Relaunch Nurslots Reloaded wir sind wieder da

Ich bin für Saar als CoAdmin. ;)
Besser ein Saar mir seeehr wenig Zeit, als ne tote Seite wo gar nichts mehr passiert.
Das schlimme ist ja auch, dass wenn ne Seite mal tot ist, ist es im Nachhinein sehr schwer sie wieder richtig ans laufen zu bringen.
Es gibt einfach zu viel Konkurrenz mit teilweise sehr engagierten Webbis und tollen Aktionen.

@ behlow

bitte bitte, lasse diese seite nicht einfach untergehen !

ich weiß aus eigener erfahrung, das die familie und das private sehr zeitraubend sein kann, daher auch mein vorschlag, das Du dir vielleicht einen co-admin suchen solltest.

Überdenke dieses doch einfach einmal, ich denke, die seite hätte es verdient

Öhm, was ist denn mit der Seite los? Alles auf null? Hab keine APs mehr, keine Lose mehr und die SB ist auch weg. Hab ich was verpasst?

Warum gibts denn die AA eigentlich nicht mehr aktivitätsabhängig und jeden Tag ? :(

Weil Saar damals ein anderes Addon eingespielt hat, wo das nicht mehr geht. Das war schon vor meiner Übernahme. Jetzt gibts die AA unregelmäßig, wenn halt ein paar AP zusammen gekommen sind. Ist ja ned viel los gewesen in den letzten Monaten...

Kann es sein, dass es seit Gestern keine Login Möglichkeit mehr auf Nurslots.de gibt?

Oder kann nur ich mich nicht mehr einloggen?

fehler!!!!!!!!

was ist mit der seite????

- meine anteile sind weg !!!!!!!!

-man kann keine suport schreiben!!!!!!!!

-es heist auf home das anteile im verkauf stehen aber im depot ist nichts
davon zusehen !!!!!!!!!!!

wie ist der stand der dinge bitte um Aufklärung !!!!!!!!!!!!!!!

fehler

was ist mit der seite????

- meine anteile sind weg !!!!!!!!

-man kann keine suport schreiben!!!!!!!!

-es heist auf home das anteile im verkauf stehen aber im depot ist nichts
davon zusehen !!!!!!!!!!!

-und die gewinn werden auch nicht gebucht

-SB-Box ist auch weg

Die Datenbank hat geklemmt. Lag am Server, andere Seiten waren da auch betroffen...

Sollte nun alles wieder gehen. Ich mach nachher noch nen Newsletter fertich.

Komme nicht auf die Seite.

Wurde was angekündigt, oder ist das nur bei mir so?

Wahrscheinlich wurde der alte Server abgeschaltet und die Umleitung von der Domain funzt somit nicht mehr...

https://www.nurslots.pt-server.de - hier geht alles!

Saarstorm kriegt es ja leider seit Wochen nicht hin, mich deswegen mal zu kontaktieren. Ich muss nur die Domain auf meinen neuen Server bringen...

Newsletter für alle mach ich heut Abend noch fertich...