riesen Hitze, was tut ihr dagegen?

Gabs nicht mal nen Renommee-Heul-Thread?

Miss_Libra schrieb:
hehe weiss ich aber muss raus

( wieder kalt duschen hehe ;) )
Ich hab dir kein negatives Renommee gegeben, aber es nervt schon - und du benutzt schon wieder keine Satzzeichen. Gross-/Kleinschreibung würden übrigens auch gut tun, das erleichtert den Lesefluss..

30,2°C in meinem Zimmer - aber heute ist es trotzdem irgendwie erträglich.

Also ich gehe immer joggen, Fahrrad fahren, und Fussball spielen!
Dann kann ich Nachts immer gut einschlafen!
Und am Tag immer 3-4 Liter Wasser trinken

Also ich war eben einskalt duschen, hab mir nichts ausser eine Shorts angezogen und gammel jetzt mit einem kühlen Bierchen vorm Rechner. Ist zwar nicht viel kühler aber nach der Dusche geht es besser. Von einem Kumpel habe ich eben einen grandiosen Tipp bekommen: Lass einfach den Kühlschrank offen, stell nen Ventilator davor, so das er quasi die kalte Luft hinten ansaugt und ab geht's! :D

lol...morgen soll es hier noch heisser werden. Oh mein Gott. Also wenn noch jemand einen realisierbaren, effektiven Tipp hat, HER DAMIT! :)

mfg

ich hab solange die Sonne genau auf mein Fenster scheint die Jalousien unten (die sind von außen angebracht). Das hält das Zimmer schön kühl. Sonst halt baden gehen ;)

hat jemand flüssigen Stickstoff?
Das würde gehen........
Nee, bei dem Wetter muss man draußen im schatten sitzen, und literweiße Eiskaffee o.ä. trinken! Im Haus ist es unaushaltbar und in der Sonne auch.

Sobald ich zu Hause bin ziehe ich alle Klamotten aus, dusche dann warm (Keine Ahnung weshalb, aber danach schwitze ich nicht so schnell) und renne in Unterhose rum. Ist doch Legitim bei einen solchen Wetter. :mrgreen:

P.S.: Außerhalb meiner Behausung gehe ich kaputt, ich weiß gar nicht was ich machen soll wenn die Luftfeuchtigkeit steigt. Diese Temperaturen + Tropenluft, dann kippe ich um.

Was will man gross dagegen tun .... lagen heute den halben Tag am Stran in der Strandmuschel. Aller 15 Minuten durch die Fluten getaucht ... kaltes Radler getrunken und gut Salat gegessen....

Was gibt es schöneres als 37 Grad Hitze *gg*

Jetzt gehts mit de Kumpels in den Garten ... Grill anschmeissen und noch ein paar kalte Radler in den Kopp drücken ;)

Da beneide ich jetzt Luke mit seinem Pool im Garten .... na ja nächstes Jahr habe ich mit Sicherheit auch einen ;)
Bis Dato hat mir die Gartendusche immer gereicht.

Morgen gehts wieder an den Strand ....

hfkb schrieb:
Ich habe soeben beschlossen heute keinen Fuß mehr vor die Tür zu setzen [...]
Oder vielleicht doch nicht...! :ugly:

Ich bin gerade tropfend vom Balkon wieder reingekommen. Kennt ihr diese Wasserschlauchdüsen, bei denen man verschiedene Strahl-Arten einstellen kann? Da kann man das Wasser in ganz feinen Tröpfchen rausspritzen lassen und sich dann drunter stellen! :D Tolle Abkühlung!

Also wenn ich nachts gar nicht einschlafen kann oder tagsüber sogar in meiner sonst normalerweise relativ kühlen Altbauwohnungen nicht auszuhaltende Temperaturen entstehen, dann lauf ich manchmal in nassen Klamotten (T-Shirt) rum.
Sprich T-Shirt naßmachen, auswringen und anziehen. Gibt zumindest ein bißchen Abkühlung auf der Haut. Oder wenn ich nicht einschlafen kann: Großes Duschhandtuch naß machen und sich damit zudecken.

verbring viel Zeit auf netten kleinen Seegrundstück mit 40 m Entfernung vom Haus zum See ;)

dazu kaltes Bier, heißer Grill und heiße Frau was will man mehr :p

am besten man fährt an den Südpol...

Achja:
Warum flüssiger Stickstoff? Flüssige Luft ist besser...

yerusha schrieb:
Also wenn ich nachts gar nicht einschlafen kann oder tagsüber sogar in meiner sonst normalerweise relativ kühlen Altbauwohnungen nicht auszuhaltende Temperaturen entstehen, dann lauf ich manchmal in nassen Klamotten (T-Shirt) rum.
Sprich T-Shirt naßmachen, auswringen und anziehen. Gibt zumindest ein bißchen Abkühlung auf der Haut. Oder wenn ich nicht einschlafen kann: Großes Duschhandtuch naß machen und sich damit zudecken.
wird das nicht etwas schwer durch das wasser?

Hotwave schrieb:
look @ my Nickpage ;) Frauen werden bevorzugt :ugly:
Hach schade ... gerade erst gesehen ... und dabei hatte ich den ganzen Tag nichts zu tun ...
Na ja ... sind ja noch ein paar Tage Ferien ... und unsere Kinder würde sich auch freuen mal einen anderen Pool benutzen zu dürfen ... :biggrin:

~9,33 km Luftlinie

LG
Sandra

PS: Bis vor ca. 2 Jahren waren wir auch noch Ossenköppe :LOL:

PPS: Zum eigentlichen Topic kann ich leider nichts beitragen ... bis jetzt habe ich in den letzten Tagen noch keine Möglichkeit gefunden meinen Körper "längerfristig" auf normal Temperatur runter zu hohlen ... 8)

iNeXtreMo schrieb:
wird das nicht etwas schwer durch das wasser?
Neee, nicht pitschnaß. Nur feucht. Also naßmachen und auswringen. Oder idealerweise direkt aus der Waschmaschine nehmen.
*mal die Waschi anschmeißen geht*

Lass mich mal schnell überlegen ... ich bin 27 ... Du 16 ... ne Tochter in Deinem Alter habe ich devinitiv nicht... :ugly:
Aber meine drei Schwestern (14, 18 und 20 Jahre) wohnen noch in Coesfeld ... die könnte ich vielleicht als Babysitter mitbringen ... wenn Dir das was helfen würde ... :biggrin:

LG
Sandra

PS: Meine Kinder sind gut erzogen und brauchen eigentlich keine Babysitter ... und Du ;)?!

yerusha schrieb:
...dann lauf ich manchmal in nassen Klamotten (T-Shirt) rum.
Sprich T-Shirt naßmachen, auswringen und anziehen. ... Oder wenn ich nicht einschlafen kann: Großes Duschhandtuch naß machen und sich damit zudecken.

Hmm...das werd ich morgen mal ausprobieren. klingt soweit ganz vielversprechend! Danke!

@ die Poolbesitzer: Ich bettel hier um Antworten und ihr zeigt Fotos von eurem Pool und nennt aber dennoch keine halbwegs gescheite Lösung? Tzzz..ihr müsst mich nur einladen! ;)