Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reisebericht Madagaskar - 3 Wochen Mitte und Norden
Zum Abschied der 9 Träger hier nochmal ein Foto, die werden am Nächsten tag die ganze strecke wieder zu Fuß zurückgehen, aber in nichtmal der halben zeit
Ganz links, Emil, unser Guide, sowie der Koch werden uns die nächsten 2 tage noch begleiten.
Am nächsten Morgen noch schnell ein paar Fotos von unserer Unterkunft, dann wird es mit einem Boot weiter gehen auf eine kleine Insel.
Nach dem Frühstück verlassen wir die Küste mittels eines kleinen Bootes, und fahren ca. 2 Stunden auf die kleine Insel Nosy Mangabe, und hoffen dort den kleinen Mausmaki zu sehen
Der Weg dorthin bringt uns bei dieser (noch kleineren) und nur für Forscher zu betretenen Insel vorbei:
Meine standardkamera erlaubt es mir leider nicht, weit genug hernazuzoomen.
Es ist inzwischen Nachmittag, und wir begeben uns auf einen weiteren Rundgang. Diesmal sehen wir auch wenige Lemuren, allerdings hoch auf den Bäumen, und schwer zu fotographieren.
Die weiteren Bilder verlaufen an diesen tag zeitlich durcheinander, da ich wegen leeren Akkus oft mit der Reserve-cam gefilmt habe, und ein paar Bilder von K. reinstelle, die hatte ein besseres Zoom als ich.
Es ist cool die Geckos mal in der Natur zu sehen. Habe selbst welche in meinem Terrarium
So sieht es ja ganz gut aus, aber wenn ich da überleben wollte müsste ich mir mein eigenes essen mitnehmen, das auf der ersten Seite sah für mich persönlich nicht gerade sehr lecker aus das würde ich nicht anfassen
Also Madagaska stell ich mir auch einfach nur Traumhaft vor. Das Essen sah aber auch für mich nicht wirklich lecker aus.
Das Video "Mein Kampf mit dem Ungeheuer" hat mich gerade echt zum schmunzeln gebracht . Da kannst du ja von Glück reden, dass der Finger noch dran ist .