Rechtschreiboffensive auf Klamm.de

Oh man. Ich wollte mir eben Mühe geben... *schmoll* Außerdem hats dem Herr der Buttons und Benutzergruppen (sein Name wird aus Diskretionsgründen vermieden) sowie des Spams gefallen... Und warum soll ich mich den nicht mal für die Polizei der Rechtschreibung ausführlich Bewerben dürfen? :biggrin:

@theHacker Weil ich dich mit Pn`s bombardiert habe und keine Antwort bekomme... Ich will doch nur, dass der Dolphin Button nicht mehr so hoch ist, damit witti nicht mehr schimpft....

Und nen Rechtschreiberkennungszeichen hab ich auch versucht zu bekommen und jetzt bin ich gaaaanz traurig, weil du ja nicht einmal abgelehnt hast...

*schnief* So jetzt weißt du wieso kleines Mädchen traurig ist!

Na du bist das liebe Miezekätzchen, was theHacker hätte um die Beine streichen können. :biggrin: ;)

Pass bloß auf, sonst landest du in der Pfanne, genau wie die anderen kleinen süßen knuffigen Kätzchen die ich brutal ins Jenseits befördere!:evil:

:think: Gegebenenfalls ich würde mich um die Mitgliedschaft bei der Rechtschreiboffensive bewerben - hätte ich da Chancen?

*ganz vorsichtig anfrag* ;)

hfkb schrieb:
:think: Gegebenenfalls ich würde mich um die Mitgliedschaft bei der Rechtschreiboffensive bewerben - hätte ich da Chancen?
Wenn du jetzt ganz schnell den Beitrag ausbesserst, seh ich nix, was dagegen spricht ;)

edit:
Ach Sch***ß :oops: , ok dabei.

Furbymonster schrieb:
.....

Pass bloß auf, sonst landest du in der Pfanne, genau wie die anderen kleinen süßen knuffigen Kätzchen die ich brutal ins Jenseits befördere!:evil:

Bist du bei meinem Lieblingschinamann beschäftigt? Nr.69 der Speisekarte - Muschi süß-sauer.. ;)

sry fürs OT :LOL:

grrh. Man, musst du alles verraten?:biggrin: Wir haben heute nur Peter in Morchelsoße da...

Nach zu lesen im Thread "Katzenbabies" Mehr sag ich dazu nicht mehr! Hehe, sehe grade das der Threadsteller sogar nen Fehler im Titel hat "Katzenbabys"!!! Aber wenn ich das dort noch Poste, machen die noch ernst aus ihren Todeswünschen!

Schluss mit OT.

@theHacker Was ist denn nun?

Wieso ist Katzenbabys falsch? (Habe gerade keinen Duden da). Das wäre doch nur falsch, wenn es sich hier um die _englischen_ Rechtschreibregeln handelte, imho.

Hallo,

würde mich gerne für die Mitgliedschaft bei der Rechtschreiboffensive bewerben, sofern ich denn gute Chancen habe. ;)

Ich beherrsche die Interpunktion sehr gut, kenne den feinen Unterschied zwischen "das" und "dass" und bin mit den teilweise undurchsichtigen Regeln der Getrennt- und Zusammenschreibung auch gut vertraut.

Was sagt ihr ? :D

phil schrieb:
Naja aber bei nem englischen Wort sollte man halt die englischen Regeln befolgen..
Man könnte allerdings argumentieren, daß das Wort Baby eingedeutscht wurde/ist. Ergo würden die deutschen Rechtschreibregeln greifen (Hierauf war meine Frage bezogen - heißt es nach den Regeln Babys oder Babies?).

tdnpf schrieb:
Man könnte allerdings argumentieren, daß das Wort Baby eingedeutscht wurde/ist. Ergo würden die deutschen Rechtschreibregeln greifen (Hierauf war meine Frage bezogen - heißt es nach den Regeln Babys oder Babies?).

Babys, da es eingedeutscht ist.

dApLaYa schrieb:
Ich beherrsche die Interpunktion sehr gut, kenne den feinen Unterschied zwischen "das" und "dass" und bin mit den teilweise undurchsichtigen Regeln der Getrennt- und Zusammenschreibung auch gut vertraut.
Das kommt wohl darauf an, ob du die Regeln nur kennst oder anwendest.

anddie

anddie schrieb:
Das kommt wohl darauf an, ob du die Regeln nur kennst oder anwendest.

anddie

Ich dachte eigentlich, dass ich mit dem von dir zitierten Beitrag gezeigt habe, dass ich die Regeln kenne und natürlich auch anwende. ;)

dApLaYa schrieb:
Ich dachte eigentlich, dass ich mit dem von dir zitierten Beitrag gezeigt habe, dass ich die Regeln kenne und natürlich auch anwende. ;)
Naja, theHacker wird nicht nur einen Beitrag für so eine Einschätzung heranziehen.
Außerdem kann man dein Posting als rhetorische Frage abstempeln. Immerhin muss man sich über die Gruppenmitgliedschaft bewerben und nicht über den Thread.

anddie, der allerdings kein Gruppenmitglied ist und es auch nicht wird

anddie schrieb:
Naja, theHacker wird nicht nur einen Beitrag für so eine Einschätzung heranziehen.
Außerdem kann man dein Posting als rhetorische Frage abstempeln. Immerhin muss man sich über die Gruppenmitgliedschaft bewerben und nicht über den Thread.

anddie, der allerdings kein Gruppenmitglied ist und es auch nicht wird

Das sollte auch noch nicht die eigentliche Bewerbung sein, sondern mehr ein Herantasten. Wo muss ich mich denn dann bewerben, wenn nicht über diesen Thread ?

dApLaYa schrieb:
Das sollte auch noch nicht die eigentliche Bewerbung sein, sondern mehr ein Herantasten. Wo muss ich mich denn dann bewerben, wenn nicht über diesen Thread ?
Guck mal hier. Das Posting hat mir auch sehr weitergeholfen. :D