Renommee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mone: ist das nen neues feature, daß man bei den grauen jetzt erkennt ob es positiv der negativ war? finde ich gut.

btw: selbst jetzt beim neustart benutzen die meisten nicht die automatische anzeige und einige haben immer noch nicht gelernt, daß ein kommentar sehr sinnvoll ist. naja, manche lernen es wohl nie.
 
Und schon haben wir in unser aller Lieblingsthread wieder mehr als 500 Posts!

Wie auch immer - die Renommeefunktion läuft irgendwie schleppend an! Bisher scheinen noch sämtliche User einen grünen Button zu haben!
 
hfkb schrieb:
Wie auch immer - die Renommeefunktion läuft irgendwie schleppend an! Bisher scheinen noch sämtliche User einen grünen Button zu haben!
liegt wohl daran, daß man zzt nur einen punkt jeweils bekommt. da kommt man nicht so schnell auf die 50 zum 2. popel.
 
*lol*

wintermute schrieb:
Das geht doch nicht... ich halte mich auch für was besseres als alle anderen. Da hätte ich doch dabei sein müssen. Wie gemein. :-?
Und die hatten so einen Bewertungszirkel wie das SLT?

um mal eins klarzustellen: wir haben KEINEN bewertungszirkel. das eine reno mit der bemerkung "wir müssen ja unsere punkte wiederkriegen" war zwar von mir, das stimmt, und es war auch zufällig an jemanden aus der yahoogroup, das stimmt auch. purer zufall. ansonsten hab ich besseres zu tun als den ganzen tag meine "freunde" zu bewerten.

mann mann mann... wir sind nicht die einzige yahoo-group die sich mit klamm beschäftigt, aber nur weil sie denn provokativen titel "anti-deppen-club" trägt scheinen manche wirklich sonstwas dahinter zu vermuten. dabei ist der klammer, über den ich mich damals geärgert habe, den ich als depp bezeichnet habe und wegen dem diese ganze chose ins rollen gekommen ist, inzwischen jemand mit dem ich mich gut verstehe.

aber es gibt hier scheinbar leute, die halten sich selbst wiederum für so wichtig daß sie davon ausgehen daß wir uns in der yahoogroup nur mit ihnen beschäftigen. denen soll gesagt sein: es gibt besseres, über das man sich unterhalten kann...

mfg
yerusha
 
birnchen schrieb:
@mone: ist das nen neues feature, daß man bei den grauen jetzt erkennt ob es positiv der negativ war? finde ich gut.
Neu ist das nicht, gabs im alten Forum auch schon. Aber irgendwie doch neu, weil es das im alten Forum noch nicht allzu lange gab.

birnchen schrieb:
btw: selbst jetzt beim neustart benutzen die meisten nicht die automatische anzeige und einige haben immer noch nicht gelernt, daß ein kommentar sehr sinnvoll ist. naja, manche lernen es wohl nie.
Hm, wurde die automatische Anzeige zuvor wirklich oft verwendet? Von meinen letzten Bewertungen im alten Forum war der Großteil ohne automatische Namensanzeige. Aber ehrlich gesagt ist mir das nicht ganz so wichtig, hauptsache ein guter Kommentar steht dabei.
 
find ich jetz besser mit den renomee und komischerweise wollen jetz alle negative renomee-avas ^^
 
iMrE schrieb:
bei meiner rot/grün-farbschwäche ist das gehupft wie gesprungen. rot wie grün, grün wie rot.

nachts sind alle popel grau.

peace, iMrE
und zu Ostern bunte Eier :ei:
Mani schrieb:
Meinte das so,

Er gibt ihr all tag 2 renomees
Sie gibt ihm all Tag 2 Renomees

sozusagen ein Tausch
solche User freunden sich ganz schnell mit mone an
wosschilder69.gif

Renommee-Sperre

Hier kommt man(n) ja gar nicht mehr mit dem lesen nach *stöhn*
Haben wir bereits die ersten Heuler hier, oder dauert das noch? :mrgreen:
 
Pim4U schrieb:
und zu Ostern bunte Eier :ei:solche User freunden sich ganz schnell mit mone an
wosschilder69.gif

Renommee-Sperre

Hier kommt man(n) ja gar nicht mehr mit dem lesen nach *stöhn*
Haben wir bereits die ersten Heuler hier, oder dauert das noch? :mrgreen:

sie sind schon auf dem Weg, ÄHHHH! Sie kommen!
 
mh ich dachte es wären 50 für die dunkelgrünen und 100 bei den hellgrünen gewesen :-? aber vermutlich waren es 100 und 200. ist ja auch egal. gehts halt noch langsamer.

dabu schrieb:
Neu ist das nicht, gabs im alten Forum auch schon. Aber irgendwie doch neu, weil es das im alten Forum noch nicht allzu lange gab.
mh, muß kurz vor dem crash gewesen sein, da war ich im urlaub und hab das wohl verpaßt.

dabu schrieb:
Hm, wurde die automatische Anzeige zuvor wirklich oft verwendet? Von meinen letzten Bewertungen im alten Forum war der Großteil ohne automatische Namensanzeige.
nein, das habe ich auch nicht behauptet. ich sagte: selbst jetzt [...] nicht...

@sumo susi: tittenbonus? gehts noch?

@yerusha: gabs da nicht mal nen spruch über die korrelation der stärke des aufregens in bezug zur schuldigkeit? ich dachte du wolltest dich von klamm zurückziehen, aber jetzt bist du ja wieder genauso aktiv und penetrant wie vorher.
 
birnchen schrieb:
mh ich dachte es wären 50 für die dunkelgrünen und 100 bei den hellgrünen gewesen :-? aber vermutlich waren es 100 und 200. ist ja auch egal. gehts halt noch langsamer.


Gab es auhc dunkelgrüne? Sah ich nirgends, bin ich Blind?
 
birnchen schrieb:
@yerusha: gabs da nicht mal nen spruch über die korrelation der stärke des aufregens in bezug zur schuldigkeit? ich dachte du wolltest dich von klamm zurückziehen, aber jetzt bist du ja wieder genauso aktiv und penetrant wie vorher.

tja, liebes, wer lesen könnte wäre klar im vorteil... das gilt sowohl für die interpretation meines postings als "aufregen" als auch für das was ich im alten forum damals über mein teilweises zurückziehen geschrieben hatte... :evil:
 
yerusha schrieb:
tja, liebes, wer lesen könnte wäre klar im vorteil... das gilt sowohl für die interpretation meines postings als "aufregen" als auch für das was ich im alten forum damals über mein teilweises zurückziehen geschrieben hatte...
laß doch einfach das nächste mal diese unterschwelligen drohungen im renommee weg, okay? ich kann sonst auch anders! :evil:
 
yerusha schrieb:
um mal eins klarzustellen: wir haben KEINEN bewertungszirkel.
bla bla bla ...
Ach Yerusha, das ist so geil, du nimmst alle Bälle auf, die ich dir zuspiele :mrgreen: . Nach meinem Posting wusste noch kein einziger User, dass du damit gemeint warst. Hättest du die Klappe gehalten, wäre das schon längst Geschichte gewesen. Aber so :ugly: ...


@birnchen: Zum Verhältnis Punkte / Anzeige steht hier was:
https://www.klamm.de/forum/faq.php?faq=renommee#faq_renommee_was
 
birnchen schrieb:
laß doch einfach das nächste mal diese unterschwelligen drohungen im renommee weg, okay? ich kann sonst auch anders! :evil:

liebes, du hast echt ein interpretationsproblem *seufz*
okay, extra für dich führe ich ab sofort wieder die [ironie] [/ironie]-tags ein... :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.