Renommee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaum zu glauben: Ich muss jetzt weg und wenn ich wiederkomme, sind die komischen Nubblz wieder da :think:

trotzdem - wenn schon Renomme - dann bitte nicht anonym 8)
(grml - dann würde ja mein Name auch immer bei den schlechten Renommees stehen *g*)

smile

SixerHood schrieb:
Hm blöd ist nur das man anhand des Renommee's im alten Forum gleich gesehen hat, wer hier schon nen schlechten Ruf hat. Hier muss das ganze erst wieder eingeführt werden und braucht auch wieder ne Zeit bis das ganze wieder sichtbar ist ...
Naja hoffentlich ist es bald wieder da.

Das ist schon wieder so ein Irrtum.

Nur weil jemand viel rote RP hatte heisst es noch lange nicht das er oder sie deswegen einen schlechten Ruf hatte.

Sondern nur das er anhand seiner Beiträge und Ansichten nicht gemocht wurde.
Und wenn das wieder so werden soll kanns von mir aus auch weg bleiben.

SixerHood schrieb:
Hm blöd ist nur das man anhand des Renommee's im alten Forum gleich gesehen hat, wer hier schon nen schlechten Ruf hat.

Naja, soo lange gabs das Renommee im alten Forum auch wieder nicht.
Es braucht halt eben wieder ein paar Wochen Zeit, bis sich das wieder eingependelt hat.
Mit dem Forum schaffen wir das ja auch, also wird das mit dem Renommee ein Klacks ;)

unicorn schrieb:
Das ist schon wieder so ein Irrtum.

Nur weil jemand viel rote RP hatte heisst es noch lange nicht das er oder sie deswegen einen schlechten Ruf hatte.

Sondern nur das er anhand seiner Beiträge und Ansichten nicht gemocht wurde.
Und wenn das wieder so werden soll kanns von mir aus auch weg bleiben.

Genau, es heisst ja nicht das dieser gleich ein faker ist oder was auch immer, lediglich nur dass er vielleicht Spamt oder schlechte Beiträge macht, gg

theHacker schrieb:
Kaum zu glauben: Ich muss jetzt weg und wenn ich wiederkomme, sind die komischen Nubblz wieder da :think:

sollen wir dir ein paar aufheben?!

ich packe dir die in einen pickpott, dann kannst du dir die später aufwärmen :ugly:

SixerHood schrieb:
Hm blöd ist nur das man anhand des Renommee's im alten Forum gleich gesehen hat, wer hier schon nen schlechten Ruf hat.

Na ja "schlechten Ruf" kann man nicht direkt sagen. Ich kenne einen User, der hatte einen "schlechten Ruf" weil er nur kack-Beiträge geschrieben hat. Zudem hatte/hat er einen super "Guten Ruf" in Sachen Grafiken und Desings erstellen. Man muss die User also schon ein wenig kennen um sie zu Beurteilen und nicht letztendlich aufs Renommee im Forum schauen. Die Klammern auf Klamm.de sind dabei auch sehr hilfreich.

wittis-web.de schrieb:
sollen wir dir ein paar aufheben?!

ich packe dir die in einen pickpott, dann kannst du dir die später aufwärmen :ugly:
Für mich bitte auch, wenn du schon mal dabei bist :mrgreen: . Bin auch gleich weg :(.

Hoffentlich gibt es wieder die Funktion wo man auwählen kann, ob der Name automatisch angezeigt werden soll oder nicht, wenn man eine Bewertung abgibt. Die Erweiterung war spitze :).

Glaub ich schon mal das Mone das wieder mit einbaut. Dafür hatte sie zu lange dran gesessen und geproggt um es nicht wieder mit rein zu nehmen :)

die diskussion kann man doch nacher dann wieder in den offiziellen thread führen

renomme: spiegel des verhaltens eines users im FORUM
klammern: spiegel des verhaltens eines users allgemein

das renomme sollte nur auf die beiträge im forum angewendet werden

ok, es wird wieder die geben, die rein aus sympathie oder abneigung das renommee entsprechend mißbrauchen, oder, im bezug gegenüber mods/admins, als rache für geschlossene beiträge, gesperrte signaturen, etc

aber in der regel, und das hat der feldversuch im alten forum ja gezeigt, haben letztendlich fast alle user die anzeigen erhalten, die sie sich verdient haben

Psst ... Leute schaut mal hier .... Klick :psst:

Gleich ist es soweit
b020.gif

Bulette schrieb:
:mrgreen:

Ich warte auf Lukas, weil ich Plugins nicht selbst installieren kann. D.h., ich kann schon, aber er muss bestimmte Dateien im Serververbund spiegeln, wenn ich etwas installiere.

@ Witti .... hab ich auch gleich eingestellt :yes:

@ Mone .... na da .... das wird bestimmt noch ein weilchen dauern :-?

Die Renommee-Funktion wird am 5.5. wieder eingeschaltet :psst: ...
... der 5.5. ist noch nicht vorbei :sing: ...

hmm.... wie wäre es mit 23.59.59 :ugly:

Da, ich seh schon ein paar Popel kommen:

Da
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif

und noch welche
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif

:ugly:

also kanns nicht mehr lange dauern :mrgreen:

schön ich will aber nicht das so etwas gebraucht wird . Und wenn dann baut wenigstens die Funktion ein , das die nicht eingeblendet werden ,sondern nur für den betreffenden User um sich zu informieren . Ich bestehe trotzdem noch auf meine 20 roten Popels ;)

Bulette schrieb:

Gleich ist es soweit
b020.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.