Renommee: Gelangweilt? Zu viele Punkte? Neuanfang? :: Small-Talk erwünscht

Ah, sehr cool. Jetzt hab ich doch glatt kurz nach dem resetten nen rotes Reno gekriegt, jetzt hab ich nur noch einen Punkt - da kribbelt die Spannung richtig :D

Nur eins? Bei mir ging es nach dem Reset richtig los. Hab über 20 Grüne wie Rote innerhalb von 24 h bekommen. War mal ein Stündchen lang ein "Roter" und bin jetzt wieder bei 175 P. Schreib in einem "heißen" Fred was kontroverses, poste das Ergebnis im Renofred und lass den Rest kommen. Am Ende bist du im Plus....:ugly:
Ist doch nur ein Kindergartenspiel. :yawn:

Bei mir geht das irgendwie nicht so schnell... aber ich schreib auch hauptsächlich in den selben paar Threads, von denen man in den meisten kein Reno geben darf.

Bin wieder bei ca. 250... ich denke mal, das dauert wieder nen dreiviertel Jahr, bis ich auf 1.500 komme :yes:

Wir haben Zeit... 8)

Bier alle, Wodka alle, Zeit ins Bett zu gehen. Tschö Mädels :winke:

Hm, ich glaub ich schreib so gut wie nur in den Threads, wo es nichts gibt. Das wird bei mir ewig dauern.
Aber wen störts.. mich nervt nur der leuchtende rote Punkt direkt im UCP, weil der so hervorsticht

Oooooohhhhhhh
schnief.gif

:ugly:

Versuch es halt mal .. ab zum Kiosk deines Vertrauens, einmal einen Thread gegen ein Eis tauschen :ugly:

rot wird ja auch nicht zurückgesetzt .. also wirst du erst von den roten runterkommen müssen

weitere Diskussionen über dein Renommee dann aber im passenden Thread

Juhu, Smalltalk.

Ich lass mich nicht mehr zurücksetzen. Witti kann ja nicht mehr, Cybo braucht immer so lange und Maastaaa macht dann nur irgendwas kaputt. Mehr Moderatoren kenne ich nicht. :ugly:

Und Admins gibts ja hier eh nicht mehr wirklich. :biggrin:

Na, seit wann können Mods überhaupt etwas?
Die, die was können, gehen ganz schnell, bevor die klammsche Verdummung einsetzt :ugly:

Es gibt auch welche die sich teuer dafür bezahlen lassen zu gehen... ;)
Aber man kann sichs natürlich auch schön reden. :p :mrgreen:

Achja, die zwei Spambrüder tomtom und FischVolk sind ja jetzt auch Mods. Diese Entscheidung verstehe ich ja eh auf keinste weiße. Da kann man ja gleich mich noch zum Admin machen. :mrgreen: