Rechtsradikale Mods?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apfelhaus schrieb:
Ja natürlich... ich weiß jetzt zwar nicht, was du genau hören willst, aber das Belauschen, Ausspionieren und Auflauern von Ausländern (oder Deutschen, das spielt ja keine Rolle :ugly:) könnte man z.B. als "illegal" oder einfach "gesetzeswidrig" bezeichnen.

Und ob es eine Rolle spielt.

In Deutschland spielt das sogar doppelt so eine große Rolle, ob es mit Ausländer oder mit Deutschen gemacht wird.
Muß ich das genauer Erklären ?
Oder kommt man auch so drauf ?

Impressum schrieb:
Und ob es eine Rolle spielt.

In Deutschland spielt das sogar doppelt so eine große Rolle, ob es mit Ausländer oder mit Deutschen gemacht wird.
Muß ich das genauer Erklären ?
Oder kommt man auch so drauf ?
Erklärs mal genauer, bitte.

Impressum schrieb:
Aber ich finds nett, das auch andere sich hier beteiligen.

Nun, was nun wirklich in der BRD mit Ausländerfeindlichkeit los ist, dürfen wir Ausländer uns wohl kaum von deutschen sagen lassen.

Das spüren wir Ausländer erstens selbst und zweitens wohl am besten.

Andere Meinungen dazu ?

.

Musst du unbedingt "wir Ausländer" schreiben? (ich glaube kaum, dass du für alle Ausländer hier schreiben kannst....)
Eventuell kommt das ja von deiner Signatur das alle gegen dich sind:
Impressum schrieb:
ICH BIN KEIN DEUTSCHER UND MÖCHTE ES BEI SOVIEL AUSLÄNDERFEINDLICHKEIT, AUCH NIE WERDEN !!!! - AUCH BIN ICH NICHT AN DEUTSCHE FRAUEN, INTERESSIERT !!!!

Bei so was kann man ja nur Ausländerfeindlich werden... Warum gehst du nicht dahin zurück wo du herkommst, wenn dir hier nichts passt?

Ok, also das letzte mal als deutsche Ausländer belauscht,bespitzelt, auspioniert und aufgelauert haben, das war in der Zeit wo ein Österreicher in Deutschland was zu sagen hatte **lach**

Außerdem muß ich wohl nicht sagen schau mal nach OST-Germany, oder ?

Wenn es jemand versteht das man seine Menschenrechte einschränkt und dafür Verständnis hat muß er meiner Meinung nach selbst , beschränkt sein. Ich habe für sowas nicht einen Hauch von Verständnis.

.

geld-fuchs schrieb:
Musst du unbedingt "wir Ausländer" schreiben? (ich glaube kaum, dass du für alle Ausländer hier schreiben kannst....)
Eventuell kommt das ja von deiner Signatur das alle gegen dich sind:

Bei so was kann man ja nur Ausländerfeindlich werden... Warum gehst du nicht dahin zurück wo du herkommst, wenn dir hier nichts passt?

Weil Deutschland ein sehr interessantes Land für Ausländische Journalisten ist. Aber auch selbst wenn ich kein Journalist wäre, wäre es bestimmt interessant anderen zu berichten. Wegen Information und Wissen und so.

Außerdem dein warum, ist dein warum und mein warum gehört mir ganz allein.

Apfelhaus schrieb:
Das Niveau deiner Beiträge ist aber ziemlich unterdurchschnittlich für einen Journalisten.

Tja, bin eben kein deutscher Journalist.

Ein deutscher Journalist, wird auch wohl nie die Probleme in der BRD haben wie es ein Ausländischer Journalist hat. Aber das werden andere Ausländische Journalisten schon noch während der WM selbst festellen dürfen. Da bin ich mir ganz sicher !

Apfelhaus schrieb:
Danke für das Kompliment! :mrgreen:

Wieso sollte es auf einmal um Lebensmittel gehen? Hast du Demenz?

Apfelhaus , hab bitte etwas Mitleid mit nem alten Ausländischen Journalisten und stelle bitte nicht gleich 2 Fragen auf einmal *lach*

Zuerst wieso Kompliment ?

Lebensmittel ist immernoch besser wie Waschmittel oder ? ;-)

Was man bei ein wenig blättern alles entdeckt.. :roll:

Impressum schrieb:
.... Aber auch selbst wenn ich kein Journalist wäre, wäre es bestimmt interessant anderen zu berichten. ...

DAS was du berichtest kann ich mir schon lebhaft vorstellen. Alle Deutschen schauen dich schräg an, alle Deutschen schnüffeln dir hinterher, bespitzeln deine Privatsphäre und sind um Grunde eh alle schlechte Menschen und scheisse.

Wenn ich mir da noch deine Signatur reinzieh wird mir ehrlich gesagt leicht übel...

ICH BIN KEIN DEUTSCHER UND MÖCHTE ES BEI SOVIEL AUSLÄNDERFEINDLICHKEIT, AUCH NIE WERDEN !!!!

Natürlich, jeder Deutsche hasst Ausländer ;) und alle Polen klauen Autos und jeder Türke eröffnet früher oder später seine Dönerbude... halleluja, sowas wie individuelle Exemplare einzelner Nationen scheinst du wohl nicht zu kennen.
Aber wehe es zeigt auch nur einer mit dem Finger auf dich und erlaubt sich ein Urteil. Das ist natürlich gleich wieder ein riesen Drama.

AUCH BIN ICH NICHT AN DEUTSCHE FRAUEN, INTERESSIERT !!!!

ich stell mir gerade mal die Situation etwas abstrakter und andersrum vor... Ich gehe frischfröhlich über die Straße und erlaube mir zu sagen 'Dich möchte ich nicht, ich will lieber einen deutschen Mann als Partner' ... na, in welche Schublade wird man da direkt geschubst?

Nichts für Ungut Impressum, aber so ein Schwachsinn regt mich wirklich auf!

thought schrieb:
Was man bei ein wenig blättern alles entdeckt.. :roll:

DAS was du berichtest kann ich mir schon lebhaft vorstellen. Alle Deutschen schauen dich schräg an, alle Deutschen schnüffeln dir hinterher, bespitzeln deine Privatsphäre und sind um Grunde eh alle schlechte Menschen und scheisse.

Wenn ich mir da noch deine Signatur reinzieh wird mir ehrlich gesagt leicht übel...

Natürlich, jeder Deutsche hasst Ausländer ;) und alle Polen klauen Autos und jeder Türke eröffnet früher oder später seine Dönerbude... halleluja, sowas wie individuelle Exemplare einzelner Nationen scheinst du wohl nicht zu kennen.
Aber wehe es zeigt auch nur einer mit dem Finger auf dich und erlaubt sich ein Urteil. Das ist natürlich gleich wieder ein riesen Drama.

ich stell mir gerade mal die Situation etwas abstrakter und andersrum vor... Ich gehe frischfröhlich über die Straße und erlaube mir zu sagen 'Dich möchte ich nicht, ich will lieber einen deutschen Mann als Partner' ... na, in welche Schublade wird man da direkt geschubst?

Nichts für Ungut Impressum, aber so ein Schwachsinn regt mich wirklich auf!

Genau das ist das was ich meine, akzeptanz ????
Wo bleibt das Recht dem anderen Gegenüber, darf man auch dürfen ???

Frauen wollen Rechte, sollense doch Rechte bekommen nur muß ich deshalb Rechte abgeben ?????

Interessanter Thread: Zunächst ging es um die Fage, ob es hier rechts angehauchte Mods gibt, dann wurde das Thema ausgeweitet auf die Frage: Wie fremdenfeindlich sind die Deutschen? Und nun geht es um Frauenrechte :roll:

Impressum schrieb:
Genau das ist das was ich meine, akzeptanz ????
Wo bleibt das Recht dem anderen Gegenüber, darf man auch dürfen ???

Ähm, irgendwie versteht ich und wahrscheinlich auch andere nicht so ganz, auf was du hinauswillst? :think:

Impressum schrieb:
Frauen wollen Rechte, sollense doch Rechte bekommen nur muß ich deshalb Rechte abgeben ?????

Da fällt mir ein Zitat von Rosa Luxemburg ein: Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden.

Wer will dir denn Rechte abnehmen? Es gibt solche Nasen, aber du pauschalisierst mir ein wenig zu stark.

Zuletzt bearbeitet:
lirumlarum schrieb:
Interessanter Thread: Zunächst ging es um die Fage, ob es hier rechts angehauchte Mods gibt, dann wurde das Thema ausgeweitet auf die Frage: Wie fremdenfeindlich sind die Deutschen? Und nun geht es um Frauenrechte :roll:

Mein Beitrag wurde ja auch verschoben zu :

Eiergeschäfte !!!

Was erwartest dann ?

Arusiek schrieb:
Ich weiss :biggrin:

Wir können ja einen Mod wählen und den einfach als rechtsradikal beschliessen. :evil:

Gruß Aru

ich ich!!

denn wenn ich soviel gequirlte scheisse hier lese, und mir dann auch noch anhören muss, dass man ausländer blöd anmacht ?!!?

sorry, aber ich war selber 4 jahre im ausland stationiert, und da hatte ich es, zumindest dem papier nach, doppelt schwer, weil ich zum einen als militärangehöriger da war, zum anderen aus ausländer ...

aber irgendwie muss ich sagen, dass ich da genauso behandelt wurde, wie hier der DURCHSCHNITTLICHE ausländer...

wenn dann aber natürlich solche typen daherkommen, wie du, und hier die welle machen, leute als rechts abstufen ohne irgendwie hintergründe dafür wirklich und glaubhaft vorzubringen, dann kommt mir das kotzen ...

sorry der harten worte wegen! (aber wir sind hier ja eh im kindergarten)

ach ja, dieser thread ist sogar unter dem niveau des kindergartenforums

ps: ich bin recht, ich bin links, aber meistens gehe ich gerade aus.. bin ich nun radikal?

NEIN, nur ab und an betrunken und schwankend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.