RedInvestor ist wieder da

jop, kannst soviele aufmachen bis grenze erreicht ist! laufende sparbücher kannst du nicht einzahlen!

gruss jugend

@andrewpl

Jop Design wird noch besser werden! Wird noch gemacht.
Danke für Anregung :D

Am Sonntag den 28.03.2010 wird ein neuer Doppler an den Start gehen.

Er heisst CoolMix- Doppler

Auch dieser wird selbstverständlich gefördert wie die anderen auch.

Desweiteren werden die Tage wieder die Slot- und Zockseite an den Start gehen. Genauer Termin wird noch genannt, da der Umbau sich noch etwas verzögert.

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Doppler Taifun geht am 12.04.2010 um 18:30 Uhr an den Start.

Weiteres in Planung:

Userwerberalley ( Aktivitätsabhängig )
game doppler
x-box system
10X doppler

mehr die Tage, was noch so alles kommen wird...;)

So bin jez seit gut 3 Wochen bei Red - Losebank und möchte mal ein Dickes Lob aussprechen die seite is echt toll und meine Lose fühlen sich bei euch so dermasen wohl das sie sich wie die Karnickel vermehren.

Macht weiter so euer Globi :mrgreen:

Demnächst: Teamralley

Jedes Team bekommt einen eigenen Doppler
Je Team ca. 5-10 Mitglieder

Genaueres demnächst auf der Seite ;)

Super Seite, hab noch auf keiner Seite so ausdauernd etwas aus dem Doppler wieder rausbekommen, super macht weiter so.:D

Also bei 20 % Zinsen per Monat da drehen sich ja bei mir die Fußnägel auf. Dass Lämmi hier skeptisch ist, ist ja kein Wunder bei den vielen Abzockerseiten heutzutage.

Außerdem ist auch die Frage, ob man mit solchen überhöhten Zinssätzen die ohnehin schon geschädigte Losewelt (durch die ganzen Abzocker) auf die eigene Seite bringt. Ich fürchte es wird eher das Gegenteil eintreffen. Auch wenn es möglicherweise gut gemeint ist.

Es gab in den letzten Jahren einfach zu viel was Pleiten anging. Dass man da eine gewisse skepsis entwickelt sollte normal sein und das sollte man auch abkönnen.

Der Leitzins pro Monat ohne Aktivität ist in meinen Augen bei 4 % per Monat, wo es jedoch noch darauf ankommt, wie hoch die Anlagehöhe ist.

Bei deiner Loseseite wird man sich wahrscheinlich darauf stürzen aber nur um die Lose kurzfristig zu parken. Aktivität schaffst du damit erstmal nicht, da du ja auch ständig Aktivität dafür erzeugen musst, sonst geht die Seite baden.

Deshalb gehen so viele Seiten ja auch pleite, weil jeder Zinsen kassieren möchte aber möglichst nix dafür tun möchte. Wenn das nun jeder macht und nur auszahlt und nicht spielt, ja dann werden nur Zinszahlungen fällig, aber keine Aktivität die diese Zinsen finanziert. Als Tipp deshalb: Auch wenn es sich finanzieren lässt einen niedrigeren Zinssatz einzustellen, dafür mehr auf Aktivität zu setzen. Bei 50Mio.

50 Mio bei 20 % per Monat sind dann schon 10mio lose Zinsen. Machen das nur 100 User werden pro Monat 1Mrd Lose fällig, ohne dass nur Aktivität erzeugt wurde.

Ich kann dir Seite auch nur Loben ich weiß zwar nicht wie der Admin das macht aber ich kriege immer meine Lose aus dem Sparbuch :D mach weiter so lieber Admin.

Hallo,

Ich kann dir Seite auch nur Loben ich weiß zwar nicht wie der Admin das macht aber ich kriege immer meine Lose aus dem Sparbuch :D mach weiter so lieber Admin.

und wundert doch auch niemand. Bei jeder dieser Seiten die wegen sinnlos hohen Zinsen pleite ging, hat das zu Beginn funktioniert. Erstmal müssen die ja an eine erhebliche Losemenge kommen, sonst lohnt es sich nicht von der Bildfläche zu verschwinden.

Zum Glück laufen hier bereits sehr wenig User hin, trotz des Hammerzins.

Somit verschiebt sich der Totpunkt halt. Paar User finden es schön, bekommen gute Zinsen und halten diese "Admins" für Helden. Aber keine Bange sobald dort doch mehr User ihre Lose hintragen knallt es. Definitiv nicht finanzierbar ab einer bestimmten Menge, wie ja auch andere hier schon erklärt haben.

Viel Spaß weiterhin, wobei auch immer.

LG Laemmi

hallo,

so nochmals:

Die Sparbücher sind begrentzte Aktionen und sind mit einer Gesammtanlagesumme begrenzt!Es können nicht alle User dieses Sparbuch nutzen, gerade wegen der Gesammtanlagesumme! Ist Anlagesumme erreicht, wird geschlossen! Wieso diskutieren immer User über die Seite, bevor Sie sich schlau machen!

Die Zinsen, mit der begrentzen Anlagesumme sind jeden Monat gesichert und können ohne Probleme gezahlt werden. Das haben wir fest angelegt und da brauch sich auch keiner Sorgen machen. Wir haben die Lose schon bevor die Seite geöffnet hat angelegt und wissen ja besser als alle Skeptiker, was wir anbieten können und was nicht!

Sollte die Anlage irgendwann mal wegfallen, so werden die Zinsen dementsprechend angepasst.

Ich kann nur nochmals allen Skeptiker davor warnen, bevor man über eine Seite urteilt, sich vorher Schlau zu machen. Kritik ist immer schnell und einfach gemacht. In unserem Fall schlichtweg falsch.

Ich hoffe nun, das mal Ruhe einkehrt und die Diskussion über die Zinsen ein Ende hat.

grüssle Jugend2

@Oseidon, werde drüber nachdenken, einen nidrigeren Zinssatz anzusteuern und die anlagesumme dann erhöhen! Sollte eigentlich nur eine Aktion sein bei niedriger Anlagesumme, aber wenn das unseriös und unerwünscht ist, werde ich es mal mit meinem Kollegen durchsprechen.
Danke schon mal für deinen Tipp!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ach mich bekommst du mit so schwammigen Aussagen auch nicht aus deinen Thread aus, besonders nicht, wo du mich nun im ersten Posting schon als Abschreckung erwähnst.

Lustiges Spielchen irgendwo.

Und wenn alles passt bei euch ist doch super, freuen sich eure User drüber, so soll es ja auch sein.

Meine Nachfragen hättest du doch eh ganz anders vom Tisch haben können, oder dein Herr Partner der sich ja schon garnicht mehr getraut was zu schreiben.

LG Laemmi

hallo laemmi,

ich weis nicht was du gegen mich hast, aber wie du mir ja schon gepostet hast, kennst du mich ja nicht und magst mich nicht einfach nur mal so!

Ist mir eigentlich auch egal!

Abschreckung sollte das auch nicht sein, sondern man sollte mit Fakten arbeiten und nicht nur immer Vermutungen in den Raum stellen.

Meine Nachfragen hättest du doch eh ganz anders vom Tisch haben können
??
wie meinste das?

Hallo,

na dann lies den Thread nochmal von vorn, wo hattest du denn von Limitierung geschrieben???? Ok 50 Mio pro User die Aussage stand von Beginn an, aber keine Limitierung der Gesammtmenge. Und wieviele User haben 3,4,10 oder keine Ahnung Nicks. Schau dir deinen "Partner" den RedBlueundsonstigeFarbenNeo an, der nutzt doch auch gern mal mehr als einen Nick :mrgreen:

Und da sah ich halt das Problem, die Anlagemenge hätte doch sehr schnell sehr hoch gehen können. Ok ist sie nicht da eure Seite (zum Glück) nicht soviele User hat.

Wie gesagt eher ne klare Aussage und dann nicht noch die gequirlte Kacke mit Neo seinem sinnlosen Zweitforennick - glaubste wirklich ich würde dann noch hier lesen?

So wichtig biste mir nun wirklich net ;)

Da du jetzt aber diesen Mist mit meinem Nick im ersten Posting drin hast, kannste dir sicher sein, ich bleib hier Stammposter :mrgreen: weil auf sowas steh ich nun wirklich nicht.

LG Laemmi

Lemmi,

das mit der Gesammtanlagesumme erkennt man doch, wenn man auf der Seite ist!

Ich kann es schon nachvollziehen, wenn da keine Sperre drin wäre, das dies nicht finanzierbar ist!

Die Seite ist noch recht jung und will daher auch im ersten Post noch etwas genauer auf die Seite eingehen und erläutern! Dazu hatte ich noch keine Zeit, sorry.

Aber von deiner Seite aus, hätte man ja auch mal erwarten können, sich mal Schlau zu machen und einfach z.B. mich zu Fragen! Dann hätte ich es dir auch sagen können das es begrenzt ist.

Aber immer einfach mal Seite schlecht bewerten ist nicht gerade die feinste Art.

Könnte ja auch überall in jedem Thread von einer startenden Seite einfach mal alles schlecht heissen, obwohl ich die Seite nie gesehen habe. Finde ich bissl gerissen, aber habe damit kein Problem.

Was du persönlich mit RedNeo hast, das geht mich nix an und weis auch nicht was ihr miteinander habt, ich spreche nur für mich und das müsst ihr untereinander klären.

Schönen abend noch

Gruss jugend2

Hallo,

mit MehrfarbenNeo muss ich garnix klären, der interessiert mich 0.

Wie geschrieben, solange wie du diesen Mist mit meinem Nick in deinem ersten Posting hier stehen lässt, solange wirste mich auch in dem Thread begrüssen dürfen. Solltest du den Mist mal rauslöschen, bin ich hier raus.

Schönen Abend noch.
Laemmi

Ich bitte auch darum, User ( z.B. Laemmi ) die uns nur schlecht machen wollen, ohne die Seite überhaupt gesehen zu haben, sich mit ihren Äusserungen etwas zurückzuhalten und nicht nur irgendwelche Vermutungen in den Raum stellen, die so einfach nicht stimmen.

habe diesen Text oben im Titel rausgenommen und hoffe das nun die Unstimmigkeiten unsererseits beigelegt sind.

Gruss jugend2