Renommee: Gelangweilt? Zu viele Punkte? Neuanfang? :: Small-Talk erwünscht

Sehr gut.

Also dann Montag 21 Uhr, nullen:

birnchen
Astrodan
dergerdes
Mirabelle
Cybo

:biggrin:

Bin mal gespannt, wie lang ich diesmal brauch... Ich poste ja irgendwie viel weniger als "früher" ;)

Hah! Freies Zeitfenster. Ich fang mal an zu "zehnen".

Edit:
Birnchen 2642 abgezogen
Cybo 10.804
Astro 1495
dergerdes 3790
mira 3078

(oben angegeben halt Punkte - 10 ;) )

Uh.. ich hab alle Zehne zusammen gebissen und bin durch. Sweet.
Und jetzt geht die harte Arbeit wieder los.. :ugly:

Ich schau mal, wann meine "Fans" denn ihre ersten roten dann ablassen .. wobei die meisten ja erst kürzlich da waren, dürften also nicht so schnell wieder können / dürfen...

Willkommen in der Spaßfabrik - du steigst direkt mal auf Rang ZWEI der Ladder ein ;)

Achja, Adminbewerbungen bitte bei Mone *g*

@Ladder:
so muss da ja auch sein

@Admin:
Lukas meint, dafür sei ich zu böse und immer noch zu oft hier

Ich schau mal, wann meine "Fans" denn ihre ersten roten dann ablassen .. wobei die meisten ja erst kürzlich da waren, dürften also nicht so schnell wieder können / dürfen...

Ich würde behaupten, dass es nicht lange dauert mein guter ;) - allerdings hattest du genug Punkte und auf kurz oder lang wirst du auch wieder (verdient) grün.

Ich würd dir ja gerne helfen rot zu werden (nicht weil ich einer der Fans, einfach aus Prinzip), aber meine Stimme ist grad ein wenig geschwächt worden, so dass ichs für relativ ineffizient halte.. ;)

Den Humor hatte ich vorher auch schon .. nur jetzt wird er von weniger bösen Worten unterbrochen :ugly:, ich muss ja nun niemanden mehr verbal wohin treten ... echt entspannend...

EDITH sagt, blau war ich schon immer :mrgreen: