Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheenen gruß von pippi Langstrumpf.Ich mach mich doch nicht lächerlich! Die Treffen sich in einem Gebäude, dessen Name das Wort "Reich" enthält. Also müssen's zwangsläufig Nazis sein!![]()

Weist du, gewisse Verpflichtungen hier im Forum hindern mich daran, Themen oder User zu ignorieren...Darkkurt, tu Dir den Gefallen und lass es![]()

Glaube ich nicht... das würde mit Sicherheit verbotenSo, nun darf sie doch. Am Wochenende veranstaltet die Nationalsozialistische Partei Deutschland ihren Bundesparteitag in der ehemaligen Reichshaupt...
Oh, da ist mir wohl ein Freudscher Versprecher unterlaufen. Es muß natürlich "Nationaldemokratische" heißen.Glaube ich nicht... das würde mit Sicherheit verboten![]()
Marty
Da wird es noch reichlich Investoren geben, die der NPD aus der Patsche helfen. Gibt ja für alle anderen Partein auch genügend Investoren, die namentlich nicht benannt werden wollen (mal ganz abgesehen von Waffenhändlern, die ja dummerweise bekannt geworden sind). Insofern denke ich nicht, dass sich die NPD da große Sorgen machen muss wegen verhältnismäßig geringen Beträgen.Das die sich das überhaupt noch leisten können...
Das die sich das überhaupt noch leisten können...
Die haben ein paar Geldgeber, die da deutlich mehr reinpumpen.
marty
Begonnen hatte die Affäre im Juni mit der Verurteilung des ehemaligen thüringischen NPD-Chefs wegen Steuerhinterziehung in 135 Fällen.
...sagte der Vorzeige-Moralschützer Michel FriedmannSteuerhinterziehung, Rechtsradikale, FDP...da war doch was...achja, Möllemann![]()
Ein Freud, ein guter Freud, das ist das beste was es gibt auf der Welt...Überhaupt ist mir aufgefallen, dass Perlini recht häufig "Freudsche Versprecher" in dieser Richtung unterlaufen. Sollte es Grund zur Sorge geben? Schließlich führte der olle Siegmund irgendwie alles auf Impotenz, Kompensations- und Ödipuskomplexe zurück. Nicht, dass die Ahnenreihe von Perlini langsam ausstirbt![]()
Meinste? Ich denke, dass großen Parteien nur im Anschluss an jeden Skandal massenhaft mediale Gelegenheit gegeben wird, die Wahrheit so zu verdrehen, bis selbst der Staatsanwalt glaubt, dass alles rechtens war. Oder wurde Helmut Kohl nachträglich für irgendwas belangt? Oder irgendein anderer Politiker einer großen Partei? Nicht, dass ich mich erinnern kann. Stattdessen hat Kohl die Affäre sogar noch dazu benutzt, sein Image als "Ehrenmann" aufzubügeln. Man kann niemanden anschwärzen (schon gar keinen Waffenhändler), wenn man erstmal sein Ehrenwort gegeben hat. Na wunderbar, dann werde ich das mal auch so handhaben, wenn mich der nächste Grünrock nach meinen Personalien fragt - schließlich habe ich jemandem (den ich nicht namentlich benennen darf) mein Ehrenwort gegeben, meine Identität geheim zu halten[...] Hach, Parteizeitung im billigen Ausland drucken lassen, Steuergelder hinterziehen - die Saubermänner des "kleenen Mannes uff der Straße" leisten das, wozu etablierte Parteien einfach unfähig sind: Sie entzaubern sich selbst.
Berlin (dpa) - Die rechtsextreme NPD darf ihren geplanten Bundesparteitag an diesem Samstag im Fontane-Haus im Berliner Bezirk Reinickendorf veranstalten. Das hat das Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg am Freitagabend entschieden (Aktenzeichen: OVG 3 S 72.06). Die NPD hatte damit in der Berufungsinstanz Erfolg.Zuvor hatte die Partei sowohl für das Fontane-Haus als auch für einen alternativen Veranstaltungsort auf der Trabrennbahn Mariendorf gerichtliche Absagen kassiert. Für Samstag hat ...