Relaunch Nurslots Reloaded wir sind wieder da

Mal ein ganz großes Lob
Auf welcher Seiten achten Admins mehr auf Ihre User als hier? Ich kenne keine und muss mich deshalb noch mal bedanken. Vor allem an den Admin PietHB

DANKE

Hallo liebe Zocker ,

soeben ist die Bee&honey jagd gestartet und es werden Pötte fallen wie die fliegen.

Der Pott steigt 3 mal schneller und fällt bei 10k immer bis spätestens 5 mio an einen Luckywinner, und bei 100k immer bis spätestens 15 Mio holt euch die Pötte und sammelt wertvolle ap für die laufenden Rallyes.

soeben gestartet die bee&honney rallye als Bonus oben drauf gibts für den meisten Pötten dann ein Glas echten wertvollen Imkerhonig zusätzllch dazu.

Ein frischer Gutscheincode ist ebenfalls eingetroffen und liegt zur Entnahme bereit.

Sonniges Wochenende und viel Spaß wünschen Saar und Piethb

Hätte der Bee&Honey nicht bei 5 Mio fallen sollen? Hab dick drauf geballet, aber nu isser schon bei 5,2 Mio ;)

und ist gefallen und wird noch oft fallen jetzt der hat die Fallsucht.
Neuer slot eben online gegangen viel Spaß damit und dicke wins.

Slotc3ebb.jpg

In ein Paar Minuten startet das Sonntägliche Anteilquizz wer dabeisein will jetzt einloggen und Glück haben .

Gruß Saar und Piethb

Hallo liebe Zocker,

eure Aktivität wird ab sofort noch mehr belohnt mit unserer neuen Rallye welche euch ausser der Tagesapumrechung , nochmal einen satten Bonus bei Aktivität bringt.

Start der Rallye ist jetzt und Laufzeit 2 Wochen.

Die Megaaktivrallye ist so eben beendet worden und ausgezahlt .

Wir wünschen euch viel Spaß auf Nurslots.

Neue Gutscheine sind auch aufgefüllt.

Bonusaktionen sind auch neue für euch drinnen

Gruß Saar und Piethb

Zuletzt bearbeitet:
Jungs..

Wollt nur mal eben ein Kompliment machen.. hammer geile seite mit mega aktionen!

macht weiter so!!

Ab sofort bis Morgen Abend 22.00 Uhr bekommt jeder der sich Neuanmeldet egal ob Ref oder Werberlos 2 Mio Blose aufs Konto zum Verzocken.

Viel Erfolg beim Werben die Refrallye läuft ja noch​

Gruß Saar

Zuletzt bearbeitet:
An wen muss ich mich wenden, wenn ich der 110.000 Besucher auf Gratiszock war?

https://www.myimg.de/?img=fullscreen2b9ad.jpg

an gratiszock, schreibe eine klammmessage nicht pn an andiwid der regelt das bischen dann .

gw an die Gewinner des Shoutboxquizzes

25 Anteile gehen an Halogen

je 5 Anteile an muzzelchen,cityshark und Birdman01

10 Anteile an Gecko

Danke fürs mitmachen nächste Woche startet das nächste wie immer gegen 20 Uhr in der Shoutbox bei www.nurslots.de

Gruß Saar und Piethb

Update zum letzten Newsletter.

Viele haben den letzten Newsletter von eben falsch verstanden.

Die Chancenabsenkung am Yipo bedeutet eine Erhöhung der Fallwahrscheinlichkeit, das heißt der JP wird schneller fallen als sonst.
Viele haben es so verstanden, das der JP später bzw. seltener fällt, genau das gegenteil ist der Fall.

Wir hoffen das dieses Missverständnis nun aus der Welt ist.

Gruß Saar und Piethb