Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
Ich habe nichts von aussperren gesagt. Sie hätten bessere Lüftungsanlagen nutzen können, haben sie aber nicht. Sieht man ja auch bei Discotheken wo öfters mal Leute zusammenklappen...
Sag mal gehts noch?
Keine Ahnung, wie deine Diskotheken so drauf sind, aber hier in Berlin hatte das mit dem Nichtrauchen oder Rauchen super funktioniert. Es gab extra Räume z.B. für Raucher oder die Raucher waren eh draußen, damit man sich auch mal in Ruhe unterhalten kann, bei der lauten Musik.
Und warum da Leute zusammenklappen? Schon mal die Parfümfahne der Mädels gerochen? oder den Schweiß der Jungs, die da abrocken?
Ich habe meine Tochter aus genug Diskotheken rausgeholt die letzten 4 Jahre, solltest du jetzt auch noch auf die Idee kommen, mit meinem Alter rumzuwedeln
Achja und bei der Gelegenheit bin ich natürlich noch 2 Stündchen geblieben, Mama soll ja auch was davon haben, wenn man das Kind schon abholen muss Aber ganz ehrlich, so vehement ihr Nichtraucher euren Status verteidigt, so hätte ich das auch gerne bzw. eigentlich viel lieber, bei WICHTIGEN Themen, wie Kinderschutz und was weiß ich, was mir noch einfallen würde und worüber sich die Politiker mal Gedanken machen sollten!
Scheiß was auf das bekloppte Rauchen, solange Kinderschänder und Mörder oder Eltern, die ihre Kinder auf übelste Art vernachlässigen, hier mit 2 Jahren nur bestraft werden, kann ich nur den Kopf schütteln und nehme den ganzen Kram nicht ernst.
Was nützt dir deine Gesundheit, wenn unsere Kinder hier draufgehen?
Ja ich weiß, gehört nicht zum Thema und hier wird wieder Äpfel mit Birnen verglichen, aber ich habe schon alle Argumente gebracht und ich bin jetzt langsam extrem sauer auf euer Pochen der Gesundheit, die da gar nicht gefährdet wäre, wenn ihr euch an eure (angeblichen) eigenen Regeln halten würdet (vom Rauchen fernhalten). Aber das tut ihr nicht, ihr habt Freunde, die rauchen und und und. Das nenne ich scheinheilig. Wenn mir etwas nicht passt, bin ich mit demjenigen nicht befreundet. Fakt. oder ich akzeptiere oder toleriere es mit allen Facetten, die dazu gehören.