RedInvestor ist wieder da

RedNeo

Well-known member
ID: 417661
L
30 Dezember 2008
90
5
Hallo Leute!

RedInvestor ist ab sofort wieder Online und ist neu Aufgebaut. Redinvestor ist der Nachfolger von RedLoseBank.

bannerfans_14871797.png

https://redinvestor.de/

Da es sehr vieles bei meine Loseseiten schlecht gelaufen ist habe eine neues Projekt Gestartet. Es geht hier um Spass haben und Lose Verdienen.​

1. Doppler:

Einzahlung: 100.000 Lose Max. EZ pro User: 10 (Stufe 1)
Förderung: 2 Mio Lose am Tag (Wird von mir Finanziert, eure Eingezahlte Lose werden nicht Investiert)
Doppler ist an AktivGeschenk Addon Angeschlossen, pro 1.000 Eigezahlte Lose gibt es 1 AP und dafür 1.000 Lose aus der AktivGeschenk Addon (Lose werden für AktivGeschenk Addon von mir Gestellt also auch eine Geschenk!

2. X-110 i.A aber Aktiv :)

Einzahlung: 100.000 Lose Max. EZ pro User: 100 (Stufe 1)
Förderung: 1 Mio Lose am Tag (Wird von mir Finanziert, eure Eingezahlte Lose werden nicht Investiert)
X-110 ist an AktivGeschenk Addon Angeschlossen, pro 1.000 Eigezahlte Lose gibt es 1 AP und dafür 1.000 Lose aus der AktivGeschenk Addon (Lose werden für AktivGeschenk Addon von mir Gestellt also auch eine Geschenk!

3. AktivGeschenk Addon :)

AktivGeschenk Addon ist so zu sagen eine AP-Rente Addon bei welche ihr für Aktivität APs Erhaltet.
Eisatzt 1.000 Lose = 1 AP
Für 1 AP Bekommt ihr 1.000 Lose
Lose werden für AktivGeschenk Addon von mir Gestellt also auch eine Geschenkvon mir an euch!

4. Anteile (Stufe 1) :)

Augabepreis: 1.000.000 Lose
Grundausschüttung: 1.000 Lose (Wird von mir Finanziert und erfordert keine Aktivität)
Rendite-Plus: max. 2.000 Lose (Wird aus Seitenaktivität Finanziert, erfordert APs)
Anteil AA wird noch Überabeitet und wird nach eine Stuffensystem Steigen.

Mfg: RedNeo

Zuletzt bearbeitet:
Wird der Prozentsatz so bleiben wird sich da was ändern und welcher Zeitraum sind den die Sprbücher und kann man immer was draufpacken?

Wird der Prozentsatz so bleiben wird sich da was ändern und welcher Zeitraum sind den die Sprbücher und kann man immer was draufpacken?

Laufzeiten:
30 Tagen bei12.00 % (+ 2.00 %*) Zinsen/Monat
60 Tagen bei16.00 % (+ 2.00 %*) Zinsen/Monat
90 Tagen bei20.00 % (+ 2.00 %*) Zinsen/Monat

und ja, man kann bis 50 millionen in Teilbeträgen anlegen! z.b. heute 10 millionen, morgen 2 millionen usw. läuft dann immer automatisch der genannten Laufzeiten

Danke für die schnelle antwort habe mich mal angemeldet.
Mal schauen wie die Seite sich entwickelt. Wie arbeitest du den mit den Losen?

wir haben noch 2 weitere seiten, eine klick und zockseite, die aber gerade umgebaut werden! desweiteren anlagen und anteile!

Neue Anlagemöglichkeit

Investition - Anlagepläne
Von Bis Verzinsung Laufzeit
100.000 Lose 1.000.000 Lose 3 % 10 Tage
1.000.000 Lose 5.000.000 Lose 6 % 20 Tage
1.000.000 Lose 10.000.000 Lose 12 % 30 Tage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hier sollten mal wieder alle möglichen Alarmglocken läuten.

Eine Seite die reinweg garnichts zu bieten hat bietet hier solche Zinssätze an.
Mal schauen wann im Lose-Talk der passende Pleite-Thread dazu kommt.

*Kopf schüttel* zu solchen Lock-Angeboten.

LG Laemmi

das war wieder klar, Laemmi, ich denke das ich nicht viel sagen muss dazu :ugly:

Hallo,

och ist doch schön wenn ich Thema für paar Leutchen bin, denen ich vielleicht irgendwann schon mal über den Weg gelaufen bin ich Sachen Klammlose. Gibt ne ganze Menge User von denen ich nichts halte, da steh ich auch 100 Prozent dazu!
Und ich schreibe wenigstens immer mit dem einen Nick!

LG Laemmi

...

Vielleicht bist Du hier ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen, Laemmi?

29 User x 50 Mio
~ 30 x ~ 6 EUR
~ 180 EUR
*20 %
~ 36 EUR Ausgaben im Monat bisher ...

Das geben einige Leute am Wochenende aus - bevor der Samstag eingeläutet ist!

Aber Jugend2 sollte tatsächlich überlegen, ob das der richtige Weg ist, User anzulocken. Denn Anleger parken Lose und bringen keinen Umsatz, sondern nur Ausgaben. Zinsen anbieten kann man, wenn der Laden läuft als Statussymbolzeichen wie das 6 Meter lange Wohnmobil, dass kaum noch in die Garteneinfahrt passt.

Die Marketing-Lose sollten eher dazu verwendet werden, Zocker oder Klicker anzulocken, die Umsätze bringen.

hallo Hiltwin,

danke für deine aussage!

wie oben beschrieben kommen ja wieder eine klick und zockseite dazu, die wegen serverpleite auf neuen server kommen. desweiteren sind die lose ja gewinnbringend angelegt und ein sicherungspot noch dazu, falls anlagen mal schlechter werden oder wegfallen!

alle anlagen sind zu 100% abgesichert!

gruss jugend

Huhu,

Vielleicht bist Du hier ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen, Laemmi?

Och warum, lieber jetzt warnen wo es nur sowenig User sind, das verringert den Schaden :mrgreen:

Du kennst dich doch auch auf Klamm aus. Vor 1 Jahr wären jetzt locker 500 User auf Seite gerannt und hätten dort ihre Lose für 20 % geparkt (ich vielleicht auch :mrgreen: ) und Ende vom Lied? Tilgungsscript oder wech vom Fenster.

Aber vielleicht überzeugen hier die Jungs mich ja auch davon, sie bewegen was positives in der Losewelt. Aber dann hätten sie vielleicht schon nicht einen zweiten Forenaccount benötigt?

LG Laemmi

ja,ja immer diese daneben Leser, jugend nicht ärgern nur wundern
Manche haben ebend ne Leseschwäche
mfg
Losekraller

jugend2 wie kann man zu den laufenden Sparbüchern noch Lose reinmachen?
Weil irgendwie macht der mir ein neues auf.