Relaunch Nurslots Reloaded wir sind wieder da

lol geilo andi du wirst noch zum spezialgamebauer :)

supergudd.

Die Globalaktion machen wir das ganze Wochenende jetzt weil es bei Supergut ankommt.

Gruß Saar

Nachtminirallye läuft

Für alle die nicht schlafen können haben wir soeben eine Nachtminirallye gestartet 30 Mio Ap gespielt werden kann an allen Games ausser 50:50.
Viel Spaß und viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
Kurzrallye ausgezahlt und neue gestartet wir wünschen viel Glück, wenns bei dem Tempo weitergeht wirste ja noch schwindelig;)

Wieder alle Games ausser 50:50 und der Miniglobalo steigt auch weiterhin schneller und fällt bis 20 Mio an einen glücklichen Gewinner.​

Geht ja richtig was ab heute und schon über 80 Mio AP gemacht, nicht schlecht 8O!

denk mal das wird ne richtig fette anteilsausschüttung heute8O8O8O
um 18:00 endet das Seepferdchen turnier, danach startet das saar-paket-dienst-turnier
Übungsmodus ist auf www.gratiszock.de.vu on

Unbenannt.JPG

Hallo liebe Zockerfreunde,

heute gibts noch einiges an Aktionen für euch.

Die Kurzrallye lassen wir weiter laufen da diese von euch Super angenommen werden , aber das ist nicht alles. Hier ist die Tagesplanung was wir heute noch alles machen.

:arrow:1. Ab 17 Uhr startet unser Anteilsquiz mit Quizmaster Christian zu gewinnen gibts wieder 10 mal 5 Anteile.

:arrow:2.Ab 18 UHR Ende des Gratisturniers und die Gewinner bekommen ihre Lose und es startet gleich das nächste Turnier, zum Testen könnt ihr jetzt schon auf https://www.gratiszock.de.vu/ schauen und ein bischen üben.

:arrow:3. Die Refrallye endet um 20 Uhr und aufgrund der Nachfrage starten wir gleich eine neue welche diesmal länger geht.

:arrow:4. Neue Große Rallye startet auch im Anschluß der Weekendrallye diesmal eine große mit massig Losen und Gewinnplätzen.

Ich hoffe das ist auch in eurem Sinne und es macht euch weiterhin soviel Spaß bei www.nurslots.de

Gruß Saar und Piethb

bitte jemand um 18:00 screen vom highscore seepferd machen, bin nochmal kurz weg die Packer starten dann wenn ich wieder da bin

Nurslots die einzige Seite die deine Refwerbung finanziert

Angebot für User
Du machst einen Thread im Refwerbeforum auf und du erhälst 2000 Gratiswerbelinks auf deinen Thread
+2.000.000 Bonuslose auf dein nurslots konto

Angebot für Webmaster

Webmaster empfehle Nurslots deinen Usern in einem Newsletter, gerne mit deinem Reflink du bekommst
ab 400 User 10 mio Bonuslose
ab 1000 user 20 mio Bonuslose
auf dein nurslots konto

Da heute um 20.30 Uhr eine neue refrallye startet solltest du dir dieses Angebot nicht entgehen lassen .

Pn auf Nurslots , Werbung und Lose kommen dann schnesllstmöglich

Gruß Saar und Piethb

Nurslots die einzige Seite die deine Refwerbung finanziert

Angebot für User
Du machst einen Thread im Refwerbeforum auf und du erhälst 2000 Gratiswerbelinks auf deinen Thread
+2.000.000 Bonuslose auf dein nurslots konto

Angebot für Webmaster

Webmaster empfehle Nurslots deinen Usern in einem Newsletter, gerne mit deinem Reflink du bekommst
ab 400 User 10 mio Bonuslose
ab 1000 user 20 mio Bonuslose
auf dein nurslots konto

Da heute um 20.30 Uhr eine neue refrallye startet solltest du dir dieses Angebot nicht entgehen lassen .

Pn auf Nurslots , Werbung und Lose kommen dann schnesllstmöglich

Gruß Saar und Piethb

bitte keine falschen Dinge schreiben, ich finanziere auch die Refs - nicht nur Du alleine :)

Andiwid, echt ein riesen Lob für die ganzen Minigames.
Das nuee find ich im Moment am geilsten, macht einfach Spass.

danke ;)

Glückwunsch den Seepferdchengewinnern

1. 276600
2. 271219
3. 158090
4- 310297, 88782, 321557

Bitte kurz eure Nurslotsnamen posten, dann schicke ich die Bonuslose

weiter gehts mit dem saar-paket-dienst
es gibt wieder Gutscheincodes und für die gewinner Turnierpreise

Zuletzt bearbeitet:
*kopfkratz* ich dachte es sollte 10 gewinner geben? oben stehen aber nur 6 - oder hab ich jetzt nen denkfehler?

was ja möglich wäre :ugly:

Glückwunsch den Seepferdchengewinnern

1. 276600
2. 271219
3. 158090
4- 310297, 88782, 321557

Bitte kurz eure Nurslotsnamen posten, dann schicke ich die Bonuslose

ich mein das das nur 6 id's sind und eben nicht 10 - und mir erschliesst sich nu nich wer die restlichen vier sind *grübel* - oder ich bin doch blond *weg husch*