Quelle?Es ist bewiesen, die Chaoten stehen links.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quelle?Es ist bewiesen, die Chaoten stehen links.![]()
Quelle?
... und die Gewalt die bringen ja wohl die Linken auf die Strasse das kann wohl niemand abstreiten .
es ist aber auch immer die frage, wogegen sich die gewalt richtet und aus welchen gründen sie angewandt wird.
Isaac Asimov schrieb:Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
Gewalt ist keine Lösung, für nichts.
es ist aber auch immer die frage, wogegen sich die gewalt richtet und aus welchen gründen sie angewandt wird.
https://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Mai_in_Kreuzberg, zum Bleistift. Ich schrieb aber auch "eher", mir ist schon klar, das nicht die ganze Linke Szene Radikal und gewaltbereit ist. (gut, inextremo ist das nicht klar, aber das ist ja nichts neues...)![]()
@inextremo: Die Wirte, die sich über die "heimattreuen Kameraden" freuen, wollen spätestens dann damit auf, wenn es zu polizeilichen Ermittlungen und Razzien kommt - sowas ist schlecht fürs Geschäft.
@irminsul74: Mit der Einrichtung eines Schulungszentrums hab ich grundsätzlich kein Problem, nur mit der Verniedlichung von agressiver Xenophobie zu "Meinungsäußerung" und der quasi Schulischen Weitergabe derselben. Man muss kein autonomer Backsteinschmeißer sein, um sich gesellschaftfeindlich zu verhalten.
und was ist mit gewalt gegen unrechtmässige unterdrückung ?
edit: und was mit gewaltausübung zwecks demokratisierung? (hier sollte eigentlich so´verwirrter smile hin)
==> humanitärer militarismus ist auch keine lösung. oder doch? (noch einer)
und was ist mit gewalt gegen unrechtmässige unterdrückung ?
edit: und was mit gewaltausübung zwecks demokratisierung? (hier sollte eigentlich so´verwirrter smile hin)
eins kannst du glauben es sind schon keine dummen mitläufer die ,die schulungen überhaupt besuchen lol mitläufer oder was weiss ich, vielleicht auch der (gewaltbereite skin (meinst auch mitläufer )würde die schulung nicht besuchen es sind wirklich schon welche dei interesse haben das unser land nicht sang und klaglos den bach runter geht.
was fürn schwachsinn gewalt deutsche gegen deutsche und warum? nur weil man anderst denkt?
Wäre ja schlimm, wenn man gegen so etwas keine Bedenken hätte....Welche bedenken hast du an diesen Schulungzentrum?
Mir fehlt bei dieser "Quelle" der Nachweis, dass Linksradikale ehern gewalttätig wären als Rechte. Außerdem ist der 1. Mai ist ja mittlerweile ein Tag der Randale für Halbstarke, Gaffer und Medien.https://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Mai_in_Kreuzberg, zum Bleistift. Ich schrieb aber auch "eher", mir ist schon klar, das nicht die ganze Linke Szene Radikal und gewaltbereit ist. (gut, inextremo ist das nicht klar, aber das ist ja nichts neues...)![]()
Warum sollte er die nicht besuchen? Die NPD expandiert, besonders in ländlichen Gegend. Da braucht man neue Führungskräfte. Die Vita wird da nicht (so genau) überprüft. Es ist ja allgemein bekannt, daß sich die NPD seit Jahren der rechten Skinheadszene öffnet.eins kannst du glauben es sind schon keine dummen mitläufer die ,die schulungen überhaupt besuchen lol mitläufer oder was weiss ich, vielleicht auch der (gewaltbereite skin (meinst auch mitläufer )würde die schulung nicht besuchen es sind wirklich schon welche dei interesse haben das unser land nicht sang und klaglos den bach runter geht.
Ist halt die Frage inwieweit eine ausgeträumter Multikultureller Traum dennoch betrieben werden muss. Aber ich denke da stehts wie mit dem Kommunismus, jeden Tag steht ein neuer dummer auf.Was für'n Schwachsinn: Gewalt gegen Ausländer - und warum? Weil sie eine Andere hautfarbe oder eine andere Religion haben?
Nationale Konzerte mal außen vor gelassen, nicht war. Und deine Definition von national scheint eine ganz andere zu sein als meine oder so vieler in diesem Lande, die ihr Land lieben, aber nix mit dem braunen Mob am Hut haben.die meisten patriotischen bzw. nationalen Veranstaltungen laufen vollkommen friedlich ab ...
Ist halt die Frage inwieweit eine ausgeträumter Multikultureller Traum dennoch betrieben werden muss. Aber ich denke da stehts wie mit dem Kommunismus, jeden Tag steht ein neuer dummer auf.
@Darkkurt_oben: Du scheinst nicht zu erkennen, die meisten patriotischen bzw. nationalen Veranstaltungen laufen vollkommen friedlich ab ... die meisten Überschreitungen sind wohl das Spielen und Singen verbotener Lieder, wobei ich den Standpunkt vertrete, Kultur kann nicht verboten werden.
wobei ich den Standpunkt vertrete, Kultur kann nicht verboten werden.
Tja, kannst mal sehen, was das für Kulturbanausen sind. Ich finde so etwas widerwärtig.die meisten Überschreitungen sind wohl das Spielen und Singen verbotener Lieder, wobei ich den Standpunkt vertrete, Kultur kann nicht verboten werden.
Wen es interssiert, der kann ja diese Aktion unterstützen (oder es auch sein lassen): NO NPD - NPD Verbot jetzt
Ich persönlich bin da immer etwas hin und hergerissen. Eigentlich bin ich für ein Verbot dieses braunen Packs aber andererseits halte ich Parteiverbote grundsätzlich demokratisch eher für bedenklich.