Blindguard
Think Different
- 24 April 2006
- 673
- 64
Mone schrieb:Nein, das tun wir nicht.
och schaaaaaaade

aber ich hab mir das gedacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mone schrieb:Nein, das tun wir nicht.
wittis-web.de schrieb:wo sind meine lieblingsrenommee-user?
Die gibt es, aber sie wird nicht veröffentlicht.dApLaYa schrieb:Ich wollte ma fragen, ob es irgendwo sone Top-Liste gibt, also wer die meisten Renomeepunkte hat ?
Die Anzahl der Renommee-Punkte (was du in deinem Kontrollzentrum siehst) ist praktisch unendlich. Die Anzahl der Grafikpunkte ist begrenzt, siehe FAQdApLaYa schrieb:Und was ist eigentlich der kleinst möglichste Wert, bzw. der größt möglichste Wert an roten Punkten ? Im alten Forum habe ich mal 4 Stück gesehen, geht das noch weiter und werden die Lämpchen dann auch heller oder dunkler oder schon SCHWARZ ??
Da war es wieder, das man sagen kann: Lese dochmal das erste Posting.dApLaYa schrieb:Ich wollte ma fragen, ob es irgendwo sone Top-Liste gibt, also wer die meisten Renomeepunkte hat ? Und was ist eigentlich der kleinst möglichste Wert, bzw. der größt möglichste Wert an roten Punkten ? Im alten Forum habe ich mal 4 Stück gesehen, geht das noch weiter und werden die Lämpchen dann auch heller oder dunkler oder schon SCHWARZ ??
Mone schrieb:Die gibt es, aber sie wird nicht veröffentlicht.
Die Anzahl der Renommee-Punkte (was du in deinem Kontrollzentrum siehst) ist praktisch unendlich. Die Anzahl der Grafikpunkte ist begrenzt, siehe FAQ.
https://www.klamm.de/forum/faq.php?faq=renommee#faq_renommee_wieviel
dApLaYa schrieb:Dank dir Mone und Euch auch danke Blindguard, Wanderfalke =). Hätte ich wirklich mal vorher schauen können, naja nu weß ich Bescheid.
In diesem Sinne
Gute Nacht![]()
Archivieren? Willst du die ausdrucken und abheftenWanderfalke schrieb:Wie wäre es denn wenn man nicht nur die 20 Renos sehen könnte, sondern wenn es mehr werden, die auch archivieren könnte ?
Wanderfalke schrieb:Gute Nacht
@Mone
Wie wäre es denn wenn man nicht nur die 20 Renos sehen könnte, sondern wenn es mehr werden, die auch archivieren könnte ?
Mone schrieb:Archivieren? Willst du die ausdrucken und abheften? Ich könnte die Zahl hochsetzen, aber ich denke, dass nach der ersten Euphorie nicht mehr so viele Renommees vergeben werden. Warte doch einfach ein paar Tage ab, dann werden die 20 sicher ein paar Wochen halten
.
Cybo schrieb:Ich mache immer Screenshots und speichere die ab, aber okay, ich bekomme auch nicht 20/Tag sondern meistens 0-10/Tag.
Die Idee die länger zu speichern fände ich gut. Also letzen 5 Tage oder so, denn wenn man mal was richtig gutes schreibt, kommen vielleicht 20 schnell zusammen, so dass man garnicht richtig gucken kann, warum, wieso und wer bewertet hat.
Nightwalker schrieb:Finde die Idee eigentlich ganz nett!
Evtl weiterhin 20 Renommees pro Seite, aber dann mit der Funktion zu den älteren umzublättern wenn es mehr als 20 sind..![]()
Nightwalker schrieb:Finde die Idee eigentlich ganz nett!
Evtl weiterhin 20 Renommees pro Seite, aber dann mit der Funktion zu den älteren umzublättern wenn es mehr als 20 sind..![]()
Kein Problem.. hatte einfach mal vermutet das du das etwas indirekt formuliert hattestWanderfalke schrieb:So in etwa meinte ich das. Danke
JaR0 schrieb:wann kommen die lose ich hab jetzt schon 12500 und nichts kommt.... muss man da was noch machen ????
dApLaYa schrieb:Ich wollte ma fragen, ob es irgendwo sone Top-Liste gibt, also wer die meisten Renomeepunkte hat ? Und was ist eigentlich der kleinst möglichste Wert, bzw. der größt möglichste Wert an roten Punkten ? Im alten Forum habe ich mal 4 Stück gesehen, geht das noch weiter und werden die Lämpchen dann auch heller oder dunkler oder schon SCHWARZ ??