Benutzer-1872
abgemeldet
- 26 April 2006
- 610
- 44
Das ist im Prinzip ja kein Problem, da du so auch im Sinne des Threads handelst, bloß eben auf eine nochmal verschärfte Art. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist im Prinzip ja kein Problem, da du so auch im Sinne des Threads handelst, bloß eben auf eine nochmal verschärfte Art.![]()
Da sieh mal einer an.Jeder der diesen Button zu diesem Thread verwendet und somit sich zu diesem thread hier bekennt, wird von mir negativ geahndet(natuerlich mit Nick) wenn ich nur ein kleines Char sehe.
Wenn man das nicht eingestellt hat. Standardmäßig ist es, glaube ich, so, dass der Name nicht angegeben wird.oO hm wann gibt man den seinen Nick nicht automatisch mit an?
Wenn man das nicht eingestellt hat. Standardmäßig ist es, glaube ich, so, dass der Name nicht angegeben wird.
also mir gefällt die idee der rechtschreiboffensive. ich hau mir vlt nicht grad den button in die signatur, weil ich mir da zu irgendwas verpflichtet vorkomm,
aber ich werde allgemein auf die leserlichkeit der beiträge achten und evtl auch hie und da n popel verteilen[...]
Lesbarkeit.ich werde allgemein auf die lesbarkeit der Beiträge achten
Nimm es nicht zu ernst, ich mag es, User zu verbessern, wenn sie große Reden schwingen und die Welt verbessern wollen, aber nicht vor der eigenen Haustür anfangen.

Komma optional.
Also mir gefällt die Idee der Rechtschreiboffensive. Ich setze mir vlt. nicht grad *den Button in die Signatur, weil ich mir da zu irgendwas verpflichtet vorkomme,
aber ich werde allgemein auf die Lesbarkeit der Beiträge achten und evtl. auch hier und da einen Popel verteilen.
* = semantisch nicht wohlgeformt. Klingt irgendwie komisch.
Komma optional.
Das gemeinte, nicht gesetzte Komma war aber wirklich optional, sonst gibst du damit deinen Fehler zu.Finde ich eigentlich nicht.
Zusatz-Aktion: Weg mit den Werbe-Avas!
![]()
In die Signatur damit und konsequent jedes Avatar mit Werbung, das dir begegnet auf deine Adblock-Liste! Wenn viele mitmachen, wird diese nervige „Werbeform“ hoffentlich bald der Vergangenheit angehören.