Relaunch Nurslots Reloaded wir sind wieder da

Ich nehm auch 250 Anteile.

Lose kommen sofort.

Edit: Noch ein Frage: Wieviele Anteile wird es insgesamt geben? Im 1. Post steht was von 18k, auf der Seite was von bis zu 40k?

Zuletzt bearbeitet:
Ach Saar was solls, ich nehm noch 200 Anteile dazu, damit sind wir dann bei 250 Anteilen und ich hab das Maximum - Lose kommen sobald ich sie komplett zusammen habe, bis zum Seitenstart sollte das aber schon klappen ;)

Hallo Saarstorm,
würde gerne auch nochmal 20 Anteile dazukaufen.
Wäre dann bei 50 insgesamt :)
Lose sind schon unterwegs
mfg

So habe dir noch mal 15 Millionen für 60 Anteile geschickt wären jetzt insgesamt dann 160 Anteile ich bitte um Eintragung.

Ich nehm auch 250 Anteile.

Lose kommen sofort.

Edit: Noch ein Frage: Wieviele Anteile wird es insgesamt geben? Im 1. Post steht was von 18k, auf der Seite was von bis zu 40k?

Zum start 20k weitere 10 k kommen in den freien Handel ab Mittwoch und die restlichen 10 k Anteile werden bei Aktionen ausgespielt und zu besonderen anlässen (geburtstage und so)

Alle Anteile sind gebucht bis hierhin.
noch 3 Stunden dann gehts los .

Freue mich auf euch.

ps. mein mailfach quillt bald über also es kann bissel dauern bis antwort kommt.

gruß saar

Meine neuen 200 fehlen auch noch, aber bei dem Stress kann das wohl mal passieren ;)

Noch ne kleine Frage - bist du heut Abend länger da? Ich komme erst zwischen 9 und 10 dazu loszulegen leider, hätte aber gerne noch die Anteile für die erste Ausschüttung heute Nacht wenn das irgendwie möglich ist ;)

Nun isses wieder aktuell ;)
Noch 2 Stunden Leute bin bissel im Stress abba freu mich riesig auf euch .

Es wird dann gleich mit 3 Aktionen losgehen , Tagesaktion , Refrallye und Startrallye und hoffe das heute die ersten schon fett absahnen können und zum Gewinner werden.

Als Bonus gibts diese Woche bei jedem Jp 20 Mio Lose extra ,egal bei welchem Einsatz der fällt und wie hoch der Pott ist, ausgenommen davon sind die Globalos , weil die heute im turboverfahren fallen werden durch die Tagesaktion.

Also bis nachher Leute wer noch Anteile will kann jetzt noch zuschlagen .

Gruß Saar

Mal kurz ne Frage - kann man sich wenn man sich ohne Werber heut Abend anmeldet im nachhinein nen Werber suchen?

Ich hab jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen, weiß also nicht, ob die Frage schon gestellt wurde :roll:

Freu mich auf 18 Uhr :mrgreen:

Mal kurz ne Frage - kann man sich wenn man sich ohne Werber heut Abend anmeldet im nachhinein nen Werber suchen?

Ich hab jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen, weiß also nicht, ob die Frage schon gestellt wurde :roll:

Freu mich auf 18 Uhr :mrgreen:

natürlich ist das nachträgliche suchen eines werbers möglich , einfach dann kurz pn und das wird dann umgehend eingetragen kein probläääääm;)

So habe dir jetzt noch mal 22,5 Millionen Lose für 90 Anteile geschickt damit hätte ich auch die 250 voll .Ich bitte um Eintragung.