden schon von nem kumpel aufgebaut, der noch früher fährt.. wenn ich jetzt noch mit packen anfange und dann zum einkaufen fahre, dann ist die vorfreude endgültig auf dem höhepunkt..

hier noch ein paar bilder von der center stage im alpenhain.. ist der absolute hammer.. um längen besser als die bisherigen standorde wie ich finde:

I still pray....

man wär des geil, aber hoffentlich regnets davor auch nicht zu stark sonst stampfen wir in den pfützen rum. :-?

edit: wetterspiegel hat die prognose von Gewitter auf "unbedenklichen regen" geändert! Jipeeeeeeeey!

edit2: flashas, hast du schon karten, oder deckst du dich auch erst in Nürnbersch damit ein?

Zuletzt bearbeitet:
Liquid0815 schrieb:
I still pray....

man wär des geil, aber hoffentlich regnets davor auch nicht zu stark sonst stampfen wir in den pfützen rum. :-?

edit: wetterspiegel hat die prognose von Gewitter auf "unbedenklichen regen" geändert! Jipeeeeeeeey!

edit2: flashas, hast du schon karten, oder deckst du dich auch erst in Nürnbersch damit ein?
Hab schon länger Karten, allerdings noch keinen Cent (ausgelegt) bezahlt :D
Und noch eine gute Nachricht: Wenn ich mich nicht ganz täusche ist bei der Alternastage Betonboden, also nix mit Matsch :p

jo.. stimmt
bei der alterna stage ist alles geteert.. weiß nid so recht, was ich davon halten soll.. kann halt schonmal böse schürfwunden geben..

und bei der center stage ist wie jedes jahr vorne alles mit solchen platten ausgelegt.. da gibbet dann also auch keinen schlamm.. kann man auch auf den bilder einigermaßen erkennen :)

flashas schrieb:
Hab schon länger Karten, allerdings noch keinen Cent (ausgelegt) bezahlt :D
Und noch eine gute Nachricht: Wenn ich mich nicht ganz täusche ist bei der Alternastage Betonboden, also nix mit Matsch :p
Ich werd sie wohl per Internet bestellen und dann am Eingang abholen, zu einer der bekannten Vorverkaufsstellen werd ich's morgen nimmer schaffen.

Ich halt mich von ca. 15 Uhr bis Ende vor der Centerstage auf, also nix mit Beton... :-?
Ich bin mal gespannt, wann wir hier loskommen, bzw. wann wir da sind... :roll:

Liquid0815 schrieb:
Ich halt mich von ca. 15 Uhr bis Ende vor der Centerstage auf, also nix mit Beton... :-?
Planst du nur den Freitag? Samstag u. Sonntag würd Centerstage auch meinen Geschmack treffen ;) Aber weiß eh nicht was sich ergibt ..

flashas schrieb:
Planst du nur den Freitag? Samstag u. Sonntag würd Centerstage auch meinen Geschmack treffen ;) Aber weiß eh nicht was sich ergibt ..
jep, bin wohl nur Fr. da, aber sicher ist das auch noch nicht, aber ziemlich wahrscheinlich....