Relaunch Nurslots Reloaded wir sind wieder da

wie sieht es eigentlich mit der Ausschüttung für die Anteile aus?

Wieviel % vom umsatz oder ne andere Lösung?

Alle angefallenen Fragen stehen nun im ersten Thread aber wiederhole es natürlich gerne nochmal.
Zur Ausschüttung kommen jeden Tag 1 % vom Tagesumsatz .

Rückkauf gibts nicht aber der Anteilsmarkt berechtigt euch natürlich eure Anteile untereinander einzustellen und zu verkaufen .

Lg Saar

Alle Anteile sind eingetragen , wer noch welche möchte bitte einfach kurz Posten und bei Fragen einfach ne Pn.
Danke schon mal für euer Vertrauen und ich garantiere euch Spielspaß ohne Ende.
Gruß Saar

"Extrem geringe Gebühren ,Grundgebühr unter 3 %"

Kannst Du bitte genaue Aufschlüsselung der Gebühren bekanntgeben ?

Danke,

Adi

bg 0,5 %
3 Global Pötte jeweils 0,25 % Gesamt 0,75%
Jackpottgebühr zwischen 1 % und 1,25 % je nach Slot und wird gesondert angezeigt.
3 Refebenen: Ebene 1 0,25 % Ebene 2 0,15 % Ebene 3 0,10 % Gesamt 0,5%

Gesamtgebühr 2,75- 3%

Wobei die Refgebühren keine direkten Gebühren sind weil selbige ja zurück fließen bei entsprechend ausgehandeltem refback.
Genauso Anteilsgebühr bekommt der user ebenfalls über die gekauften Anteile zurück.
Aktivität wird voll und ganz belohnt und es wird bald ein zusätzliches Feature kommen welche deine aps in ein zusätzliches Game verwandelt und die bis zu 25 Mio lose Pro Mio Ap an Rückvergütung bringen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei die Refgebühren keine direkten Gebühren sind weil selbige ja zurück fließen bei entsprechend ausgehandeltem refback.
Genauso Anteilsgebühr bekommt der user ebenfalls über die gekauften Anteile zurück.

Klar sind das Gebühren.. die werden ja vom Slot abgezogen..
Gibts demfall keine AP-Vergütung ?

Klar sind das Gebühren.. die werden ja vom Slot abgezogen..
Gibts demfall keine AP-Vergütung ?

ne finde ich nicht alles was an die User zurückfließt sind keine "echten" Gebühren, das gilt für ref, anteil Jackpott rally usw.

als echte gebühr ist nur die BG und damit muss saar ja die slots server usw. bestreiten war beim test dabei und kann nur bestätigen daß es riesenspaß macht
das wird ne megageile seite mit viel spielspaß und geringen gebühren

Anteile4me bitte reservieren

Hatte im Test ebenfalls einen Riesenspaß, aus 1 MRD Startkapital über 6 MRD AP gemacht und ich glaub 4 oder 5 MRD AP hatte ich am Ende noch, ist also wirklich Einiges möglich - ich freu mich sehr drauf!

mir hats auch einen riesen spaß gemacht :) Bin auf jedenfall dabei !!

Kannste mal die Gewinner Preis geben ? :)