Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
Das kann man sich hier echt nicht mehr antun.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, wir können es ja so machen, 500 JAhre haben die Nichtraucher es toleriert, nun machen es die Raucher 500 Jahre, dann können wir ja wieder tauschen![]()
@mirabelle
und genau das finde ich auch schlimm, das es Bei MCDoof und BK, es Raucherplätze gab. Das ist ein Ort wo sehr oft Kinder sind, an solchen Stellen hätte es schon längst keine Raucherplätze geben dürfen, und da bringt es wohl auch kaum, dass man rechts rauchen und links nicht rauchen durfte..
Du erwartest aber, das Nichtraucher daheim bleiben oder das Akzeptieren, das Sie vollgeraucht werden!?
Nun, ist das denn korrekt? Du willst es nicht, aber erwartest es andersrum!?
@mirabelle
Bei uns durfte dort noch vor kurzem geraucht werden. Weiß noch das letztes Semester dort geraucht wurde und in diesem nicht mehr.
Und, das war sowenig, das du das auch als nicht existent ansehen kannst/konntest. Du hast doch immer noch die Möglichkeit auf Festen zu Rauchen, das würde ich dann nun gleich setzen!
Unter Fest verstehe ich das Feiern im Freien oder unter Zelten...
Ansonsten ist es nur eine Feier.
[...] Unter Fest verstehe ich das Feiern im Freien oder unter Zelten...
Ansonsten ist es nur eine Feier.
Wo ist der Unterschied zwischen einem Fest und einer Feier?Feier

hey aber es gab doch auch für euch, wenn auch nicht gehäuft, geschlossene räumlichkeiten, wo ihr nicht der witterung ausgesetzt wart? warum gestehst du uns nur noch das rauchen im regen und schnee zu, das ist nun aber ungerecht.
edit: zumal sich die "fest-dichte" im winter wohl ziemlich verdünnisiert...
tz, das is doch nun wirklich klar:
du darfst rauchen: fest!
du darfst nicht rauchen: feier!
wobei ich mich nun natürlich wieder frage wie das bei der geburtstagfeier von meinem opa ausschaut![]()
@Drachenjenny
zwingt dich ja keiner hier zu sein...
Ihr habt ja angefangen mit dem, dass Nichtraucher ja nicht hingehen müssen...
Na du hast es doch shcon selber geschrieben, schon allein weil bei ner Geburtstagsfeier von nem Opa, doch sicherlich kinder anwesend sind oder?!
Ich gestehe dir das Rauchen außerhalb von bestimmten Orten zu, wenn du der Meinung bist, das du dann direkt vor der Tür rauchen mußt, ist das deine Sache, du kannst ja wie gesagt daheim rauchen.
oder habe ich mich geirrt und du hast den unterschied doch nicht erkannt?es gab wenig nichtraucherkneipen... ja das mag sein, ABER es gab sie und genau das ist der unterschied. der unterschied, den wir schon seit etlichen seiten versuchen zu verdeutlichen
Nun das Niveau ist doch auf eurer Seite bereits so niedrig, das ich mich langsam anpassen muß.
Folgende News wurde am 31.08.2007 um 11:48:00 Uhr veröffentlicht:
Ab Samstag grundsätzliches Rauchverbot
Shortnews
Wie schaut's denn aus mit den beliebten "Kneipenfesten"!?Unter Fest verstehe ich das Feiern im Freien oder unter Zelten...