Ok die Beleidigungen hab ich mir erfolgreich verkniffen...
Held!
Lenin war für fast 15 Millionen Todesopfer verantwortlich und sah auch die restlichen Todesopfer durch den Kommunismus ( über 200 Millionen Menschen ) als notwendig an, jetzt erzähl du hier nicht so einen Mist.
Zum Vergleich H****r vergaste etwa 6 Millionen Juden.

Plus die Opfer seines privaten Krieges... Im übrigen brauchst du gar nicht wieder mit Relativierungen und unpassenden vergleichen bez. des Holocaust anzufangen.

Mit so Leuten hat man es dann zu tun, wenn man die Redefreiheit über alles andere stellt und glaubt, solchen Leuten mit Geist und Argumenten beizukommen... :roll:

Danke!

Plus die Opfer seines privaten Krieges... Im übrigen brauchst du gar nicht wieder mit Relativierungen und unpassenden vergleichen bez. des Holocaust anzufangen.
Nunja er hat ja mit H****r angefangen und Lenin einen Denker genannt. Whatever.

[edit by darkkurt... Die Diskussion kann ja dann in gänze entfernt werden. §130 StGB, auch wenns quasi-Wissenschaftlich sein soll...]

NPD: Hitlergruss und «Juden raus»-Rufe

Das NDR-Politmagazin «Panorama» zeigt in seiner heutigen Ausgabe brisante, geheime Aufnahmen, die NPD-Funkionäre bei einem antisemitischen Konzert in Ungarn zeigen.

Während eines Nazi-Konzerts, das am 10. Februar in Ungarn veranstaltet wurde, haben zwei Vorstandsmitglieder des NPD-Landesverbands Bayern mehrmals den Hitlergruss gezeigt.

Die dem NDR-Politmagazin «Panorama» vorliegenden Videoaufnahmen belegen weiterhin, dass in Anwesenheit der NPD-Funktionäre Matthias Fischer und Norman Bordin zu antisemitischer Gewalt aufgerufen wurde: «Wir stellen die jüdische Drecksau, zum letzten entscheidenden Schlag! (...) Juden raus».

Von «Panorama» auf den Hitlergruss angesprochen, erklärte NPD-Chef
Udo Voigt, ob jemand etwa einen Hitlergruss zeige, sei ihm eigentlich
«piepschnurzegal». Er wolle der Sache aber nachgehen.

Nach dem Interview teilte NPD-Sprecher Klaus Beier mit, Bordin und
Fischer würden den mehrmals gezeigten Hitlergruss bestreiten. Doch die
«Panorama» vorliegenden Videoaufnahmen belegen eindeutig das
Gegenteil.

Voigt selbst war am gleichen Tag in Budapest als Redner bei einer
Kundgebung zur Ehrung der Waffen-SS aufgetreten. Die Demonstration
war von den bekennenden Nationalsozialisten des «Blood and Honour»-Netzwerks mitorganisiert worden. Ziel des «Tags der Ehre» war die Ehrung von zwei in Ungarn eingesetzten Divisionen der Waffen-SS.

Er habe «einem alten Waffenbruder zeigen (wollen), dass wir auch nach
einem verlorenen Krieg politische Gemeinsamkeit haben», rechtfertigte
sich Voigt in «Panorama»

TV-Tipp:
«Panorama», Donnerstag, 15. März, 21:45 Uhr, Das Erste.

Quelle: NDR

Soviel zum Thema die NPD als wählbare Protestpartei hoch zu stilisieren die nur das beste für Deutschland wollen und natürlich keine Verbindungen zu rechtsextremistischen Terroristen und Gewalttätern hat.

Cya Nightfire

Panorama repräsentiert das Schlechteste, was Deutschland an politischer Verblendung und Meinungsmache zu bieten hat...

Was soll denn jetzt das Einprügeln auf Panorama, Bilder lügen nicht, und diese Naziveranstaltung haben sie sicher nicht selbst initiiert.

Du solltest doch wissen, das nicht die Rechten die Bösen sind, sondern die, die sie so link in die Öffentlichkeit zerren... :roll: :mrgreen: :ugly: *ironie off*

Panorama repräsentiert das Schlechteste, was Deutschland an politischer Verblendung und Meinungsmache zu bieten hat...

Schon mal Privatfernsehen gesehen? Anscheinend nicht...

Aber zurück zum Thema.

Ihr habt beide in sofern recht, dass Panorama nicht das beste ist was das öffentlich-rechtliche zu bieten hat. Allerdings gibt es nun mal zwei Fakten in dem Bericht die ihr nicht wegdiskutieren könnt.

1. Die bayrischen NPD-Landesvorstandsmitglieder (also nicht irgendwelche Deppen aus der letzten Reihe) Bordin und Fischer haben den Hitlergruss gezeigt. Das ist eindeutig belegt.

2. Udo Voigt hat bei einer von Mitgliedern des in Deutschland als verfassungsfeindlich verbotenen Blood & Honor Netzwerks mitorganisierten Kundgebung als Redner mitgewirkt.

Cya Nightfire

Zuletzt bearbeitet:
Machen wir doch einfach den Übermittler der Nachricht schlecht und unglaubwürdig. Das lenkt von der eigentlichen wahrheitsgemäßen Meldung hab. :roll:

In diesem Falle nochmal die Frage an inextremo: Schulung, "Lehrmeister" oder selber beigebracht diesen "Diskussionsstil"?

In diesem Falle nochmal die Frage an inextremo: Schulung, "Lehrmeister" oder selber beigebracht diesen "Diskussionsstil"?

Da ihr meist ebenso stumpf argumentiert wie er, kann man ja andersrum das selbe fragen. Aber da auf solche fragen eh keine echten Antworten zu erwarten sind, solltest dich vielleicht aufs thema konzentrieren

Für alle antislamistischen Freunde gibt es übrigens eine neue wählbare Alternative. Den Namen: "Christlich-Ökologische Partei" halte ich allerdings für Verbesserungswürdig, der klingt nach Kloster-Ökos. Zudem sollen einige CDU- Mitglieder für einen Wechsel in die neue Partei bereit stehen.

Meine Stimme habt ihr.

Bekommt Deutschland eine neokonservative, anti-islamische Gruppierung? Der Journalist Udo Ulfkotte plant nach Informationen von SPIEGEL ONLINE eine eigene Partei, um "Sonderrechte für Muslime" zurückzudrängen - zum Beispiel bei Polygamie und Schächtungen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,472151,00.htm
l

Selber beigebracht und teilweiße von meinem Schulleiter übernommen. :mrgreen:

Schon mal Privatfernsehen gesehen? Anscheinend nicht...

[...]
Die Berichterstattung von Panorama ist die schlechteste auf dem deutschen Markt... Ein Beleg: Die Killerspieldiskussion von Panorama... Wer sich das Forum von Panorama zu diesem Thema ansieht, kann viele der Unstimmigkeiten, Falschdarstellungen, bewussten Zensierungen nachlesen, die diesen Beitrag auszeichnen... Und hier einer von RTL2... Man bilde sich selbst ein Urteil...

Auch ansonsten zeigen die Beiträge von Panorama stets einen sehr beengten Fokus um gerade das Thema brisant aufzubereiten, das sie gerade dem Zuschauer als Skandal anbieten...

So sehr ich die öffentlich rechtlichen Sender bei Dokus schätze, so sehr spreche ich ihnen die Kompetenz ab sich seriös mit dem Phänomen NPD zu befassen (man muss sich nur die "Interviews" nach den Erfolgen der DVU/NPD in den Landtagen in Erinnerung zu rufen...)

[...]
Ihr habt beide in sofern recht, dass Panorama nicht das beste ist was das öffentlich-rechtliche zu bieten hat. Allerdings gibt es nun mal zwei Fakten in dem Bericht die ihr nicht wegdiskutieren könnt.
[...]
Das glaube ich sofort... Nur finde ich nicht, dass das eine besondere Überraschung ist...

Die Berichterstattung von Panorama ist die schlechteste auf dem deutschen Markt...
Das sehe ich leider ähnlich, deshalb gebe ich auf diesen Bericht mal nichts, aber...
man muss sich nur die "Interviews" nach den Erfolgen der DVU/NPD in den Landtagen in Erinnerung zu rufen...
Ich kann mich an Interview-Versuche mit NPD-Landtagsabgeordneten oder damals DVU-Abgeordneten erinnern, die ausser Parolen nichts aus ihrem Schädel bekamen. Das führte bei der DVU dazu, dass Gerhard Frey (der Bundesvorsitzende und Financier) zu jeder Wahl anreiste und befahl, dass nur er bei Interviews gefragt werden darf.

Marty

Dacht ich mir schon, dass du auf Pseudonachrichtensendungen wie "Panorama" rein fällst.

Bei einem Tatsachenbericht ist es relativ egal, von wem der gesendet wurde.

Hitlergruß bleibt Hitlergruß, ob der nun in dem Völkischen Beobachter gezeigt wird, oder in der Prawda.

Aber war ja klar, dass Du Dich eher an dem Namen der Sendung hochziehst, anstatt zum unverfälschten Inhalt Stellung zu nehmen...

gruss kelle!

Da ihr meist ebenso stumpf argumentiert wie er,
Wer ist ihr!?
kann man ja andersrum das selbe fragen.
Kann man machen, hindert dich ja keiner daran.
Aber da auf solche fragen eh keine echten Antworten zu erwarten sind,
Was sind echte Antworten!?
solltest dich vielleicht aufs thema konzentrieren
iNeXtreMo ist vom Thema abgeschweift, nicht ich. aber ich werde natürlich zukünftig verstärkt darauf achten, daß ich mich mehr auf das Thema konzentrieren. Werd ich gleich mal anfangen.

Der Pressesprecher der NPD reagierte auf die Vorfälle mit den Worten: “Namens der NPD distanziere ich mich ausdrücklich von den in dem Fernsehbericht ausgestrahlten antisemitischen Ausfällen. Die beiden Funktionsträger wurden zu einer Stellungsnahme aufgefordert. Im Rahmen der nächsten Präsidiumssitzung werden die Vorwürfe auf der Tagesordnung stehen und beide müssen mit der Einleitung eines Schiedsgerichtsverfahrens rechnen.” (gefunden auf https://npd-blog.info)

[...] Der Pressesprecher der NPD reagierte auf die Vorfälle mit den Worten: “Namens der NPD distanziere ich mich ausdrücklich von den in dem Fernsehbericht ausgestrahlten antisemitischen Ausfällen. Die beiden Funktionsträger wurden zu einer Stellungsnahme aufgefordert. Im Rahmen der nächsten Präsidiumssitzung werden die Vorwürfe auf der Tagesordnung stehen und beide müssen mit der Einleitung eines Schiedsgerichtsverfahrens rechnen.” (gefunden auf https://npd-blog.info)
Na mal schauen, ob dieserlei Vorfälle noch häufiger auftreten. Wenn dem so ist, und alle betreffenden Personen aus der NPD ausgeschlossen werden, dann hat die NPD vielleicht schon bald keine Mitglieder und Funktionäre mehr *g*

Traurig, dass die Parteimitglieder nicht genug Disziplin und Verstand besitzen, dass solche Vorfälle überhaupt passieren und dann auch noch in die Öffentlichkeit dringen. Jedenfalls versaut sich die NPD ihren Ruf und ihre Wahlstimmen nach und nach selbst...

Gruß,
Photon

Na mal schauen, ob dieserlei Vorfälle noch häufiger auftreten. Wenn dem so ist, und alle betreffenden Personen aus der NPD ausgeschlossen werden, dann hat die NPD vielleicht schon bald keine Mitglieder und Funktionäre mehr *g*
Doch, haben sie. Es sind ja noch genug Mitglieder, die nebenbei einen Job beim Verfassungsschutz haben... oder war es umgekehrt?

Marty