Raketen-Mailer hat einfach mal so die Auszahlungsgrenze erhöht

Naja ... das Forum ist in "Teilen" schon wieder vorhanden ... es fehlen halt nur die Beiträge usw. ... :biggrin:
Mal schauen ... heute ist ein wunderschöner Sonntag ... vielleicht wird es ja doch noch was ....
(Eventuell waren die Probleme ja schwerwiegender als erwartet ... und der professionelle Progger hat das einfach falsch eingschätzt ... ;) )

Liebe Grüsse
Sandra

PS: Wie sieht das jetzt eigentlich mit den fehlenden Auszahlungen aus ... sind die mitlerweile durch ... (oder ist es bei der Auszahlung eines Users geblieben ...)?!

Wollte mal berichten, dass ich heute meine Auszahlung(en) bekommen habe! :mrgreen:

Scheint also alles wieder ins Rollen zu kommen!

Habe zwar keinen screenshot gemacht, aber das ist hier bei mir heute eingegangen:

Betrag: EUR 55.00
ID: 22522134
Betreff: auszahlung raketen-mailer.at
Nachricht: noch der fehlende Betrag

Screenshot kann gerne gemacht werden

Na dann will ich auch mal ist zwar net so viel

Zahlungsinformation

Betrag: EUR 19.00
ID: 22522521
Betreff: auszahlung raketen-mailer.at
Nachricht: verspätete auszahlung

Muffi

Nen Screen kann ich gerne nachreichen

Tja , dann hoffe Ich mal das ich meine 6 Euros auch bekomme *g

Sonst muss Ich mir doch noch Asche auf´s Haup streuen .....

Das ganze sang und klanglos von der Bildfläche verschwinden macht ja schon nervös .....

Wäre nett wenn mir jemand nen genauen Stand bezüglich Raketenmailer nennen könnte - gibt auch Leute ohne ICQ:ugly:

Tja , dann hoffe Ich mal das ich meine 6 Euros auch bekomme *g

Sonst muss Ich mir doch noch Asche auf´s Haup streuen .....

Das ganze sang und klanglos von der Bildfläche verschwinden macht ja schon nervös .....

Wäre nett wenn mir jemand nen genauen Stand bezüglich Raketenmailer nennen könnte - gibt auch Leute ohne ICQ:ugly:

tröste dich, ich weiss auch nicht mehr. Die Infos gehen irgendwie an einen vorbei, sofern man nicht einen Insider kennt.

Da wäre es mal interessant, zu wissen, wann die Auszahlungen beantragt wurden. Vielleicht könnten das die Leuts ja noch dazuschreiben. Ich meine beide Parteien, die welche bekommen haben und die keine bekommen haben.

Ich glaube nämlich nicht, das die Gute irgendein System hat. Da werden Mods ausgezahlt, die auch in anderen Foren schreiben, andere User stehen hintenan.
Ist natürlich nur meine Meinung.

Da wäre es mal interessant, zu wissen, wann die Auszahlungen beantragt wurden. Vielleicht könnten das die Leuts ja noch dazuschreiben. Ich meine beide Parteien, die welche bekommen haben und die keine bekommen haben.

Ich glaube nämlich nicht, das die Gute irgendein System hat. Da werden Mods ausgezahlt, die auch in anderen Foren schreiben, andere User stehen hintenan.
Ist natürlich nur meine Meinung.

Das war die AZ von drei AZ-Anträgen bei mir und hat mit Mod im Ex-Forum vom Mailer bei mir nichts zu tun. Ich habe ebenso wie alle anderen User mehr wie einen Monat gewartet. Das war für Juni, Juli UND August wenn ich mich richtig erinnere. also laß doch in Zukunft die anspielungen.

Was den Mailer angeht glaube ich derzeit nicht daran, dass er so schnell wiederkommt. Es fehlen weiterhin AZ´s (zumindest was ich über ICQ oder AIM mitbekomme)

Geld ist immer noch nicht da und auf der website immer noch das selbe:

Lieber Besucher derzeit sind Wartungsarbeiten es geht bald weiter :O)

Sollte jemand was neues Wissen oder seine Auszahlung erhalten haben , bitte posten ! Danke !:pray:

Hm,

was sagt mir das alles? Das ich gar nicht so falsch lag in der Einschätzung der Guten.

Einige Leute bekommen ihr Geld, andere nicht. Was ist denn das für eine Vorgehensweise? Da wird am Script gebastelt, mal ne neue Seite aufgemacht.
Eigentlich ohne Worte.

:psst:

Es geschehen noch Zeichen und Wunder .....hab gerade folgende e-mail erhalten:

Hallo Liebe Raketen User ich bin test news Nr2 auf dem neun Serva:O)

wir bitten noch um ein bissal Gedult :O)

Liebe grüße von raketen-mailer.at

----------------------------------------------------------------------
Du erhälst diesen Newsletter weil Du den Empfang zugestimmt hast.
Solltest Du keinen Empfang mehr wünschen, dann stellen den Empfang
bitte auf raketenmailer.at ab.

Na , mal seh´n ob sich was tut .....

Im Moment ist auf der Startseite vom Raketenmailer folgendes zu lesen :

Diese Seite ist im Wartungsmodus
raketen-mailer.at befindet sich im Wartungsmodus...

Mfg
Ihr raketen-mailer Team

Sieht zu mindest mal anders aus :yawn: