Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Profil ist im ersten Post falsch verlinkt...

Hmm... dann sollte man wohl, wie vor einiger Zeit von jemandem in "Verbesserungsvorschläge" geschrieben, die Renommeepunkte in Lose umtauschbar machen, denn Minus mal Minus ist Plus und daher wäreRenommees haben wohl genauso Inflation wie Lose.![]()
![]()
Hmm... dann sollte man wohl, wie vor einiger Zeit von jemandem in "Verbesserungsvorschläge" geschrieben, die Renommeepunkte in Lose umtauschbar machen, denn Minus mal Minus ist Plus und daher wäredamit die Inflation(en) Geschichte.
![]()
Allerdings könntest du deine Latte auch mal stutzen lassen![]()

Nur für dich?Pfff! Renos in Lose umtauschen? Das hat für mich folgende.... Folgen:
- Es kommen noch mehr Lose in Umlauf --> Loseinflation
- Es werden wie wild Renommee's verteilt, um mehr Lose zu bekommen --> Reno- und Loseinflation
Und ich dachte schon die wären nur da um den Bereich unter dem Avatar ein bisschen zu verschönern, also mit einer grünen oder roten Latte je nach Bedarf.- Die Renommee's dienen eigentlich dazu, um die Beitragsqualität eines User's zu bewerten.
Allerdings könntest du deine Latte auch mal stutzen lassen![]()
und ich hab nur 2 grüne nubsis... ich sollte wieder aktiver werden.![]()

[...]
ich hb schon wieder 12nochwas![]()
1411 - also dieses Jahr bin ich locker wieder voll grün *g*, war trotzdem witzig.
fängst du nicht nochmal von vorne an?
Ich dachte, wenn die 1500 voll sind, lässt man sich wieder zurücksetzen?