Raketen-Mailer hat einfach mal so die Auszahlungsgrenze erhöht

Ich habe die Regeln gelesen. :ugly:

Och, ich würde das schon machen, ich war auch im Forum von ***** angemeldet. Aber meinen Account gab es nicht so lange....

Aber wir haben hier doch hochkompetente Mods aus dem Raketen-Mailer Forum als Dauergäste, ist also nicht nötig.

Ausserdem fragen ja die User ähnliches, die bekommen auch keine Antworten.
Ich würde dann eine bekommen, wie süss.

@SMM

ich finde, der thread hat doch einen gewissen Unterhaltungswert, er zeigt auch, wie dort gearbeitet und vor allen Dingen argumentiert wird.

SuperManMails schrieb:
Ach du meine Güte was geht hier ab?

Ich hab mich nun durch die ganzen Seiten gewühlt ... und was ihr alle nur habt ich versteh das gar nicht ... was Raketen-Mailer hier bekommt, ist eigentlich recht praktisch ;)

Wenn ihr nicht so verbohrt sein würdet, und immer auf Bad_Boy expliziet rumhackt, würdet ihr merken das ihr hier Tipps ohne Ende bekommt ... hier sind mind. 5 User die die ganze Seite "durchgekaut" haben, alles an Fehlern etc. wurde auch aufgezeigt ... ich würde mich freuen ...

Wenn ihr nur einen Teil von dem, euch zu Herzen nehmt und es umsetzt, steht dem ganzen doch nichts im Weg das ihr Erfolg habt mit dem Dienst ...

Aber so macht ihr euch keine Freunde ... also so wie die "Mods" von da hier auftreten , fühle ich mich persönlich nicht unebdingt von dem Deinst angezogen. Aber das müsst ihr wissen ...
grinsmichweg...
1. denke ich nicht das hier irgendjemand verbohrt ist..naja vielleicht doch..aber ich mache mir nicht die Mühe nachzudenken wer es denn sein könnte :ugly:
Wie die "Mods" von da hier auftreten ? Ich finde bis auf hp-stein (oderso) verlief hier alles (bis auf ein paar Spitzen die hin und her gingen) in einigermassen friedlichen Bahnen ab..
Da kenn ich aber selbst "Webmaster" die hier etwas seltsam im Forum auftreten, was auch nicht unbedingt für den Mailer bzw das Projekt dieser "Webmaster" spricht.... Und ich glaube das ich weiss wovon ich hier schreibe .
Ich denke mal das die angemeldeten User hier sehrwohl einiges rauslesen können.....was sie daraus machen ist dann nun ihr Problem....vielleicht gibt es auch einige die sich das durchlesen und dann versuchen der WEbmasterin irgendwie zu helfen bei auftretenden Problemen....Vielleicht schreckt es einige ab...aber...vielleicht macht es auch viele neugierig und diese melden sich dann aus reiner Neugier bei dem Mailer an .
Wie ich schon erwähnt habe bin auch ich nicht bei diesem Mailer..sondern habe nur meine Meinung zur Erhöhung der Auszahlunggrenze geschrieben..
Sonstige Probleme die da bei dem auftreten..darüber kann ich nichts schreiben...weil ich dort nun mal nicht bin...und weil ich nicht Mister IchwillGeld und Misses Ichhabmich angemeldet per Icq oder sonstwo anticker nur um zu erfahren was denn da wohl los ist...Denn wenn ich das wissen möchte dann melde ich mich da selber an !

schnubbel1 schrieb:
Wie die "Mods" von da hier auftreten ? Ich finde bis auf hp-stein (oderso) verlief hier alles (bis auf ein paar Spitzen die hin und her gingen) in einigermassen friedlichen Bahnen ab..

bitte mach dir mal die mühe und schau nach, wie man meinen nick richtig schreibt, ehe du ihn nochmal verwendest - ich bezeichne dich ja auch nicht als spubsel oder so, wenn ich auf dich bezug nehme!

zur logo-debatte:
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
fisubsilver by Scott Stubblefield

wenn du nun auf scott stubblefield klickst, im raketen-mailer-forum, kommst auf eine seite mit div. templates - also solltest du imho den mal fragen, ob er das so darf anstatt über sabine zu lästern ...
da ihr sowieso binnen 2 minuten draufkommt, nehm ich es mal vorweg: ob sie das für den mailer auch verwenden darf, sei mal dahingestellt.

https://www.realdealstubblefield.com/ - der link nochmal, für alle die nicht suchen möchten ...

hps_hstein schrieb:
bitte mach dir mal die mühe und schau nach, wie man meinen nick richtig schreibt, ehe du ihn nochmal verwendest - ich bezeichne dich ja auch nicht als spubsel oder so, wenn ich auf dich bezug nehme!
nö, die Mühe mache ich mir nicht....denn ich scheue es , mir bei jemanden Mühe zu geben , der User als armselige Kröten bezeichnet und irgendeinen geistigen Dünnschiss über Atombomben von sich lässt , lieber hp-stein (was ein Schwachsinn)
und nenn mich ruhig wie du willst..denn im Gegensatz zu dir habe ich noch einen gewissen Anstand und weiss was man posten sollte und was man lieber weglassen sollte !

hps_hstein schrieb:
bitte
zur logo-debatte:
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
fisubsilver by Scott Stubblefield

wenn du nun auf scott stubblefield klickst, im raketen-mailer-forum, kommst auf eine seite mit div. templates - also solltest du imho den mal fragen, ob er das so darf anstatt über sabine zu lästern ...
da ihr sowieso binnen 2 minuten draufkommt, nehm ich es mal vorweg: ob sie das für den mailer auch verwenden darf, sei mal dahingestellt.

https://www.realdealstubblefield.com/ - der link nochmal, für alle die nicht suchen möchten ...

Das ist total unerheblich woher Sabine das Template hat.
Im Falle einer Urheberrechtsverletzung ist sie verantwortlich für ihre Seite.
Auch wenn sie das Template/Logo von jemandem anderen hat.

Ich habe mir diese Template Seite mal angesehen.
https://www.realdealstubblefield.com/demo/index.php?s=Macinscott

Ich glaube eher nicht, dass er die Genehmigung von Apple hat. Firmen sehen es eher nicht so gern, wenn man ihre TM Kennzeichnung entfernt, selbst wenn sie der Verwendung der Zeichen an sich zustimmen.

Und dann ist jeder Verwender dafür verantwortlich, wie Anicatha schon sagte.
Ist wohl so ähnlich wie bei Hehlerware. ;)

Zusätzlich ist dieses Logo ja dann noch auf der Page selbst zu finden, da hat ja selbst hps_hstein eingeräumt, dass die Verwendung fraglich wäre.

Aber egal, das wurde schon vor über einer Woche angesprochen, es hat sich nichts getan. Ich werde mal ganz naiv bei Apple anfragen, ob ich das Logo auch verwenden darf. :p

Ps :*weglach
Auch durch einen roten Popel mit der Bemerkung : geh wieder (lachmichschief)
lasse ich mir nicht die Freude nehmen hier meine Meinung zu posten :)

So ..bitte den nächsten...denn rot gefällt mir doch sehr gut
(Keine Sorge, ich will gar nicht wissen wer du bist....hihi...denn Rachebewertungen gibt es bei mir immer noch nicht! )

Zu der Urheberrechtsverletzung...
Tja BadBoy...sollte es denn so sein...dann denke ich mir das wirklich einiges auf die Webmasterin zukommt. Denn besonders anerkannte Firmen sind in sowas nicht gerade kleinlich oder sehen einfach darüber hinweg....
Auch das ist eine Sache die man wohl vorher bedenken sollte

Gruss Ela (badboy..hoffe du hast mich trotzdem noch lieb ;-) )

schnubbel1 schrieb:
Zu der Urheberrechtsverletzung...
Tja BadBoy...sollte es denn so sein...dann denke ich mir das wirklich einiges auf die Webmasterin zukommt. Denn besonders anerkannte Firmen sind in sowas nicht gerade kleinlich oder sehen einfach darüber hinweg....
Auch das ist eine Sache die man wohl vorher bedenken sollte

Kennst noch das alte Design? ;) da warens die gemopsten Disneyfiguren..
nach einem dezenten Hinweis hier, dass bei Disney dies schon längst bekannt sein könnte ( :sing: ) wurde kurzerhand auf das Mac 'Design' gewechselt.

was kommt dann bloß als nächstes? Disney - Mac - mh.. Aldi? lassen wir uns überraschen ;)

wenn die User die Seite durch die ständigen Kompletterneuerungen noch wiedererkennen, ist doch alles super :roll:

Aber egal, das wurde schon vor über einer Woche angesprochen, es hat sich nichts getan. Ich werde mal ganz naiv bei Apple anfragen, ob ich das Logo auch verwenden darf.

Ich weiß wirklich nicht wie man so bösartig sein kann. Ich glaub du wurdest nicht von ihr betrogen? Wurdest du bisher nicht von ihr ausgezahlt?

Hast du wirklich nichts besseres zu tun als ihr das Leben versuchen schwer zu machen??
Was bitte bringt es dir wenn du "ganz naiv" bei apple anfragst? Löst das irgendwelche erregte Gedanken bei dir aus? Fühlst du dich wie ein Held?

Sollte diese oben genannte Äußerung ernst gemeint sein, solltest du dich wirklich schämen. Bisher fand ich dich ja noch nicht so schlimm, es war eher amüsant.
Aber bei sowas hörts für mich auf.
Das dir das relativ egal ist, weiß ich auch, aber ich mussts doch trotzdem mal sagen...

Du,

ich würde es auch melden, wenn in einer Imbissbude Kakerlaken rumlaufen oder mein Nachbar seine Kinder schlägt und sich nach einem Hinweis darauf nichts ändert.

Und das sogar, wenn die Imbissbude ne super Currywurst hat und ich mit meinem Nachbarn ab und zu ein Bier trinke.

Und wer nimmt jetzt diesen überaus großen Schaden wenn da dieses Symbol ist?
Ekelt es dich an? Schlägt es um sich? Klar ist es nicht in Ordnung und sie muss es auch ändern wenn es nicht erlaubt ist. Ich wüßte sowas zum Beispiel nicht. Sprich mir könnte sowas passieren und ich wüßte nicht mal das es falsch ist.
Sie hat soviel mit dem MAiler zu tun und macht immer was neues. Man kann sich das ganze auch noch etwas länger anschauen. Wie gesagt, es bringt niemanden um.
Wenn mein NAchbar seine Kinder halbtot prügeln würde, würde ich das auch melden. Wenn er ihnen mal ein Klaps gibt ist das meiner Meinung nach nicht schlimm.
Wenn ich Probleme mit nem LOkal hab, geh ich nicht mehr hin. Und sag das meinem Freunden auch. Muss schon sehr schlimm sein, das ich da was melden würde.
Bin aber auch nicht der Typ dafür.

Es ist verboten, geistiges Eigentum eines anderen, nenn es wie du willst.
Verboten und gesetzwidrig ist es allemale.

sicher kann "einem das passieren". Wenn man aber darauf hingewiesen wird, muss man sich darum kümmern. Und Hinweise darauf gibt es nicht nur hier sondern auch im Raketen-Mailer Forum.

Wenn ich dann auch diese Hinweise nicht reagiere und im Zweifel erstmal das Logo runternehme, bin ich selbst dran dumm. Oder so. 8O

Wenn ihr halt nichts besseres zu tun habt, als im Internet rumzusuchen, wer alles was verbotenes tut.. Bitte. Habt ihr bestimmt genug zu tun. Gibt aber auch nun mal weitaus wichtigeres im Leben.
Mich störts nicht und ich weiß auch nicht ob es erlaubt oder verboten ist.
Früher nannte man das petzen..

XxNathaliexX schrieb:
Und wer nimmt jetzt diesen überaus großen Schaden wenn da dieses Symbol ist?
Ekelt es dich an? Schlägt es um sich? Klar ist es nicht in Ordnung und sie muss es auch ändern wenn es nicht erlaubt ist. Ich wüßte sowas zum Beispiel nicht. Sprich mir könnte sowas passieren und ich wüßte nicht mal das es falsch ist.
Sie hat soviel mit dem MAiler zu tun und macht immer was neues. Man kann sich das ganze auch noch etwas länger anschauen. Wie gesagt, es bringt niemanden um.
Wenn mein NAchbar seine Kinder halbtot prügeln würde, würde ich das auch melden. Wenn er ihnen mal ein Klaps gibt ist das meiner Meinung nach nicht schlimm.
Wenn ich Probleme mit nem LOkal hab, geh ich nicht mehr hin. Und sag das meinem Freunden auch. Muss schon sehr schlimm sein, das ich da was melden würde.
Bin aber auch nicht der Typ dafür.
Ich denke mal nicht das es anekelt oder sonstwas....vielleicht liegt es daran das BadBoy zuviele Sachen bei dem Mailer findet, die ihn irgendwie nervös machen :)lol: )

Also das du es vielleicht nicht wüsstest..in Ordnung..aber...und nun kommen wir wieder zum eigentlichen ...wer einen Dienst startet..der MUSS sich vorher informieren ...was erlaubt ist und was nicht...denn derjenige muss sich von Anfang an darüber im klaren sein, das alle im Projekt entstehende Fehler nun mal auf seine Kappe gehen....da es ja das eigene Projekt ist.. Ich kann auch nicht hingehen und auf einmal eine Webseite machen auf der ich gifs von Micky Mouse oder sonstwas anbiete...denn auch das wäre eine Urheberrechtsverletzung....
Das nun Badboy vorhat da anzufragen ob er das nun auch benutzen dürfte ?
Nun ja ..die Frage alleine ist ja noch lange keine Meldung...denn es war mir nicht ersichtlich das er vorhat dort hinzuschreiben : Raketen-mailer hat es ja auch....
Ansonsten....irgendwann wird es rauskommen .... und wenn ich Badboy wäre würde ich eine solche Meldung auch nicht unbedingt machen...denn warum auch...? Schaden hat die Webmasterin.....und entweder die genannte Firma kommt selber drauf oder eben nicht....
Ich persönlich würde Abstand von einer Meldung nehmen ...

Wenn es verboten ist habt ihr recht das sie es runter machen muss. Ich weiß nicht warum sie es nicht macht. Vielleicht ist das schwierig?? ( sorry, weiß net wie man so ne seite aufbaut)
Ich finde nur nicht das man das gleich melden will. Was hast du denn damit zu tun? Bist du User das es dich zu stören hat? Duhast doch mit der Seite nichts zu tun...

XxNathaliexX schrieb:

Das kannst du nennen, wie du willst. :biggrin:

Dich als User sollte das aber doch stören und Du solltest auch an einem Dienst interessiert sein, bei dem es keine Angriffspunkte gibt.

Wenn du dafür nicht die Gründe kennst, solltest du dich bei keinem Dienst anmelden.

Edit:
Ein Logo runterzunehmen dauert inkl. Einbau eines Neuen max. zwei Minuten.
Edit2:
Ich werde erstmal bei Apple auf das Template eingehen. Wenn ich ne Rückmeldung (das es eben nicht erlabt ist) hat RM dann noch eine Stunde Zeit, es runterzunehmen.

XxNathaliexX schrieb:
Wenn ihr halt nichts besseres zu tun habt, als im Internet rumzusuchen, wer alles was verbotenes tut.. Bitte. Habt ihr bestimmt genug zu tun. Gibt aber auch nun mal weitaus wichtigeres im Leben.
Mich störts nicht und ich weiß auch nicht ob es erlaubt oder verboten ist.
Das ist ein sehr sinnvoller Beitrag *grinsel
Nicht jeder wird das raussuchen..weil es auch nicht jeder braucht...aber....wer ein Projekt starten will..was auch immer...der Muss sich schlaumachen...ob er nun auch noch was anderes zu tun hat oder irgendwas anderes wichtiger ist oder nicht....
Darum geht es doch in erster Linie.......sicher...ich druck dann mal Tshirts....mit einer bekannten Comicfigur..und verkauf die...Meinst du es interessiert dann den Erfinder dieser Figur ob ich vielleicht was wichtigeres zu tun hatte als mich vorab darüber zu informieren ob das erlaubt ist ?
Ich glaub eher nicht ....

Ich persönlich würde Abstand von einer Meldung nehmen ...

ich stimme dir voll und ganz zu.

Aber manchmal kommen halt Probleme, mit denen man vorher nicht gerechnet hat. Das das mit diesen Urheberrechtssachen so schlimm ist, wußte ich nicht.
Vielleicht hat man sich das ja auch nicht so anstrengend vorgestellt, wenn ich sehe wieviele ihre paidmailer wieder verkaufen, scheint es ja nicht so super zu sein? Und sie verkauft nicht, sondern versucht weiterhin das alles gut läuft und das klappt leider manchmal nicht so. Aber sie strengt sich an und versucht es.
Sie hat das letzte logo schließlich geändert, wohl halt mit nem neuen falschen...