Raketen-Mailer hat einfach mal so die Auszahlungsgrenze erhöht

und bewegendes..damit bist in keinster weise du gemeint..denn du bemühst dich hier sowohl um einen freundlichen Umgangston als auch um Aufklärung :)
ps: xreaper, dich meine ich auch nicht...denn auch für dich gilt das selbe wie zu bewegendes...

Danke! :mrgreen:

schnubbel1 schrieb:
Ich denke mal nicht das es anekelt oder sonstwas....vielleicht liegt es daran das BadBoy zuviele Sachen bei dem Mailer findet, die ihn irgendwie nervös machen :)lol: )

es liegt schlicht und einfach daran, dass der typ überall seine nase reinstecken muss, selbst in dinge von denen er persönlich absolut keine ahnung hat, die er nur vom hörensagen weiß oder sonstwas!

frage mich nur, sollten deine nachbarn beschließen ein kind in die welt zu setzen - gehst du dann auch rüber und quasselst sie voll?

aber gut, soll recht sein - über die arbeitsmethoden von einigen usern hier wissen nun auch alle bescheid - den rest kann sich jeder normaldenkende leser denken, daher bedarf es meinerseits keiner näheren ausführungen mehr, was ich von dem thema halte :mrgreen:

das_makro schrieb:
Für dich geht es um Minibeträge, für den Webbi, der aber nicht auszahlt/ auszahlen kann/ will, geht es da schon um einiges an Kohle.
Und wenn du 3-4 mal auf die Schnauze geflogen bist, wirst du das auch anders
sehen.
Du kannst froh sein, dass ein Leute wie BB hier gibt. Seine Methoden sind nicht
immer die nettesten, sein Ton vielleicht gewöhnungsbedürftig (Taktik, hab ich
heute erfahren) aber nur so geben sich wenigestens ein paar Webbis Mühe.

Selbstverständlich gibt es grundauf ehrliche Webbis aber es gibt auch Andere,
denen man eben mit aller Regelmäßigkeit auf das Dach steigen muss.

An dieser Stelle meinen Dank an alle die ein Abbo im Leitergeschäft gebucht
haben :mrgreen:

na ob da unser göttlicher badboy was hilft?

hps_hstein, wolltest du nicht wieder unter den Stein verschwinden, unter dem du hervorgekrochen bist?

es liegt schlicht und einfach daran, dass der typ überall seine nase reinstecken muss, selbst in dinge von denen er persönlich absolut keine ahnung hat, die er nur vom hörensagen weiß oder sonstwas!

Du wirst es (und musst es) nicht glauben, ich habe Ahnung von Sachen, von denen du noch nicht einmal etwas gehört hast. :mrgreen:

Was die Arbeitsmethoden anbelangt, nun ja, da kann sich jeder ein Bild machen.
Über deine Argumentationsweise übrigens auch.

Wenn du deinen, eher grobmotorisch gesteuerten Unsinn, den du hier verzapfst als Werbung für RM ansiehst, mach nur so weiter.

Bad_Boy schrieb:
hps_hstein, wolltest du nicht wieder unter den Stein verschwinden, unter dem du hervorgekrochen bist?

Du wirst es (und musst es) nicht glauben, ich habe Ahnung von Sachen, von denen du noch nicht einmal etwas gehört hast. :mrgreen:

:mrgreen: ich meine fast, es sollte heißen:

Du wirst es (und musst es) nicht glauben, ich habe Ahnung von Sachen, von denen ich gerade einmal etwas gehört habe.

[/QUOTE]Was die Arbeitsmethoden anbelangt, nun ja, da kann sich jeder ein Bild machen.
Über deine Argumentationsweise übrigens auch.[/QUOTE]

wenn alle leser die arbeitsmethoden kennen würden, wäre denen glaube ich die argumentationsweise relativ egal

ach badboy und stupsel: damit ihr die nächsten 10 seiten mutmaßen könnt:
was hieltet ihr davon, wenn ich ein doppelacci von sabine wäre?

ne, der thread hier is echt nur zur unterhaltung gut, mehr nicht...

google - ... - enter - mal schauen - oh mein gott! schrei und wirbel
rechtschreibung - oh mein gott! schrei und wirbel
das 1. problem - oh mein gott! schrei und wirbel
das 2. problem - ....
das 3. problem - ....
das 1. problem wieder, denn einmal reicht ja nicht ...

mal eben ein paar mails verschicken und unterstützung suchen ...

tja, liebe leser viel spaß und weiterhin gute unterhaltung im paid4-theater :mrgreen:

Ach,

der thread ist nicht nur zur Unterhaltung gut. Übrigens muss man nicht unbedingt in Google nachsehen, das Crashforum reicht auch. https://www.klamm.de/crashforum/showthread.php?t=90972&highlight=mitisek

Da gab es wohl mal einen bekannten Faker namens Webmaster1002.

Du hast es wahrscheinlich noch nicht mitbekommen, aber auch deine Synapsen werden das noch irgendwann an die Denkzentrale weiterleiten:

Es geht schon seit einiger Zeit nicht mehr um die Vergangenheit der Inhaberin.
Im Augenblick geht es um die Gegenwart und evt. Zukunft von Raketen-Mailer.

hps_hstein schrieb:
:mrgreen: ich meine fast, es sollte heißen:

Du wirst es (und musst es) nicht glauben, ich habe Ahnung von Sachen, von denen ich gerade einmal etwas gehört habe.

Was die Arbeitsmethoden anbelangt, nun ja, da kann sich jeder ein Bild machen.
Über deine Argumentationsweise übrigens auch.

wenn alle leser die arbeitsmethoden kennen würden, wäre denen glaube ich die argumentationsweise relativ egal

ach badboy und stupsel: damit ihr die nächsten 10 seiten mutmaßen könnt:
was hieltet ihr davon, wenn ich ein doppelacci von sabine wäre?
gut gebrüllt steinchen..... Die Argumentationsweise von uns ist noch um einiges besser als deine (inclusive bewegendes +reaper, und man staune..es sind verschiedene Ansichten *g*) Denn du wartest hier nicht mit Argumentationen auf, sondern beleidigst lieber was das Zeug her gibt...
Und zum doppel Acc ...liebster hp - stein..könnte es möglich sein das du dir gerade ein kleines Eigentor geschossen hast....denn zumindestens wird auch da jemand nachforschen ob zumindest die Möglichkeit eines solchen bestehen könnte *grins*
Stupsel..was ein süsser Name :mrgreen: den werd ich mir gleich mal merken...
Und wenn deine Arbeitsmethoden rein aus dem posten von Unsinn hier im Thread besteht...dann ... : :sleep:

Zuletzt bearbeitet:
google - sabine mitisek: welche sabine mitisek? heißt sie reell auch so, bzw. hieß sie so? wenn ja, war es 10%ig DIESE oder vielleicht doch eine andere?

punkte verloren gegangen... - hörensagen, woher will ein user der nicht bei dem mailer angemeldet ist das wissen?

das zeug aus dem crashforum: wo ist der 100%ige beweis, dass das niemand anderer war?

also gute 75% eurer argumentationen stützen sich auf hörensagen, hab ich mal gelesen oder sonst was!

aber gut, das hatten wir schon oft genug, demnach also wieder unsinn meinerseits :mrgreen:

so und nun isses wirklich genug, denn sonst gibts bald den nächsten crash, was wir ja nicht wollen, da es im februar für jemanden noch einen termin gibt :clap:

hps_hstein schrieb:
google - sabine mitisek: welche sabine mitisek? heißt sie reell auch so, bzw. hieß sie so? wenn ja, war es 10%ig DIESE oder vielleicht doch eine andere?

punkte verloren gegangen... - hörensagen, woher will ein user der nicht bei dem mailer angemeldet ist das wissen?

das zeug aus dem crashforum: wo ist der 100%ige beweis, dass das niemand anderer war?

also gute 75% eurer argumentationen stützen sich auf hörensagen, hab ich mal gelesen oder sonst was!

aber gut, das hatten wir schon oft genug, demnach also wieder unsinn meinerseits :mrgreen:

so und nun isses wirklich genug, denn sonst gibts bald den nächsten crash, was wir ja nicht wollen, da es im februar für jemanden noch einen termin gibt :clap:
Im ersten Punkt muss ich dich leider schon enttäuschen...bereits im alten Forum hat sie genau in dem Thread wo es auch um Raketenmailer ging gepostet das sie das ist, allerdings wohl Fehler in ihrer Vergangenheit gemacht hat.. (was nun aber nicht wirklich etwas mit dem Mailer und der jetzigen Kritikpunkte zu tun hat )

Auf das andere gehe ich nicht ein..weil ich weder was über verlorengegangene Punkte gehört bzw gelesen hab noch irgendeinem Crash...
Darüber habe ich auch hier nie gepostet

Bad_Boy schrieb:
Das Raketen-Mailer Forum ist immer wieder ein Quell der Belustigung.
Da fehlen mal Punkte, mal Refs, jetzt geht es auch um fehlende Auszahlungen.
Mal sehen, auch wenn ich gleich ge- (hps) steinigt werde. ;)

https://forum.raketen-mailer.at/viewtopic.php?t=670

Das ist nicht der einzige, aber der hat was. ;)
Habe heute auch schon in deren Forum gelesen
Die Probleme waren ja zu erwarten..............

Anicatha schrieb:
Habe heute auch schon in deren Forum gelesen
Die Probleme waren ja zu erwarten..............

Hm, eine Frage, die mir schon lange auf der Zunge liegt, die ich aber hier noch gar nicht angebracht hatte (außer mal am Anfang).

Wie finanziert sie das alles? Da werden wohl WML mails verschickt, das Forum wird vergütet und es gibt 1,50 Euro Anmeldebonus.

Doch im Loddo gewonne? Oder wie? Ich weiß, das geht mich nichts an und wenn die Auszahlungen funzen, ist es egal, wo das Geld herkommt.

Zitat von Bad_Boy
Das Raketen-Mailer Forum ist immer wieder ein Quell der Belustigung.
Da fehlen mal Punkte, mal Refs, jetzt geht es auch um fehlende Auszahlungen.
Mal sehen, auch wenn ich gleich ge- (hps) steinigt werde

Also ich kann nur sagen das mir auch 4 User aus meiner DL fehlen und ich mich gerade drum kümmer wo die abgeblieben sind ! Ich warte noch ob die sich selbst abgemeldet haben oder ob die irgendwie anders verschwunden sind.Bissher kann ich aber nix schlechtes über den Mailer sagen ! Fand die anzahl der Mails sowie die Vergütung ganz okay ! Besonders diese Glücks-Mails fand ich cool da diese ja besonders hoch vergütet worden sind !! mit 15cent oder so ! Ich frag mich nur ob das auch finanzierbar ist ! Aber ich hoffe mal das Beste und versuch nun meine verlorenen Ref´s zu finden.

ich bin froh, dass ich mich da direkt wieder abgemeldet habe, schön, wenn man leute hat, die einen aufklären 8) 8) (lg an smm )

@bad_boy: hps_hstein is erstmal beschäftigt und sucht seinen mod-titel hahaha

Punkte verschwinden, Refs verschwinden, Moderatorentitel verschwinden, Sabine verschwindet ... wie soll das bloß weitergehen ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Hm ... dubios ist das immer irgendwelche Hilfsmoderatoren von Sabine erscheinen und auf irgendwelchen fehlenden Beweisen rumreiten wollen die Sabine selber hier schon erbracht hat ... sie hat das doch alles selber schon zugegeben ... warum redet ihr nicht untereinander mal ... Kommunikationsprobleme ??? :LOL:

XReaper schrieb:
Jaja, man merkt, dass das Sommerloch unaufhaltsam wächst...:ugly:

Na ja ... einige schreiben zum Sommerloch und andere warten auf Ihre Auszahlung ... nicht wahr *fg*

Ich persönlich gehe ja zur Bank wenn ich Geld brauche ... warum klickst Du eigentlich für ein paar Bruchteil-Cents ... ich weiß ja das die Wirtschaftslage schwierig ist ... aber das es so schlimm ist !? 8O

Liebe Grüße
Lacki1969

Lacki1969 schrieb:
...
Ich persönlich gehe ja zur Bank wenn ich Geld brauche ...

Darf ich da mal mit kommen? :ugly:

Also ich bin dort selbst kein User , verfolge den Thread hier aber seit Beginn mit regem Interesse ... und irgendwie wird das alles recht komisch ...

NaJa ich geh mal wieder in die Beobachterposition und harre der Dinge die noch kommen (und da wird wohl noch einiges kommen) :LOL: