Relaunch Nurslots Reloaded wir sind wieder da

Ab sofort gibt es die Fankollektion im Handel :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

43f0b74992f22dea360068d4b93d927e.jpg

hab grad nen fehler entdekct, konnte mich nicht als AEV-Panther anmelden, wegen dem Bindestrich, ohne hats geklappt! MFG

ich hab nen prob...hab mich eben angemeldet kann mich aber nich einlogen, erst hieß es ich solle mich erst auslogen (obwohl ich nich mal eingelogt war) und dann heißt es nur noch login fehlgeschlagen, habs mit verschiedenen browsern versucht daran liegts nich :think:

ich hab nen prob...hab mich eben angemeldet kann mich aber nich einlogen, erst hieß es ich solle mich erst auslogen (obwohl ich nich mal eingelogt war) und dann heißt es nur noch login fehlgeschlagen, habs mit verschiedenen browsern versucht daran liegts nich :think:

Wenn ich das richtige sehe ist die Seite einfach noch nicht ganz eröffnet worden, kommt bestimmt gleich. Bisher wurde ja auch noch nichts einbezahlt (laut mediadaten) wird bestimmt gleich los gehen;)

hatte ich auch....nun kommt die Fehlermeldung, dass ich zu viele Loginversuche hatte....oh neinnnnnnnnnnnnnn :D