Relaunch Nurslots Reloaded wir sind wieder da

Alle Anteile sind bis hierhin eingetragen wer noch welche möchte kann gerne noch zuschlagen.

Wir kommen mit den Einstellungen gut vorran und haben soeben eine neue Version des beliebten Golfturnier uns vorgenommen , Max gewinne im Preisgeldpott sind sind bis einsatz mal 400 nun möglich.

Ich hoffe ihr habt wahnsinnig viel Spaß.

Da einige mich bereits danach gefragt haben was denn zum Start als Aktionen starten

Es wird eine mit 1 Milliarde lose dotiere Refrallye geben und eine Startrallye im Wert von 2,5 Milliarden lose und 1000 Anteilen als Bonus oben drauf.

Und da Dienstag ist auch gleich die Tagesaktion der Global Rush.

Mehr Infos gibts morgen .

Gruß Saar

Alle Anteile sind bis hierhin eingetragen wer noch welche möchte kann gerne noch zuschlagen.

Wir kommen mit den Einstellungen gut vorran und haben soeben eine neue Version des beliebten Golfturnier uns vorgenommen , Max gewinne im Preisgeldpott sind sind bis einsatz mal 400 nun möglich.

Ich hoffe ihr habt wahnsinnig viel Spaß.

Da einige mich bereits danach gefragt haben was denn zum Start als Aktionen starten

Es wird eine mit 1 Milliarde lose dotiere Refrallye geben und eine Startrallye im Wert von 2,5 Milliarden lose und 1000 Anteilen als Bonus oben drauf.

Und da Dienstag ist auch gleich die Tagesaktion der Global Rush.

Mehr Infos gibts morgen .

Gruß Saar

geilöööö :)

nur noch 18 std xD^^

haben denn auch die kleinen eine chance ? odre nur die viele lose haben?

geilöööö :)

nur noch 18 std xD^^

haben denn auch die kleinen eine chance ? odre nur die viele lose haben?
Alle haben ihre Chance kleine Pötte mit kleinem Einsatz fette Pötte mit hohem Einsatz und die globalen sind alle ab 10k losen zu gewinnen auch der bigpott high.
Da dürfte keiner zu Kurz kommen.

Gruß Saar
ps. ich bin nun mal ins Bett wer noch Anteile haben will einfach Posten .

Alle haben ihre Chance kleine Pötte mit kleinem Einsatz fette Pötte mit hohem Einsatz und die globalen sind alle ab 10k losen zu gewinnen auch der bigpott high.
Da dürfte keiner zu Kurz kommen.

Gruß Saar
ps. ich bin nun mal ins Bett wer noch Anteile haben will einfach Posten .

ok werde aufjedenfall mein glück versuchen ;)

gute nacht ;) hoffe du verpennst heute net :p

Habe dir gerade 18 Millionen für 72 Anteile geschickt ich bitte um Eintragung in der Liste der Anteilseigner.

Alle Wege führen zu Saar:mrgreen::mrgreen:
mybannerblinkyd0aa56b7bck6.gif

mybannerblinkyd0aa56b7bck6.gif

Zuletzt bearbeitet:
Habe dir noch mal 7 Millionen für 28 Anteile geschickt sind jetzt insgesamt dann 100 Anteile bitte eintragen.