Relaunch Nurslots Reloaded wir sind wieder da

Gw an den Jackywinner und den Gobalwinner.
Um es euch gleich nochmal funny zu machen gibts ne weitere jagd , diesmal am Bowling Slot.

Der Pott steht bei 250 Mio und kann ab sofort jederzeit fallen .
Viel Glück und Dicke Wins.

Also Bonus gibt eine Globaljackpotaktion der pott steigt 5 mal schneller und fällt zwischen 10 und 30 Mio Lose.
Kann ab und an auch mal drüber gehen sollte aber nicht der Fall sein.

Gruß Saar und Piethb

gs Code Bowling

Moin,

Tekki ist dran. Sieht nach einem Defekten Sektor auf der HDD aus. Ich muss
auf Rückmeldung warten.

Gruß Saar

Hi Chris sind ja noch ein Paar Tage und stehe auch weiterhin mit Rat dem Onkel Behlow zur Seite.
Aber werden einige schöne Sachen kommen, Behlow ist ja kein Anfänger in der Sache und denke mal wird ne Bereicherung werden für die Seite.

Gruß Saar

Hi Chris sind ja noch ein Paar Tage und stehe auch weiterhin mit Rat dem Onkel Behlow zur Seite.
Aber werden einige schöne Sachen kommen, Behlow ist ja kein Anfänger in der Sache und denke mal wird ne Bereicherung werden für die Seite.

Gruß Saar
Muss man wissen worum es geht? Finde weder im Thread noch auf der Seite was :-?

Ich hab momentan einfach zu wenig zeit für die ganzen Projekte da ich auch noch andere sachen mache als hier und aus dem Grund habe ich die Seite an behlow verkauft weil ich jemanden wollte welcher die Seite nicht zerhackt oder sonstwas.
Ich hätte zwar die Slots ect. auf Monster nehmen können aber das wäre zu schade gewesen.
Da nurslots in seiner Art und vom Design mir echt ans Herz gewachsen ist .
Aus dem Grund hab ich die Seite in gute Hände gegeben was ich auch in einem Nl bereits geschrieben habe.

Behlow übernimmt ab 2.08 Nurslots und wird dafür sorgen das wieder mehr passiert und auch neue Aktionen kommen.

Gruß Saar

Was ist denn mit der Seite passiert? Der "alte" Webbi äußert sich nimmer, der neue ebenfalls nicht.

Die Ankündigung von "mehr Aktionen" oder gar davon, dass mehr passiert, scheint irgendwie "vergessen" worden zu sein. Im Impressum steht noch saarstorm, aber wer ist zuständig?

Wenn ich mir die Shoutbox der Seite ansehe, scheint dort auch nur noch Ratlosigkeit zu herrschen, Newsletter gab es ebenfalls keine mehr.

Also: Was iss nu? :think:

Soweit ich weiss, hat Behlow die Seite übernommen...
PS: steht ja auch ein paar Posts weiter oben :ugly:

Ich kann ihn gerne anschreiben, dass er hier de Thread übernehmen soll, dazu müssen dann Saar und Behlow mal einen Mod bitten, die Schreibrechte des 1. Posts zu geben.

Grüße!

@All: Habe gerade kurz mit Behlow per ICQ gesprochen:

Er lässt euch alle grüßen und entschuldigt sich, dass er sich nciht früher melden konnte. Er ist z.Zt. im Totalstress und gleichzeitig geht es ihm nicht so gut, aber er lässt ausrichten, dass er sich heute nochmal kurz meldet.

Zuletzt bearbeitet:
Er lässt euch alle grüßen und entschuldigt sich, dass er sich nciht früher melden konnte. Er ist z.Zt. im Totalstress und gleichzeitig geht es ihm nicht so gut, aber er lässt ausrichten, dass er sich heute nochmal kurz meldet.

Naja, er ist immer im Stress, deshalb hab ich es auch mit gemischten Gefühlen gesehen, dass er nun die Seite hat (nix gegen dich persönlich, Behlow ;)). Denn Losebot hat er Anfang des Jahres auch gekauft und bisher ist dort nichts passiert :( Das Gleiche hat schon betside und damals losewetten.de durch...

@ behlow

kann es sein, das Du dich zeitlich mit deinen ganzen Seiten übernommen hast ? die versprochen aktionen lassen ja nun schon eine ganze zeit auf sich warten, zumindest auf slotpark läuft ja auch nichts besonderes.

Vielleicht ist es ja mal ein Denkanstoß für Dich, das Du dich nach einem vertrauenswürdigen Co-Admin für einen Teil Deiner Seiten umschaust, der dafür sorgt, das diese am laufen bleiben ;)

@ behlow

kann es sein, das Du dich zeitlich mit deinen ganzen Seiten übernommen hast ? die versprochen aktionen lassen ja nun schon eine ganze zeit auf sich warten, zumindest auf slotpark läuft ja auch nichts besonderes.

Vielleicht ist es ja mal ein Denkanstoß für Dich, das Du dich nach einem vertrauenswürdigen Co-Admin für einen Teil Deiner Seiten umschaust, der dafür sorgt, das diese am laufen bleiben ;)

kann Dir da nur zustimmen. Meine komplette Donwline ist wie auf Eis gelegt und ich hoffe das Behlow endlich mal wieder was macht aber bitte lass die Seite nicht so verkommen denn genau DAS wollte Saar auf keinen Fall!

das gleiche mit betside, losewetten.de, losebot :( Wäre echt toll, wenn man sich da mal Gedanken macht, und in Erwägung zieht, einen CO an Land zu ziehen :-?

Ich hab momentan einfach zu wenig zeit für die ganzen Projekte da ich auch noch andere sachen mache als hier und aus dem Grund habe ich die Seite an behlow verkauft weil ich jemanden wollte welcher die Seite nicht zerhackt oder sonstwas.
Ich hätte zwar die Slots ect. auf Monster nehmen können aber das wäre zu schade gewesen.
Da nurslots in seiner Art und vom Design mir echt ans Herz gewachsen ist .
Aus dem Grund hab ich die Seite in gute Hände gegeben was ich auch in einem Nl bereits geschrieben habe.

Behlow übernimmt ab 2.08 Nurslots und wird dafür sorgen das wieder mehr passiert und auch neue Aktionen kommen.

Gruß Saar

Hmm, seit über einem Monat gehört die Seite nun Behlow und außer zwei Rallys und einer JP Jagd ist nichts aufregendes passiert. Schade um die schöne Seite. Ich würde an Behlows stelle auch mal drüber nachdenken einen Co Admin einzustellen. War mal die geilste Seite in der Klammwelt, leider ist das schon lange, lange her. :(