Refrally - welche Höhe?

kellerlanplayer

www.Blog2Help.com
ID: 10624
L
29 April 2006
2.280
247
Hallo,

ich hab mich jetzt mal darüber gemacht und in Anlehnung meiner Seite sinn-talk auch eine Loseseite eingerichtet, bei der dann der ganze Gewinn an den WWF gespendet wird. (Alte Hasen kennen noch die damalige Seite, die war von Wulf oder so, ich möchte jetzt nen Revival starten sozusagen)...

Da aber bloß wegen dem sozialen Gedanken sich keiner die Mühe machen wird, zu werben oder dort aktiv zu sein, möchte ich wissen, ab welcher Höhe eine Refrally auf jeden Fall auf Interesse stößt?

Da ich alles vorfinanziere bin ich natürlich nicht so flüssig, da ich auch noch lizenzen kaufen muss ect...

Aber denkt ihr eine 200 - 300 Mio Refrally würde etwas bewirken oder ist das zur Zeit noch zu niedrig?
Ich hab schon lange keine Refrally mehr miterlebt und weiß nicht, welche Ansprüche die Refjäger zur Zeit stellen.

Der Refverdienst in der ersten Ebene würde 3% und in 2. Ebene 1% betragen

Ich finde den Refverdienst im Vergleich zu den Seiten die heute unterwegs sind ewas hoch. Gesammte Refgebühren bertagen meist 1% ( verteilt auf mehrere Ebenen ).

Und mit 200 bis 300 Mio gehen Meiner Meinung nach Interesannte Refrallys los, was aber Viel wichtiger ist sind die Bedingungen die du stellst.
Ab wieviel Refs zählt man für die Refrally, Wieviel Aktivität oder AP´s benötigen neue Ref´s um als "Aktiv" zu gelten und am wichtigsten, wie lange geht die Refrally ( Gesammt geworbene Ref´s oder Zeitraum )

Also, ich habe eine 1 MRD RefRally, da werden 500 Refs benötigt. Meine erste Refebene beträgt 1,25, 2te, 0,75, dann, 0,5, 0,2 und 0,1.

Ich denke das es eine Interessante Rally ist. Hoffe ich doch.