Ratgeber zu Corona

Joel.Ki

Member
ID: 508481
L
9 Mai 2021
5
0
Hallo zusammen,

habe heute das Buch: Corona-Impfstoffe: Rettung oder Risiko?
Wirkungsweisen, Schutz und Nebenwirkungen der Hoffnungsträger von Von Clemens G. Arvay als Empfehlung bekommen.

Meine Kollegin hat bezüglich der Impffälle große Bedenken, weil sie Vorerkrankungen hat. Hat jemand das Buch schon gelesen? Und auch wenn nicht. Vielleicht habt ihr ja auch selbst Fragen zu dem Impfstoff. Laut meiner Kollegin ist alles hier wunderbar erklärt. Ich freue mich auf eure Rückmeldung. 8O
 
Wer gegen das Impfen sowieso Bedenken hat, ist bei diesem Autor gut aufgehoben. Lt Wikipedia gehört er tendentiell zu den Impfgegnern und Verschwörungstheoretikern.

wikipedia schrieb:
... dazu passe auch sein „exzessives Gerede“ von der vermeintlichen Übermacht von Bill Gates und seinen Interessen bezüglich eines Impfstoffs.

Ausserdem wird seine fachliche Qualifikation angezweifelt
wikipedia schrieb:
Es sei überaus fraglich, ob Arvays Studium der Landschaftsökologie und Pflanzenwissenschaften ihn dazu qualifiziert, eine komplexe medizinische Gefahrenabschätzung zu leisten.

Quelle
 
ich hab auch noch nie einen Verschwörungstheoretiker gekauft.

Und lesen? Da kommt man wohl nicht umhin, ständig solche Theorien zu lesen
 
Nachdem ich das Buch "Meine Pandemie mit Professor Drosten-Tod der Meinungsfreiheit unter Laborbedingungen" von Walter van Rossum (lt der klammschen -Literatur-Experten nicht empfehlenswerter Autor) gelesen habe bin ich gerade bei "CORONA Fehlalarm? -Zahlen, Daten und Hintergründe" von Dr. Karina Reiss und Dr. Sucharit Bhakdi .
Ich fühle mich noch mehr verarscht von unser Regierung und werde wohl bei der nächsten Wahl eine Freie Wählergruppe wählen, die haben mehr Menschenverstand als alles was da im Moment in Berlin meint das sagen zu haben!
Was ich hier auch schon immer wieder verständlich zu machen versucht habe : 1.( Je mehr Testungen desto mehr "Infizierte" (also muss man das Verhältnis von Testungen zu Ergebnissen zeigen!) und 2.) nicht jeder "positiv getestete" ist ein "Erkrankter" ! Beispiel aus dem letzt genannten Buch
(und von der Seite Corona-Initiative Deutscher Mittelstand)
zu 1):Screenshot_2021-07-09 CIDM online.png
Das ist doch erschreckend wie die Bevölkerung auch noch zum "testen lassen" gezwungen wurde , z. B. Nur zum Friseur mit "negativem Test"! Hätte man von Anfang an nur bei "Beschwerden" getestet hätten wir reale Ergebnisse erhalten!
Und zu 2 ) das Beispiel von 2020 Deutschlandfunk wo gesagt wird:

Warum Infizierte nicht immer Erkrankte sind!​


Wir hätten seit Marz 2020 wieder zur Tagesordnung übergehen können und es wären weniger Menschen an den Folgen der Lockdowns gestorben als bisher!
 
"Ich fühle mich noch mehr verarscht von unser Regierung"

Was sagt Deine Regierung,
wie man gesund bleibt
und es ist falsch?
 
"Ich fühle mich noch mehr verarscht von unser Regierung"

Was sagt Deine Regierung,
wie man gesund bleibt
und es ist falsch?
Ach kuck mal, wenn man zitiert wird der Beitrag angezeigt.. ist das jetzt Absicht oder ein Bug? Ich will das gar nicht lesen was dieser 4-Buchstabennutzer schreibt!!
Ich wollte nur darauf hinweisen das der "Drosten des Forums" wieder als erster seinen Senf dazu geben muss!
 
"Ach kuck mal, wenn man zitiert wird der Beitrag angezeigt."

Warum soll ich ein Quatschbuch lesen?
Thema Gesundheit? Da frage ich einen DOK,
der hats studiert.


Wer berät Dich?