Dann erst recht nicht, denn dann müßte die Wählerschaft durch Inhalte und Persönlichkeiten überzeugt werden. Der komplette Teil der Protestwähler würde wegfallen. Auch hier wieder das Beispiel Sachsen: Bei der Landtagswahl noch 9,2%, bei der BTW nur noch 4,2 % und auch bei den Umfragen für den sächsischen Landtag regelmäßig unter 5%.Eine vereinte Rechte ohne Hexenjagd, davon ging ich aus
Deutschland verschenkt auch geld und läßt sich Wert liefern (wenn das deine seltsame Umschreibung für Import ist).Das ist ein Witz und kein Grund, da machen es die Staaten um einiges geschickter, die verschenken nämlich Geld und lassen sich dafür Wert liefern.
Und die Konzerne halten die kleinen und mittleren Unternehmern am lauf. Intelligente Politik zeigt sich eben darin, dass sie nicht am "Horizont endet", sondern das man "darüber schauen" muß.Nur halten eben die kleineren und mittleren Unternehmen unsere Arbeitsplätze am laufen.
Zum einen: Was hat Binnenschifffahrt mit Atomkraft zu tun!? Und wie will die NPD das Problem mit der Binnenschifffahrt lösen, damit du immer Strom hast?Ist mal die Binnenschiffahrt zu, gehen hier innerhalb von zirka 40 Tagen die Lichter aus ... aber gut man musste die AKW's ja abschalten, es bestand akute Gefahr aufgrund veralterter Technick ... als Ersatz dürfen wir Strom aus dem Ausland zukaufen oder mitten in besiedelten Gebieten Tonnen von Kohle verbrennen.
Was passiert ist? Ich habe deine Aussage "Die NPD ist die einzigste Partei in Deutschland die sich für die direkte Demokratie einsetzt." widerlegt.Und was ist passiert?
Tja, der Großteil der deutschen Bevölkerung hat aus dem dunklen Teil seiner Geschichte etwas gelernt. Diese menschenverachtenden und antidemokratischen Populisten muß man halt ernst nehmen, auch wenn sie des öfteren ein erbärmliches Bild abgeben.Tatsache ist, man hat Angst vor der NPD![]()
Da isses wieder, die jute alte deutsche Obrigkeitsgläubigkeit. Wo bist du, mein Führer!?Dieser Aussage kann ich nicht zustimmen. Davon kann man nur in einer Anarchie ausgehen,
Die Gesllschaft ist der Staat.die Aufgabe des Staates ist doch das "steuern" der Gesellschaft
Um die Gesellschaft zu steuern (statt mit dem PKW in die Stadt zu fahren öffentlich Verkehrsmittel benutzen). Wann war denn der Start der Kampagne gegen Parkgebühren von der NPD?Achso noch was, kann mir einer erklären warum man Parkgebühren bezahlen muss?