Rechtsradikale Mods?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wintermute schrieb:
Manche verstehen auch kurze Sätze. Bei einigen muss man halt mal etwas mehr sabbeln.

So isses. Und damit man nicht missverstanden wird, muss man manchmal sogar mehr als eiren Satz schreiben.

AlexK, die Chancen, dass du gesperrt wirst, tendieren gen Null.
 
Apfelhaus schrieb:
Du widersprichst dir. Radikale sind i.d.R. gewaltbereit und antidemokratisch eingestellt
Bundeszentrale für politische Bildung schrieb:
[FONT=verdana,arial,geneva]Im engeren Sinne bezeichnet R. ein kompromissloses Beharren auf Grundpositionen, das sich gegenüber den Einstellungen und Werten anderer intolerant verhält und demokratische Grundwerte (insbesondere Gleichheit und Vielfalt) letztlich ablehnt, wie z.B. der Links- bzw. Rechtsradikalismus, der gewaltsame Handlungen befürwortet.[/FONT]
Ich glaube, du solltest wissen, dass man in solchen heiklen Fragen nicht das Propagandaministerium die Bundeszentrale für "politische Aufklärung" heranziehen sollte ;)

wintermute schrieb:
wikipedia schrieb:
Das Attribut „radikal“ leitet sich vom lateinischen radix (Wurzel) her und beschreibt das politische Ziel, eine Gesellschaft grundlegend, „an der Wurzel”, zu verändern. Der Begriff beschreibt dabei nur die Entschlossenheit und Konsequenz des politischen Handelns, aber keine bestimmte inhaltliche Richtung.
hm.
Der Definition würde ich schon eher zustimmen...

Heil Lukas und Gute Nacht.
 
Na, da kann man ja bei Interesse nur auf einen neuen Thread mit einem neuen, konkreten Thema hoffen. Das hier ist ja zu verwurstelt.
 
cmdr schrieb:
Ich glaube, du solltest wissen, dass man in solchen heiklen Fragen nicht das Propagandaministerium die Bundeszentrale für "politische Aufklärung" heranziehen sollte ;)
Hmm, da hast du eigentlich recht. Jedoch hat die Definition der BPB besser zu meiner Argumentation gepasst. ;)
Achja, was Wikipedia sagt, muss nicht immer der Wahrheit entsprechen. Das ist eben der Nachteil einer freien Enzyklopädie. Und da sich die BRD öfters mal mit Radikalismus auseinandersetzen muss, gehe ich auch davon aus, dass man dort weiß, wie man selbigen definiert.

Wenn ich in den Nachrichten etwas von Linksradikalen erzählt bekomme, muss ich zumindest immer an verlauste Schläger denken und nicht an Politiker, die ein Problem an der Wurzel packen und lösen wollen. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf alle Fälle, ist es interessant genug für einige geworden, schon alleine das war mir die Frage im Forum gestellt zu haben Wert.

Würd mich freuen wenn noch mehr Kommentare kommen, egal ob so oder so.
 
auf gehts...
Impressum schrieb:
Ok, also das letzte mal als deutsche Ausländer belauscht,bespitzelt, auspioniert und aufgelauert haben, das war in der Zeit wo ein Österreicher in Deutschland was zu sagen hatte **lach**

Außerdem muß ich wohl nicht sagen schau mal nach OST-Germany, oder ?

Wenn es jemand versteht das man seine Menschenrechte einschränkt und dafür Verständnis hat muß er meiner Meinung nach selbst , beschränkt sein. Ich habe für sowas nicht einen Hauch von Verständnis.
wer ist wohl mehr beschränkt?
der, der Verständnis für Menschenrechte hat oder der, der den östlichen Teil Deutschlands mit dem dritten gleichstellt?

wer ist dümmer?
der, dem ein wenig geistige Reife fehlt und deshalb Ausländer dumm anmacht oder der, der die Sache mit der Ausländerfeindlichkeit kennt und dann über "die Deutschen" herzieht und ihnen alles mögliche vorwirft?

Einen guten Menschen erkennt man daran, das er anderen nichts schlechtes, wünscht !
Ich bin Mitglied von : https://www.reporter-ohne-grenzen.de

ICH BIN KEIN DEUTSCHER UND MÖCHTE ES BEI SOVIEL AUSLÄNDERFEINDLICHKEIT, AUCH NIE WERDEN !!!! - AUCH BIN ICH NICHT AN DEUTSCHE FRAUEN, INTERESSIERT !!!!
hmm, Reporter ohne Grenzen ... sind damit die Grenzen der deutschen Rechtschreibung gemeint? tjo, dann bist wohl richtig dort...
HEY, wie wärs wenn du dich gleich mal bei der BILD bewirbst? Kannst ja diesen Thread gleich als Referenz angeben, ich denke hier wird alles erfüllt was man als BILD Reporter so braucht...
siehe auch Früher war der Gärtner der Mörder- für die "Bild" ist es heute der Türke

so, leider hab ich keine Eier (jedenfalls nicht im Kühlschrank!), sonst würde ich jetzt gern damit um mich werfen...


MfG kbot
 
@ Impressum...du möchtest eine Meinung der User über Ausländer ??
bitte du kriegst sie...
und ich schreibe hier nur meine Meinung.....(kleine Vorwarnung..du wolltest sie ja , also lies sie *g*)
Ich bin weder rechts eingestellt noch sonstirgendwas...
Ich belausche keine Ausländer, spioniere ihnen nicht nach, pöbel sie nicht an oder was auch sonst noch von dir kommen könnte.!

Aber, ich bin der Meinung das ein Ausländer sich in Deutschland auch gewissen Regeln und Gesetzten anpassen sollte die in Deutschland nun mal vorhanden sind.
Ich gebe dir gerne ein Beispiel :
In der Zeitung war letztes ein Bericht zu lesen das zwei Schülerinnen (weiss nicht mehr woher sie kamen) plötzlich eines Tages nicht mehr mit Minirock und wie sie sonst rumliefen zur Schule kamen , sondern tief verschleiert mit Burkas! Daraufhin bekamen die beiden eine Zwangspause bis sie wieder normal gekleidet in die Schule kommen.
Nun frage ich dich mal: Gesetz dem Falle ich als Deutsche gehe in ein Land wo es Gesetze gibt das Frauen ihre Haut nicht zeigen dürfen, was glaubst du würden die Menschen dort sagen wenn ich plötzlich mit Bikini oder sogar noch weniger durch die Strassen hüpfen würde?Im Grunde würde ich gegen die Gesetze und den Glauben dieses Landes verstossen ...und ich glaube nicht das die Menschen dann begeistert sein werden.


Du beschwest dich über Deutsche ?
Vielleicht hast du ja negative Erfahrungen mit ein paar Deutschen gemacht, aber das ist ja nun nicht gerade ein Grund der Verallgemeinerung...oder meinst du nicht..Findest du deine Postings nicht ein ganz klein wenig lächerlich ?
Genug Deutsche Frauen werden auch mit pöbelden Ausländern schlechte Erfahrungen gemacht haben. Und könntest du mir bitte sagen wie sie sich dagegen wehren sollen? Sollen sie einen Beschwerdebrief an die Länder schreiben aus denen die Pöbler kommen???
Ich selber habe auch schlechte Erfahrung mit einem Ausländer gemacht, stell dir das nur mal vor...und das waren sogar sehr negative Erfahrungen..aber trotz allem vergleiche ich die Person jetzt nicht mit allen Ausländern.

Frauen sollen auch Rechte haben ? Aber warum solltest du deine Rechte einschränken???
Schon mal was von Demokratie auch in der Beziehung gehört....Eine Beziehung besteht aus geben und nehmen..und nicht aus : Ich kann machen was ich will , und du gehörst hinter den Herd :roll:
Tut mir leid..aber entweder bist du ein ziemlicher Neuling unter den Journalisten oder aber du hast wirklich keinen Plan....
Es wird immer wieder Auseinandersetzungen geben..und weisst du auch warum?
Weil einfach die Deutschen der Meinung sind das sie sich in Ihrem Land befinden und sich auch von Ausländern wünschen das sie ´sich an die Vorschriften und Gesetzte halten....
Denn wenn wir mal ehrlich sind..so ein Beispiel wie oben (Das aus der Zeitung) ist meiner Meinung nach nichts weiter als eine Provokation gegenüber der Schule bzw Deutschland.
Trotzdem sage ich nicht das Ausländer böse sind oder keine Rechte haben sollten,..aber....einige sollten mal drüber nachdenken das sie sich hier genauso benehmen sollten wie sie es sich in ihrem Land von den Deutschen wünschen würden.(und das ist nicht rechts gemeint!)

Ela
 
CashButterfly schrieb:
Vielleicht kommt er direkt aus der Hölle?
Wer weiß....

wintermute schrieb:
Nein, er sagte, er sei Ausländer.

Das eine schließt das andere doch nicht aus, oder?

Noch zum eigentlichen Thema, naja sind ja schon mehrere geworden. Ich denke die Einstellung die Impressum zu Frauen hat ist auch irgendwo rassistisch, rassistisch der weiblichen Rasse gegenüber und ich denke auch nicht das es hier rassistische Mod`s gibt, deutsche die sich hier nicht benehmen haben hier auch so Ihre Schwierigkeiten. Vieles liegt auch an der eigenen Einstellung, solltest Du mal dran arbeiten (@Impressum). Außerdem finde ich es immer wieder unmöglich wenn uns die "Scheiße" vom alten Österreicher vorgehalten wird, dafür kann ich immer noch nicht`s. :evil:
 
hedejuma schrieb:
Noch zum eigentlichen Thema, naja sind ja schon mehrere geworden. Ich denke die Einstellung die Impressum zu Frauen hat ist auch irgendwo rassistisch, rassistisch der weiblichen Rasse gegenüber und ich denke auch nicht das es hier rassistische Mod`s gibt, deutsche die sich hier nicht benehmen haben hier auch so Ihre Schwierigkeiten. Vieles liegt auch an der eigenen Einstellung, solltest Du mal dran arbeiten (@Impressum). Außerdem finde ich es immer wieder unmöglich wenn uns die "Scheiße" vom alten Österreicher vorgehalten wird, dafür kann ich immer noch nicht`s. :evil:
Sexismus. Vorbehalte gegenüber Menschen aufgrund ihres Geschlechtes. Das ändert allerdings nichts daran, daß von Impressum bisher nichts ausser dummen Polemiken gekommen ist.
 
CashButterfly schrieb:
Der thread hier, ist ne reine Provokation, lasst euch doch nicht drauf ein.
Deswegen sitzt er ja auch in diesem Forum :LOL:

Deswegen hatte ich bis jetzt ja auch noch nicht`s dazu geschrieben, nur gleich aboniert und verblüfft mitgelesen, aber irgendwie hatte es mich jetzt doch in den Fingern gekribbelt.

Sexismus. Vorbehalte gegenüber Menschen aufgrund ihres Geschlechtes. Das ändert allerdings nichts daran, daß von Impressum bisher nichts ausser dummen Polemiken gekommen ist.

Müßte ich erst mal nach "googeln", aber wenn damit dumme Sprüche gemeint sind, dann kann ich Dir nur Recht geben. Und sich dann wundern wenn Vorurteile entstehen und schlechte Renommees gegeben werden, immer auf die armen Ausländer :ugly: .
 
Zitat von Arusiek
Ich weiss

Wir können ja einen Mod wählen und den einfach als rechtsradikal beschliessen.

Gruß Aru

Das ist ne gute Idee *lacht*
Wagt euch bloß nicht.
Ein Bauernopfer bringen, nur damit der Herr eine Antwort auf seine Frage bekommt?
Tzzz
 
CashButterfly schrieb:
Ein Bauernopfer bringen, nur damit der Herr eine Antwort auf seine Frage bekommt?
Tzzz
wieso mein Ruf ist bereits im Eimer :-?
Daher kann ich auch wieder mein "böser Mod" Schild tragen. Es ging ja bereits per PN los, nachdem ich dem Threadersteller seine Verwarnung geschickt habe. Obwohl da nur von Ausländerfeindlichkeit die Rede war :think: Als wenn er ein Schild hat, das er kein deutscher Stastbürger ist, mir geht es um die einhaltung der Regeln, an welche sich alle User zu halten haben. Ob der User dabei schwarz, rot, gelb, oder gestreift ist, interessiert mich nicht. :wall:

Aber egal ich muss damit leben, genauso wie ich ja den zweiten Thread hier im Eierforum zu verantworten habe, weil ich es gewagt hatte, darauf zu bestehen das ein User sein viel zu großes Ava entfernt.

Die vielen Richtungswechsel welche es hier mittlerweile allerdings gibt, verwirren mich auch ein wenig, hat das ganze überhaupt noch etwas mit dem ursprünglichen Thema zu tun? Oder ist das ein Spamablagethread geworden, wo jeder über alles mögliche Diskutiert.
 
Pim4U schrieb:
Die vielen Richtungswechsel welche es hier mittlerweile allerdings gibt, verwirren mich auch ein wenig, hat das ganze überhaupt noch etwas mit dem ursprünglichen Thema zu tun? Oder ist das ein Spamablagethread geworden, wo jeder über alles mögliche Diskutiert.

:LOL: , meinst Du den so etwas, habe ich vorhin auch schon gebraucht:

spam.gif

Stimmt irgendwo, eigentlich könnte man das Thema hier schließen.
 
hedejuma schrieb:
:LOL: , meinst Du den so etwas, habe ich vorhin auch schon gebraucht:

spam.gif

Stimmt irgendwo, eigentlich könnte man das Thema hier schließen.

ähm... das ist ein Thread im Kindergarten Forum... hier kannst du spammen bis zum umfallen, es wird nichts gezählt und ernst genommen sowieso schon nicht.

Sieh diesen Thread als einen Weg zu Steigerung der Erheiterung der Community an :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.