Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist doch alles in Ordnung, oder? Denn wo ein Wille...Genau das ist doch der Punkt! Ein Schild an die Tür "Raucherkneipe" und gut ist. Dann weiß jeder, was ihn hinter dieser Tür erwartet - genauso wie bei Swingerclubs, Schwulenbars, Metalkneipen usw.
Das man dieses Gesetz so einfach umgehen kann, indem man ein Verein bzw. geschlossen Club draus macht, zeigt auch, auf was für ein schwachen "Fundament" es steht.
[...]
Nein, nicht einfach ein Schild. Ein Club, ein Verein, mit Mitgliedern etc... Es geht hierbei um die Umgehung eines Gesetzes. Das Gesetz kann man dadurch umgehen, dass man einen Raucherverein gründet, die Kneipe zur Vereinsstätte macht und nur Mitglieder reinlässt.Genau das ist doch der Punkt! Ein Schild an die Tür "Raucherkneipe" und gut ist.
Die letzten beiden sind keine verbotenen Dinge und deshalb etwas anderes. Swingerclubs sind schon etwas anderes.Dann weiß jeder, was ihn hinter dieser Tür erwartet - genauso wie bei Swingerclubs, Schwulenbars, Metalkneipen usw.
Nein, die gibt es, damit die Drogen in einer kontrollierten Umgebung genommen werden.Apropo Fixerstube: Die gibt's ja unter anderem auch, damit die Drogen nicht in aller Öffentlichkeit konsumiert werden.![]()

Wo kann man denn petzen gehen? [...]
[...] und bekommt man vllt. sogar Provision?![]()
Ist schon klar. Ich meinte jetzt auch nicht auf's Gesetz bezogen sondern auf den gesunden Menschenverstand (nicht das Rauchen was mit gesunden Menschenverstand zu tun hätte). Was ist jetzt aus Sicht eines Nichtrauchers, den der Rauch stört, der Unterschied zwischen "Raucherkneipe" und "Raucherclub - nur für Mitglieder"!? Er wird nicht das Bedürfnis haben, die Lokalität zu betreten.Nein, nicht einfach ein Schild. Ein Club, ein Verein, mit Mitgliedern etc... Es geht hierbei um die Umgehung eines Gesetzes.
Rauchen an sich ist auch nicht verboten.Die letzten beiden sind keine verbotenen Dinge und deshalb etwas anderes. Swingerclubs sind schon etwas anderes.
Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, "unter anderem auch" hervorzuheben. Hätte ich das mal bloß gemacht.Nein, die gibt es, damit die Drogen in einer kontrollierten Umgebung genommen werden.
Er wird nicht das Bedürfnis haben, die Lokalität zu betreten.
Rauchen an sich ist auch nicht verboten.
Oder den Innenminister. Schäuble hätte dann den BND eingeschaltet. Die hätten dann vielleicht die Kneipe infiltriert, mit versteckten Kameras und Mikrofonen Beweise gesammelt, um bei eindeutig geklärter Beweislage das SEK "Rauchfreie Gastro" einzuschalten, die dann gegen den Raucherwahnsinn mit Waffengewalt hätten vorgehen könnenSoweit ich weiß ist dafür wohl das Ordnungsamt zuständig. Aber du hättest auch die Polizei rufen können. [...]
Warum raucht man eigentlich nicht selbst?
Wenn ich eine gute Geschäftsidee habe mit der ich sicher Geld verdiene, dann habe ich auch keine Probleme einen Kredit aufzunehmen.Weil vielleicht, die die es gern gemacht hätten kein Geld haben? (so eine Bar/Kneipe zu eröffnen kostet schon einiges).
Weil es Menschen gibt die noch Spaß am Leben haben und für die nicht Gesundheit über alles geht. Ich fahre Rennen obwohl ich weiß das die nächste Kurve die letzte sein kann, ich saufe gerne einen obwohl das nicht das beste für die Leber ist, ich rauche obwohl es der Lunge schadet, und ich poppe auch gelegentlich ohne Kondom weil es einfach viel geiler ist. Sterbe ich mit 50, kann ich wenigstens sagen, ich hatte ein hammergeiles Leben, ich habe immer das gemacht was mir Spaß gemacht hat. Oder ich lebe gesund und werde 85, aber habe ich dann wirklich was erlebt?Wieso Popen manche durch die gegen ohne Kondom, obwohl sie wissen, das sie sich was einfangen können oder Kinder bekommen können.
Wieso Rauchen die Menschen obwohl Sie wissen, das es sie umbringt?
Hehe, wie gesagt, bei uns GAB eine eine von dieser Sorte, jetzt hängt am Fenster "Laden zu vermieten".Und wie gesagt es haben einige es schon umgesetzt, dabei ist das Gesetz bei uns noch gar nicht durch. Wieso haben die das denn gemacht, wenn doch der Umsatz dadurch zurück geht??
Dann ist deine Geschäftsidee einfach scheiße. Bringe eine gute Idee, ein Konzept und alles was dazugehört. Ein Kredit über 50.000 oder 100.000€ sollte dann kein Problem sein. Ist es ein Problem, solltest du deine Idee nocheinmal ganz gründlich überdenken.Naja, also manche Banken stellen sich an, vorallem wenn es um einige 10k € geht. Wenn man dann gar kein Eigenkapital hat, da ist selbst das beste Konzept nicht ausreichend für manche.
OT oder fällt dir dazu nix ein?Ich gebe mal dazu jetzt kein Kommentar bzgl. Spaß ab, wird zuviel OT.
Weil vielleicht, die die es gern gemacht hätten kein Geld haben? (so eine Bar/Kneipe zu eröffnen kostet schon einiges).
Und Verhütung ist nach wie vor die Sache von nur zwei Peronen,

Dieser Vergleich ist in Anbetracht der tatsächlichen Folgen absolut nicht real hinnehmbar!
Pfui!und wenn sie zu dritt oder zu viert sind? [...]