Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
Ist zitiert aus dem Link von Perlini. Ich habe nichts geändert...Steht wo? Bitte genau lesen.
Zum nachlesen Punkt 2.6
Aber es geht ja darum ob es "Die Freiheit" es sich leisten könnte und machen würde, und anhand folgender Formulierung in ihrem Programm "christl.-jüdische Wurzeln" würde ich dies mal direkt bezweifeln. Ist doch dies gerade ein zentraler Punkt, mit denen sie bei ein paar Leuten punkten.Da hätte ich nichts gegen einzuwenden.![]()
Wer sich das ganze Programm mal anschaut, wird da sehr häufig "muslimisch, islamisch" etc. lesen, aber ich kann nicht lesen das Hindu's, Juden etc. ihre Gebete etc. auf Deutsch halten müssen. Double Standards? Oder einfach nur weil es nur negativen Konsequenzen geben würde wenn man dies auch für andere Religionen fordern würde.Wo ist das Problem?
Allein dass die christl. Organisationen als "anerkannte" Religionsgruppe in D gilt, bekommt sie gehörig "Unterstützung" selbiges gilt für Juden aber auch für die Zeugen Jehovas.Ja und nun? Wieviel Geld bekommt denn zBsp. die Kath. Kirche und wofür?
Aber für was bekommen denn muslimische Verbände Geld, wenn Du schon direkt danach fragst für andere Religionsgruppen hast Du doch bestimmt Ahnung wie es sich für muslimische Verbände verhält oder?
Weil Islamophobie in D keine große Bedeutung hat. Und nun rate mal wie es sich verhalten würde, wenn wir eine Partei hätten, wo in dessen Programm statt wie bei "Die Freiheit" "muslimisch, islamisch" ein "jüdisch" steht. Ich sge jetzt schon mal, Autsch....Wieso eigentlich nicht?




Dabei hätte ich es doch eigentlich wissen müssen. Ich könnte natürlich jetzt nicht belegbare Zahlen nennen, die Du wiederum nicht widerlegen kannst. Weil es, wie wir beide wissen, keine Zahlen gibt. Also führt das wohl auch zu nichts. Tut mir leid. Vergiss den Punkt!