Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin ich mir bei den rauchern auch nicht...
hey, du hast mit den Fragen nach Mehrheiten angefangen...
@Fussl: Ich habs schon mal geschrieben: Wer seine gesellschaftlichen Kontakte danach ausrichtet, ob man an gewissen Lokalitäten Rauchen darf oder nicht, hat andere Probleme. Und das ist weder das Rauchverbot noch die ihn umgebenden Nichtraucher!
Das einzige, was ich hier von der "Raucherfraktion" heraushöre:
Ohne Zigarette im Maul kann man keinen Spaß haben, ohne Zigarette im Maul kann man keinen schönen Abend verbringen, ohne Zigarette im Maul schmeckt das Bier nicht, ohne Zigarette im Maul kann man mit Freunden nicht mehr weggehen. Ohne Zigarette ist das Leben nicht mehr Lebenswert.
Wenn das wirklich so ist, ist das sehr, sehr traurig.
Das einzige, was ich hier von der "Raucherfraktion" heraushöre:
Ohne Zigarette im Maul kann man keinen Spaß haben, ohne Zigarette im Maul kann man keinen schönen Abend verbringen, ohne Zigarette im Maul schmeckt das Bier nicht, ohne Zigarette im Maul kann man mit Freunden nicht mehr weggehen. Ohne Zigarette ist das Leben nicht mehr Lebenswert.
Damit dürfte erstmalig bewiesen sein: Passivrauchen ist auch schädlich fürs Gehör.Das einzige, was ich hier von der "Raucherfraktion" heraushöre:

Ja, bisher. Bisher durfte ich auch in meiner Kneipe und meinem Café rauchen. Dann beschließt die Regierung, dass Tabakgenuss der Killer Nummer Eins in Deutschland ist.
Das hat die Regierung nicht beschlossen, das ist leider die Natur der Dinge.
Cya Nightfire
also mir weden die lustigen Runden in den Raucherzimmern der Krankenhäuser sehr fehlen.
na man gut, dass die mehrheit der raucher wohl kein baby im bauch hat, was sie nicht fragen könnenAber nein halt... Raucher fragen ja, ob es jemand in der Umgebung stört. Blöd, dass das Baby im Bauch nicht antworten kann...
Vor allem die neben der Mutter-Kind-Station?
War Zivi im Krankenhaus... weiß, wer da aus- und eingeht.
Aber nein halt... Raucher fragen ja, ob es jemand in der Umgebung stört. Blöd, dass das Baby im Bauch nicht antworten kann...
Ich hab ja keine Ahnung, was Du für `nen Komplex hast - haben Dich Deine Eltern schon im Mutterleib bequalmt?
So, wie Du hier rumtust, sind wir Raucher allesamt Barbaren, die die armen Nichtraucher fesseln und sich dran erfreuen, ihnen kubikmeterweiser Zigarrenrauch ins Gesicht zu blasen.
Aber nein halt... Raucher fragen ja, ob es jemand in der Umgebung stört. Blöd, dass das Baby im Bauch nicht antworten kann...
Das ist ja eine tolle Unterstellung.Nicht jede werdende Mutter begeht Körperverletzung an ihrem ungeborenen Kind. So was verbitte ich mir.
Gibt ja noch andere Kandidaten, Kehlkopfkrebs & Lungendefizite können zu heftigen Verzögerungen bei der Aussprache sorgen.na man gut, dass die mehrheit der raucher wohl kein baby im bauch hat, was sie nicht fragen können![]()
Das einzige was ich von Rauchern erwarte, dass sie ihren Dreck dort konsumieren, wo ihn sonst niemand einatmen muss. Das müsste auch in deinem verqualmten Schädel.
Würd ich ja gern, darf ich nicht mal mehr in meiner eigenen Kneipe.
Lustig, dass du Feststellung über das Niveau machst.![]()
Dein Problem scheint nicht kleiner zu sein.
Du bist süchtig. Dich missionieren will kein Mensch.
Das einzige was ich von Rauchern erwarte, dass sie ihren Dreck dort konsumieren, wo ihn sonst niemand einatmen muss. Das müsste auch in deinem verqualmten Schädel.