Der Zielgruppe wegen, die sich diese talkshow anschaut.phip schrieb:Achja, hat gestern wer Christiansen gesehen? Warum wird da ein "Starfriseur" eingeladen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Zielgruppe wegen, die sich diese talkshow anschaut.phip schrieb:Achja, hat gestern wer Christiansen gesehen? Warum wird da ein "Starfriseur" eingeladen
Wenn du meinst...perlini schrieb:Der Zielgruppe wegen, die sich diese talkshow anschaut.![]()
Die Begründung find ich interessant: Sucht fällt nicht unter das Antidiskriminierungsgesetz.phip schrieb:So, ein Anfang ist gemacht... Raucher dürfen als Arbeitnehmer abgelehnt werden...
iNeXtreMo schrieb:keine ahnung wie du das machen willst... ist immer sehr heikel in deutschland wenn es um mieter geht, da hat der vermieter meist verloren...
mighty-mohab schrieb:wenn dus in den vertrag schreibst, dass du ne rauchfreie wohnung vermietest is das alles kein problem.
Berlin (dpa) - Union und SPD prüfen einen Koalitionsantrag für ein gesetzliches Rauchverbot. «Wir wollen die Bundesregierung auffordern, noch dieses Jahr einen Gesetzentwurf vorzulegen», sagte die SPD-Gesundheitspolitikerin Carola Reimann der Deutschen Presse-Agentur (dpa).Sie sei zuversichtlich, zu einem gemeinsamen Vorgehen zu kommen. Bundesverbraucherschutzminister Horst Seehofer (CSU) befürwortete am Samstag ein solches Vorgehen. Auch das Gesundheitsministerium hatte signalisiert, ein ...
Diese Hoffnung kannst du (vorerst) begraben.Bin ja mal gespannt, ob es wirklich zu einer fraktionsübergreifenden Mehrheit kommt... Hoffentlich kann sich die Künsast mit ihren Forderungen durchsetzen (dass ich das mal sage)....
Guter Satz:
Eine Trennung von Nichtrauchern und Rauchern in einem Lokal entspreche einer Einteilung eines Schwimmbeckens in Pinkel- und Nichtpinkelzone...![]()

Nicht schlecht..*lol* !!!Guter Satz:
Eine Trennung von Nichtrauchern und Rauchern in einem Lokal entspreche einer Einteilung eines Schwimmbeckens in Pinkel- und Nichtpinkelzone...![]()
Die Umstellung soll spätestens bis zum 31. März 2007 in ganz Deutschland erfolgt sein. Diese sukzessive Umstellung ermögliche es den einzelnen Restaurants, die zum Teil notwendigen Umrüstungen vorzunehmen.
*lol* !!!
Übrigens: McDonald´s hat sich freiwillig entschieden, zukünftige alle Restaurants zu Nichtraucher-Bouletten-Buden zu machen: https://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,444544,00.html
Wobei man darüber spekulieren kann, ob sie meinen, den Kunden damit einen Gefallen zu tun - oder ob sie einfach wegen der Androhung der kommenden Gesetze machen.
GuSo
Was haltet ihr davon? Ich möchte eigentlich nicht unbedingt auf meinen kleinen Drogenspender verzichten, der direkt vor meiner Haustür hängt. Aber im Sinne des Jugendschutzes würde ich auch das noch tun. Aber wenn der Weg mit der Geldkarte gegangen wird, ist das doch eigentlich völlig ok, oder?
Gruß,
Photon
Für ein Rauchverbot in einer Gaststätte bin ich Persönlich da gegen,
weil möchte nicht beim Bier auf meinen Lungen verpester verzichten.
Tja, vielleicht wollen einge Gäste bei ihrem Bier aber auf dich verzichten (incl. deinen Klimstengeln?![]()
Also bis jetzt hat sich noch keiner beschwert gehabt.![]()