Rechtschreiboffensive auf Klamm.de

Furbymonster schrieb:
Beim dem Bild auf der Page muss ich mir das aber gründlich überlegen. Sieht schon leicht furchteinflössend aus.
Das is beabsichtigt ;)
Furbymonster schrieb:
Und was habe ich für eine Alternative zu meiner Handynummer? ;)
Wenn ich sag "keine", dann würde klamms Rechtschreiboffensive ein Mitglied verloren gehen, oder ? :mrgreen:

Mach einfach drei Kreuze rein. Les doch eh nur ich ;)
 
theHacker schrieb:
Das is beabsichtigt ;)Wenn ich sag "keine", dann würde klamms Rechtschreiboffensive ein Mitglied verloren gehen, oder ? :mrgreen:

Mach einfach drei Kreuze rein. Les doch eh nur ich ;)

Na toll und ich werde in die Warteschlange gestellt. :ugly:
 
handy-palme schrieb:
Na toll und ich werde in die Warteschlange gestellt. :ugly:
Ach quatsch. Ich leg ein gutes Wort für dich ein! Sag mal wird dein Ava immer mal groß und klein, oder guck ich schief? Sorry OT!


theHacker schrieb:
Das is beabsichtigt ;)Wenn ich sag "keine", dann würde klamms Rechtschreiboffensive ein Mitglied verloren gehen, oder ? :mrgreen:

Mach einfach drei Kreuze rein. Les doch eh nur ich ;)

Nein, würde es nicht. Du würdest mich denke ich auch so annehmen. Soviele Bilder wie ihr hier von mir seht, sehen sonst nicht viele von denen die meine Handynummer wollen! :biggrin: ;)

Na gut. Aber das mache ich morgen...

Wie wärs dir denn lieber, förmlich oder persönlich?
 
handy-palme schrieb:
Na toll und ich werde in die Warteschlange gestellt. :ugly:
Tja, guck dir mal dein Nickpagebild (v.a. den linken Teil an; über den rechten könnten wir ja noch reden) und dann mal ihres ;)
:p :p
Furbymonster schrieb:
Wie wärs dir denn lieber, förmlich oder persönlich?
Persönlich ! *hechel* :ugly:
 
wintermute schrieb:
Er winkt so ziemlich alles durch.



Ach Quatsch. Ich muss warten, denn ich bin ja nicht so hübsch wie
Furbymonster. :biggrin::evil:

Dafür fand
TheHacker aber wohl die Reaktion von mir auf ein Renommee von ihm interessant. :ugly:


€dit:
TheHacker hatte, als ich dies schrieb, noch nichts gepostet.
 
Na gut Jungs, dann postet mal noch schön heut Abend/Nacht... ..damit ich morgen an meinem freien Vormittag etwas zu lesen hab!;)

@theHacker Bischen warten lass ich dich schon noch...:evil: Ich geh jetzt nämlich duschen...:biggrin:
 
Furbymonster schrieb:
@theHacker Bischen warten lass ich dich schon noch...:evil: Ich geh jetzt nämlich duschen...:biggrin:
Ok, jetzt wirds zu heiß für die anderen hier 8O Du kannst mir den Cam-Link per PN schicken :ugly: :LOL:
handy-palme schrieb:
Dafür fand TheHacker aber wohl die Reaktion von mir auf ein Renommee von ihm interessant. :ugly:
Gib mir ein Stichwort :think: Mit Renommee hat ich kürzlich sehr viel zu tun :roll: :evil:
 
theHacker schrieb:
Ok, jetzt wirds zu heiß für die anderen hier 8O Du kannst mir den Cam-Link per PN schicken :ugly: :LOL:Gib mir ein Stichwort :think: Mit Renommee hat ich kürzlich sehr viel zu tun :roll: :evil:

Schau dir meine Bewertung an auf der Nickpage vllt. kommst du dann drauf. ;)
 
handy-palme schrieb:
Schau dir meine Bewertung an auf der Nickpage vllt. kommst du dann drauf. ;)
Ok, thx :D Hehe, sowas vergess ich doch wieder, soviel, wie ich um die Ohren hab :biggrin:

edit:
berschel schrieb:
Was ist denn das hier fürn Gespräch? ^^
Huhuu berschel !
huhuu.gif

Was treibt dich denn in diesen Thread ? :mrgreen:
 
Du brauchst doch nix Grossartiges zu schreiben..
Wenn du viel begründen willst, dann poste es doch hier und gib in dem Bemerkungs-Feld nur den Link zu deinem Posting an ;)
 
handy-palme schrieb:
In meiner stand nur drin: Ich versuche es einfach nochmal..... ;)
Bist du denn schon dabei?


phil schrieb:
Du brauchst doch nix Grossartiges zu schreiben..
Wenn du viel begründen willst, dann poste es doch hier und gib in dem Bemerkungs-Feld nur den Link zu deinem Posting an ;)

Das ist doch mal ne Idee! :biggrin:

Aber dann könnt ihr das ja alle lesen8O
 
Furbymonster schrieb:
Aber dann könnt ihr das ja alle lesen8O
Dann schreib halt ne PN an einen der Leute, die dich freischalten werden..
Also theHacker oder cmdr - so schwer ist das doch nicht ;)

Nein, er ist noch nicht dabei.