Relaunch Nurslots Reloaded wir sind wieder da

Konnte Dich bisher nicht einholen. :ugly:

Scherz beiseite: Darf man eigentlich die APz als Referenz angeben? Auf keiner Seite habe ich bisher über 1 Mrd. APz, meine beste Seite ist gerade mal mit 8 Mio. APz. Ist auch echt eine superwichtige Frage. :ugly:

Hehe ja wäre sicher gut für den Suche Werber Thread - bin seit 3 Tagen angemeldet und habe bisher 1.937.925.000 AP gemacht...is klar :ugly:

Ihr müßt immer bedenken es sind nicht eure echten Lose, aber von den Einstellungen her siehste das da wahnsinnig was geht mit 1 Milliarde Anfang was da rausgeht wenn man aktiv und mit verstand zockt.

Und die Gebühren werden sich nicht mehr ändern, lediglich die Feinabstimmung wird noch etwas geändert und etwas überarbeitet alles andere wird so bleiben.Es bleibt bei unter 3 % Grundgebühr.

Und noch ein Exclsuivslot ist bereits in Arbeit ;), abba das dauert noch ein wenig bis der kommt aber wird ne hasige Sache das Teil +gg+

Ab jetztr kann man Anteile reservieren welche am Dienstag zum Start gebucht werden .

Weitere Infos folgen dann wenns soweit ist.

Bis bald Saar

Zuletzt bearbeitet:
nehme auch 250 anteile schonmal

und echt klasse deine aktion ;) diese seite gefällt mir

Hat richig spaßgemacht das Testzocken ;)

mach weiter so Saarstorm

für mich 100 ANteile reservieren !

wann müssen wir die lose überweisen ? wenn die seite gestartet ist?

Da ich im Moment leider knapp bei Losen bin reserviere ich mir erstmal 25 Anteile, wenn ich mehr zusammenrkriege und bis dahin noch welche da sind werd ich mehr nehmen ;)

Ich reserviere auch mal 250 Anteile. Wann, wohin und mit welchen Infos soll ich überweisen? Gruß charts