Also ich glaube ihr habt alle ein völlig falsches Bild von mir, ich helf ja selbst alten Leuten über die Straße oder Müttern mit dem Kinderwagen....

Na gut von mir aus bin ich nicht liberal, FDP (oder FPÖ :mrgreen: ) würd ich aber trotzdem wählen, schon wegen oben genannten Gründen.

Eigentlich meinte Ich ja auch nationalliberal und nicht nur liberal .... wobei man nationalliberale Strömungen innerhalb der FDP auch in jüngster Vergangenheit nicht leugnen kann, wenn man zum Beispiel an von Stahl denkt. Natürlich darf auch die Nationalliberale Tradition nicht vergeßen werden.

Rein inhaltlich gesehn wäre es ohnehin sinnvoll gewesen eine Partei wie den BFB zu wählen, da dadurch die katastrophale Einführung des Euros mit seinem enormen Wertverlust sowie das Melken des deutschen Volkes von Brüssel aus verhindert worden wäre.

... da dadurch die katastrophale Einführung des Euros mit seinem enormen Wertverlust ...

Ich weiß zwar, dass die Schwäche des anderen nicht gleich zu eine Stärke des anderen führt, aber nen umgerechneten Kurs von ca. 2,50 DM zu einem Dollar, daran kann ich mich nicht wirklich erinnern...

gruss kelle!

Ich weiß zwar, dass die Schwäche des anderen nicht gleich zu eine Stärke des anderen führt, aber nen umgerechneten Kurs von ca. 2,50 DM zu einem Dollar, daran kann ich mich nicht wirklich erinnern...

gruss kelle!

:mrgreen: Nunja ich persönlich glaube weder an den Euro noch an den Dollar, von daher ist für mich der Kurs ziemlich nebensächlich.

Fest steht das Geldmengenwachstum und die
wirtschaftliche Entwicklung passen nicht zusammen.

PS: Heute sind weitere 8 Silberunzen angekommen. 8)

Du bist nur nicht alt genug :)

1984 stand der Dollar mal bei 3,40 DM
vorher sogar mal noch höher.

Marty

Ích stelle mir gerade iNeXtreMo vor, wie er einer türkischen Omi über die Straße hilft. :p
türkischen omis helf ich ja nicht ... ganz einfach weil ich kein türkisch kann.

Es gibt doch schon einen Silber- und Goldmurksthread. Oder war das im alten Forum?
WO? Ich werd mal einen eröffnen.
Ich vertraue halt lieber echtem GELD statt Papier mit täglichem Wertverlust ;)

Frag mich auch was das in einem Diskussionsforum zu suchen hat. soll man jetzt auf den Inhalt Stellung nehmen oder ist es nur damit du deinen Link verteilen kannst ?

Die NPD will ihren 1. Bundesparteitag abhalten. Eben bei der Abendschau (RBB) eine Sprecher der NPD (frei zitiert):

"Das ist der 1. Parteitag und den will die NPD in der Reichshauptstadt abhalten."

Aber wir sind keine Nazis. :ugly:

Ja, das Selbstverständnis der BRD hat auch zu Komplikationen im Verhältnis mit der DDR gesorgt...

Es war ungefähr: Das deutsche Reich ist nicht untergegangen, sondern besteht als Kernstaat in der BRD fort. Die Regierung der BRD ist die einzig demokratisch legitimierte Regierung in Deutschland, die befugt ist für alle Deutschen (inklusive der DDR-Bürger) zu sprechen!
=>Keine Anerkennung der DDR und Verhinderung einer Anerkennung durch Dritte (vgl. Hallstein-Doktrin)... *hüstel* Das wird ja fast OT... ;)