Rechtschreiboffensive 2007: Der Thread der arroganten Klammverbesserer

Ist schon einfach andere negativ zu bewerten und durch die Aussage von diesem Thread hier(bei Rechtschreibfehler mit oder ohne Kommentar) einen Freifahrtschein zu bekommen was? Jaja man muss seine eigene Tat nicht mehr Rechtfertigen der Thread und ein lustiger Button in der Signatur hats ja fuer einen uebernommen tz.

Ansich find ich so ne Idee nicht schlecht wenn man davon ausgeht, dass fuer jeden ueberhaupt von Interesse ist, dass man ein positives Profil besitzt. Zumal es einen Menschen mit vielleicht weniger Rechtschreibstaerke ungemein helfen wuerde, wenn er gesagt bekommt welchen Fehler er gemacht hat. Alles andere ist schlichtweq daemlich weil sich niemand hinsetzten wird nachdem er die Bewertung bekommen hat um festzustellen wo nun die Fehler sind. Er wird eher gucken wie er es jemand anderen wieder reindruecken kann.

Ach ja btw: es gibt nen netten Spruch: "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz". Wie kann man ernsthaft sich selbst als arrogant bezeichnen? Damit auch noch seine _taten_ schmuecken? Sollte man nicht eher ab einem bestimmten Grad an Intelligenz in der Lage sein einfach ausm Niveau heraus so eine Aktion zu starten?

Was kann den einer mit ner Lese Rechtschreibschwächje dafür?
Wie schon zig mal geschrieben wurde, kann derjenige ein Wörterbuch benutzen, welches es zum Beispiel im Firefox sogar als kostenlose Erweiterung gibt.

Etwas Bemühen gehört natürlich auch dazu, aber das kann man sicherlich verlangen. Schließlich findet hier die Verständigung zu 100 % über Schrift statt.

Wie schon zig mal geschrieben wurde, kann derjenige ein Wörterbuch benutzen, welches es zum Beispiel im Firefox sogar als kostenlose Erweiterung gibt.

Etwas Bemühen gehört natürlich auch dazu, aber das kann man sicherlich verlangen. Schließlich findet hier die Verständigung zu 100 % über Schrift statt.

Mühe reicht bei solchn leuten nicht aus und glaubst du wirklich dass die wegen den roten Popeln nichts mehr schreiben werden?

Ich hab geschreiben "glaubst "

und diese aktion ist eig. nur dafür da, es ist sicher ncht eine aktion in der einem geholfen wird, diese aktion ist nur dazu da um den anderen gen garaus zumachen

Ich weiß dass ich dafür 'nen roten popel bekomme (oder mehrere) aber ich sag trotzdem dass die Aktion Scheiße ist.
Sind wir schon an dem Punkt angelangt, wo man Angst haben muss, seine Meinung zu vertreten ? 8O

Das Renommee sollte das Posting (Typographie, Format, Ausdrucksweise, etc.) wiederspiegeln, nicht die Akzeptanz der Meinung seines Autors.
Was kann den einer mit ner Lese Rechtschreibschwächje dafür?
Meine Meinung:
Ich finde es erbärmlich von dir, LRS-Leute vorzuschieben :!:

Wer nicht richtig schreiben (lesen is hier unrelevant) kann, der kann in diesem Fall nichts dafür. Was ich aber überhaupt nicht leiden kann, wenn dann Leute hergehen, die nur zu faul sind, mal einen Duden und die browser-integrierte Rechtschreibprüfung zu zücken und sich dann auf den LRS-Leuten ausruhen.
Die könnens wirklich ned, geben sich aber wenigstens Mühe, was man von einem großen Anteil von (auf dieses Krankheitsbild bezogen) gesunden Usern hier leider überhaupt nicht behaupten kann.
Schreibt man "Scheiße" als Adjektiv eigentlich klein? :ugly: :mrgreen:
Scheiße als Adjektiv groß sieht scheiße aus ;)

Adjektiv ist auch korrekt, weil man es steigern kann:
Positiv: scheiße, Komparativ: beschissener, Superlativ: am beschissensten

Zuletzt bearbeitet:
beschissener ist der Komparativ von beschissen. :roll:

Dass man scheiße steigern kann, wäre mir neu; aber Scheiße türmen geht wiederum. :ugly:

In die Signatur damit und konsequent rot bewerten: Zum Beispiel ab drei Rechtschreibfehlern pro Beitrag
So jetzt muss ich auch mal meinen Mist dazu geben, auch wenn ich mios von roten Popeln dafür kassiere.

@cmdr: dein Verhalten und IQ sollte man mit roten Popeln bestrafen, hast du ein Hirn? oder schon mal benutzt das Ding?

-Es gibt mehr als genug Menschen die z.B an ADS leiden
(wenn du sowas überhaupt kennst)!!

-Es gibt mehr als genug Menschen die anhand körperlicher Behinderungen Rechtschreibfehler verursachen!!
(hättest nicht selber drauf kommen können)

-Es gibt mehr als genug Menschen die an geistigen Behinderungen wie z.B Downsyndrom leiden und deshalb Schreibfehler machen.!!
(juckt dich nicht, du hast es ja nicht und kennst es nicht)

-Menschen die ganz einfach noch nicht der Deutschen Sprache mächtig sind.

Das ist nur ein ganz kleiner Teil davon, warum Menschen Rechtschreibfehler machen können. aber du bist ja der Held der Sie dafür bestraffen und korregieren muss:clap: echt respekt vor dir.

cmdr bitte doch Klamm darum das Sie auf der Startseite eine große Warnung einbinden "Menschen mit Rechtschreibschwächen unerwünscht!"

So wie du dich äußerst ist das Menschenverachtend und man sollte dich auf den Kicker nehmen anstatt auf anderen SINNLOS rumzuhacken

Mfg
Mezzo

PS: Ich wünsch dir viel Spaß beim korregieren meines Post:p