Relaunch Nurslots Reloaded wir sind wieder da

war romme am spielen. hätte ich mal hier mitgemacht. bin nämlich 4. geworden *lol*
da fällt mir ein romme, canasta, ect. könnte auch mal jmd als losegame proggen :)

Heute Aktion am Ohrenmemory für alle Nurslotsuser

jeder in den Top-Ten erhält heute Abend 2000000 Bonuslose (1mal), bitte immer nurslotname in Highscore eintragen

Gutscheincode ohrenmemory

Zuletzt bearbeitet:
Das Ohrenmemory ist toll, auch wenn ichs auf der Arbeit nicht so laut drehen darf, mal schaun in der Mittagspause greif ich nochmal an ;)

Hallo liebe User,
da einige gefragt haben zu den Gratiszockturnieren die jeden Tag laufen.
Hier einmal eine kurze Erklärung dazu.
Frage :Kosten die wirklich nix auch keine Lose?

Antwort: Nein die sind komplett Kostenlos du mußt dich lediglich auf unserer Seite Anmelden sonst nix.Da dorthin dein Gewinn gebucht wird.

Hoffe habe damit eine dauernd gestellte Frage beantwortet.

Das ShoutboxQuiz findet gegen 20.00 Uhr statt und man muß wie immer nix machen ausser Fragen beantworten der schnellste bekommt für jede richtig beantwortet Frage diesmal 10 Mio Blose, also 10 Fragen a 10 Mio sind 100 Mio Blose die zu gewinnen sind.

Die Weekendrallye ist eben gestartet und die Tageskurzrallye war auch schon beendet und ist ausgezahlt.

Ab 19.00 Uhr ist die Minipottaktion am laufen .

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß bei www.nurslots.de

Gruß Saar und Piethb

88d5d2d.jpg

weiter gehts mit ner neuen Gratisaktion

Nurslots Train-Your-Brain

Super, jetzt habe ich auch mal in die vollen gegriffen - geiles Teil :mrgreen:

Gruß sparbuechse ( amwiking )

Zuletzt bearbeitet:
Der Augusthammer ab 23.59 uhr heute Nacht.

mybannerblinkyd1a91d34avm1.gif

Die Powerrallye für die Aktivsten der Aktiven.

3 Milliarden ap 6 Milliarden Ausschüttung nur 2 % Gebühr.
Dazu jede Menge Kurz und Midrallye und geile Aktionen.
Das ist Nurslots die Party und Spaßseite .

Start Samstag 09.august 23.59

Na das ist ja wiedermal ein Hammer von euch, freu mich schon drauf :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

so .. Gurkencheffe andi

Hab screen gemacht ;) 100 User waren gerade online bei Nurslots und wir freuen uns schon riesig auf die Rally :mrgreen:

ich guck zwischendurch mal, ob noch mehr User on kommen, dann gibt es auch wieder einen frischen Screen :mrgreen:

edit : mittlerweile waren es 101 User gleichzeitig

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Piethb mein weltbester Adminkumpel, alles gute Zum 29ten Geburtstag;)

Um 20 Uhr startet wieder das Anteilsquizz , also wer Lust hat Paar Anteile zu bekommen soll bitte ab ca 20.00 Uhr anwesend sein.
10 User können wieder jeweils 5 Anteile abgreifen.

Um 9 Startet dann noch die Spezialrallye von Andiwid für den Userrekord und diese Rallye ist ohne zusätzliche Gebühren.

Viel Spaß und schönen Restsonntag noch.

Saar und Piethb