Raketen-Mailer hat einfach mal so die Auszahlungsgrenze erhöht

XxNathaliexX schrieb:
Wenn es verboten ist habt ihr recht das sie es runter machen muss. Ich weiß nicht warum sie es nicht macht. Vielleicht ist das schwierig?? ( sorry, weiß net wie man so ne seite aufbaut)
Ich finde nur nicht das man das gleich melden will. Was hast du denn damit zu tun? Bist du User das es dich zu stören hat? Duhast doch mit der Seite nichts zu tun...
jo...sorry bei meinem Beitrag hatte ich das nicht gelesen...also petzen würd ich das auch nicht..entweder die Firma kommt selber drauf oder eben nicht

bad boy hat nun beschlossen Meldung zu machen? Ok..wenn du meinst das das eine richtige Entscheidung ist..

Und du willst mir also erzählen, dass es dir dabei rein um Gesetz und Ordnung geht... Aber klar..

Und mich interessiert natürlich ob ein mailer gut ist oder nicht. Aber wenn ich bei einem Mailer innerhalb von drei Wochen die Azg erreichte und dann innerhalb von einem tag mein geld auf meinem paypal konto habe, glaubst du im Ernst ich halte diesen Mailer für schlecht? Solange er mich auszahlt und ich mich dort wohlfühle, ist es mir doch egal, was du für angriffspunkte hast.
Wichtige Angriffspunkte: Mailer zahlt nicht, sehr hohe Az und lange lange Dauer, kaum oder wenige Mails, schlechten support.

Diese Dinge sind für mich sehr wichtig bei nem Paidmailer.

Das diese nr im impressum nicht stimmt ist natürlich nicht gut und das mit dem logo auch nicht, diese sachen wußt ich vorher nicht.

Ich weiß nicht ob ich mich angemeldet hätte, wenn ich diese Sachen vorher gewußt hätte, aber jetzt bin ich da und ich find den mailer gut.

Wenn es dir nur um das Geld geht, da gibt es andere Sachen, mit denen man mehr verdienen kann...

Aber um das Geld geht es mir grundsätzlich auch. Ich vermute nämlich, dass irgendwann keines mehr da ist, um User auzuzahlen.

Ich mag es auch nicht, wenn Dienste stümperhaft arbeiten. Warum ich Raketen-Mailer in diese Kategorie einstuffe, geht aus diesem thread hervor.

Daher mein "Engagement" in dieser Sache. Das musst du natürlich weder verstehen noch gutheißen.

XxNathaliexX
Ganz Unrecht hast du ja nicht. Aber wenn du dich mal ein wenig mehr mit der
Materie beschäftigst (bad-Boy macht das) wirst du sehen, dass viele dieser
Kleinigkeiten, wie du sie vielleicht nennen magst, dem Betrüger Türe und Tore
öffnen.
Nehmen wir das Symbol, von dem BB da schreibt. Meinst du das der Mailer
noch ausszahlt, wenn er das erste Abmahnschreiben einer Kanzlei auf dem Tisch
hat?
Nehmen wir das Impressum. Wie setzt du dich mit dem Webbi in Verbindung,
wenn er nicht auszahlt?
Das du dich wohlfühlst ist zwar schön und erstrebenswert udn spricht sicherlich
auch für den Webbi aber ist nur eine Seite der Medallie.

das_makro schrieb:
hat?

Achwas, dann ist doch eh wieder nicht die Webmasterin Schuld, sondern Bad_Boy weil er es gemeldet hat.

aber was anderes, im Impressum steht eine deutliche Aussage dazu (die kopier ich einfach mal, ist schließlich ja auch nur eine Kopie ;) )

Urheberrecht

Die Betreiber der Seiten sind bemueht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurueckzugreifen.

zum zweiten mal werden keine lizenzfreien Grafiken verwendet und diese werden nicht entfernt, obwohl die Webmasterin mehr als einmal deutlich darauf hingewiesen wurde.
Ich denke dies spricht für sich.

Bad_Boy "meldet" übrigens erstmal die Template Seite, weil Bad_Boy das so toll findet und auch für sein Forum verwenden will. Das hat er auch schon geschrieben. ;)

Dann sehen wir weiter.

hat?
Nehmen wir das Impressum. Wie setzt du dich mit dem Webbi in Verbindung,
wenn er nicht auszahlt?

Wie gesagt, keine Ahnung von so Sachen. Ich bin da aber auch nicht so hinterher.
Ich meld mich an, klicke meine Mails, schau mir ab und zu mein Guthaben an und hoffe das ich irgendwann die Azg erreiche. Sollte ich dies schaffen, was ich ja mal irgendwann hoffe, werde ich meine Az beantragen und warten. Und hoffen, das ich nicht auf die Nase falle und er mich nicht auszahlt. Wenn er mich nicht auszahlt, warte ich oder melde mich ab. Rechtsanwalt, Polizei oder sonstwas, darauf hab ich wirklich keine Lust. Es geht um Minibeträge und entweder hab ich glück oder pech.
Klär ärger ich mich, aber that´s life. Ich geb denen schließlich nicht mein wirkliches Geld, sondern verdien mir nur welches. und ich freu mich wenn ich was bekomme.

Siehst du, genau diese Einstellung haben viele, sie ist aber falsch.

P.S.:
Wenn du immer so naiv bist, sollten wir uns mal treffen. :mrgreen: Ne, war ein Scherz.

Sie verpflichten sich auch nicht, sondern sind bemüht :)

Sorry, klar, sie müssens dann schon ändern.

ad_Boy "meldet" übrigens erstmal die Template Seite, weil Bad_Boy das so toll findet und auch für sein Forum verwenden will. Das hat er auch schon geschrieben

Du meinst das von diesem Typen, von dem sie es haben?
Und wenn es nicht erlaubt ist, gibst du raketen-mailer ne Gnadenfristvon einer Stunde?

Für dich geht es um Minibeträge, für den Webbi, der aber nicht auszahlt/ auszahlen kann/ will, geht es da schon um einiges an Kohle.
Und wenn du 3-4 mal auf die Schnauze geflogen bist, wirst du das auch anders
sehen.
Du kannst froh sein, dass ein Leute wie BB hier gibt. Seine Methoden sind nicht
immer die nettesten, sein Ton vielleicht gewöhnungsbedürftig (Taktik, hab ich
heute erfahren) aber nur so geben sich wenigestens ein paar Webbis Mühe.

Selbstverständlich gibt es grundauf ehrliche Webbis aber es gibt auch Andere,
denen man eben mit aller Regelmäßigkeit auf das Dach steigen muss.

An dieser Stelle meinen Dank an alle die ein Abbo im Leitergeschäft gebucht
haben :mrgreen:

XxNathaliexX schrieb:
Du meinst das von diesem Typen, von dem sie es haben?
Und wenn es nicht erlaubt ist, gibst du raketen-mailer ne Gnadenfristvon einer Stunde?

Sagen wir es mal etwas drastisch: Wenn Frau M. etwas Grütze in der Birne hat, wird sie sich selbst erkundigen bzw. im Zweifel entfernen.

Noch Fragen, Kienzle?

Edit:
Ach ja, die Sache mit der nicht validierbaren Umsatzsteuer ID sollte auch geklärt werden, das sehe ich pers. nämlich viel drastischer.
Ein Logo kann man aus Unwissenheit mal auf die Seite nehmen, aber ne falsche VAT-No.?

thought schrieb:
Achwas, dann ist doch eh wieder nicht die Webmasterin Schuld, sondern Bad_Boy weil er es gemeldet hat.

aber was anderes, im Impressum steht eine deutliche Aussage dazu (die kopier ich einfach mal, ist schließlich ja auch nur eine Kopie ;) )

zum zweiten mal werden keine lizenzfreien Grafiken verwendet und diese werden nicht entfernt, obwohl die Webmasterin mehr als einmal deutlich darauf hingewiesen wurde.
Ich denke dies spricht für sich.
wie issn das jetzt zu verstehen ? die Webmasterin wurde bereits darauf aufmerksam gemacht.....und hat immer noch nichts geändert ?? 8O

ich glaube, da waren unsichtbare Ironietags drin. :biggrin:

Im RM-Forum stand drin, das sie sich darum kümmern sollte. Ich gehe mal davon aus, das es ihr zugetragen wurde bzw. sie es auch gelesen hat.

Wie übrigens auch alles, was hier geschrieben wird. ;)

Es kann natürlich auch sein, dass sie auf Durchzug gestellt hat.

Bad_Boy schrieb:
ich glaube, da waren unsichtbare Ironietags drin. :biggrin:

Im RM-Forum stand drin, das sie sich darum kümmern sollte. Ich gehe mal davon aus, das es ihr zugetragen wurde bzw. sie es auch gelesen hat.

Wie übrigens auch alles, was hier geschrieben wird. ;)
glaub net zuviel..sonst sprech ich dich noch heilig :mrgreen:

davon ab...wenn sie persönlich darauf aufmerksam gemacht wurde..aber noch nichts daran getan hat..dann fällt mir nur noch folgendes ein :

:wall:

Für dich geht es um Minibeträge, für den Webbi, der aber nicht auszahlt/ auszahlen kann/ will, geht es da schon um einiges an Kohle.

Raketen-mailer zahlt ja durchaus. Ich habe meine Az schon erhalten.
Ich hab auch nichts gegen bad boy das er da so hinterher ist.

Aber ich finde unser "Adminchen" bisher schwer in Ordnung. Ich weiß sie macht nicht alles richtig, hat sich vielleicht auch nicht super toll vorbereitet, aber ich habe das Gefühl das ihr sehr viel an diesem Mailer liegt und sie ziemlich viel tut, das alles funktioniert. Und für mich ist es viel wichtiger, das jemand seinen Paidmailer "liebt", als einer bei dem alles ohne Gefühl ist. Man bekommt mit, wie der Raketenmailer sich entwickelt und das hat auch was. Ich finde es sehr interessant.
Und mag sein, das ich naiv bin in dieser Beziehung, aber ich mag sie und ich hoffe ich liege damit nicht total daneben.

Na, dann hoffe ich mal für dich, dass du dir das richtige Objekt der Liebe gesucht hast. Man (auch frau) irrt sich da ja zuweilen. Und Liebe macht ja auch blind. ;)

XxNathaliexX schrieb:
Ich weiß sie macht nicht alles richtig, hat sich vielleicht auch nicht super toll vorbereitet, aber ich habe das Gefühl das ihr sehr viel an diesem Mailer liegt und sie ziemlich viel tut, das alles funktioniert. Und für mich ist es viel wichtiger, das jemand seinen Paidmailer "liebt", als einer bei dem alles ohne Gefühl ist. ....

Das sie einiges für ihren Dienst tut, steht ja auch gar nicht zur Diskussion... ob nun erfolgreich oder auch nicht, lass ich mal dahingestellt ;)

Aber warum nimmt man dann nicht einfach die Tipps von ausserhalb an? Gescheite Webbis lesen hier sowas, denken kurz drüber nach und erkennen die indirekten Tipps sofort und nutzen die zu ihrem Vorteil.
Die dauertrotzige Einstellung 'ihr wollt uns doch eh nur Böses' sollte einfach mal beiseite gepackt werden....

@ bad boy

ich find sie nett und liebe sie nicht. Und wie ich bereits geschrieben habe, hoffe ich auch, dass ich mich nicht täusche und enttäuscht werde...
Bamamails.net fand ich auch mal super...
Aber das lasse ich auf mich zukommen.

Und schon antwort wegen dem template bekommen?

Ich weiß nicht warum an manchen sachen nichts geändert wird. Vielleicht kann sie das auch nicht und ein freund macht das für sie und der hat keine Zeit?
Ich bin nur User da und weiß nicht wies hinter den Kulissen aussieht

XxNathaliexX schrieb:
@ bad boy

ich find sie nett und liebe sie nicht. Und wie ich bereits geschrieben habe, hoffe ich auch, dass ich mich nicht täusche und enttäuscht werde...
Bamamails.net fand ich auch mal super...
Aber das lasse ich auf mich zukommen.

Und schon antwort wegen dem template bekommen?

Ich weiß nicht warum an manchen sachen nichts geändert wird. Vielleicht kann sie das auch nicht und ein freund macht das für sie und der hat keine Zeit?
Ich bin nur User da und weiß nicht wies hinter den Kulissen aussieht
Badboy meinte wohl eher den Mailer an sich, nicht die Webmasterin...was die Liebe angeht *grinsel

Selbst wenn ein Freund das machen würde, weil sie keine Ahnung hätte....
Wenn man selber nicht so richtig viel Ahnung hat dann hat man als Webmaster einen Progger im Hintergrund der auch möglichst schnell erreichbar ist um auftretende Fehler schnellstens zu beheben...so kenne ich das zumindestens......Ich weiss zwar nicht wie lange das her ist mit der Meldung an sie....aber hier steht es ja nicht erst seit heute...und wenn sie auch schon in einem anderen Forum darauf hingewiesen wurde dann hatte sie aber schon eine beachtliche Zeit...so zumindestens sehe ich das ganze...

Ausserdem stimme ich in soweit zu :
Hier sind viele Tips zu lesen die dem Mailer helfen können, Fehler möglichst schnell zu revidieren und auch über einiges nachzudenken...aber bis jetzt scheinen die eher für die Allgemeinheit der User hier mehr Wert zu haben als für die Webmaster selber.......
Mit Trotz kommt man nich immer weiter im Leben...und immer Recht haben und genial sein...das ist auch niemand...kleiner Tip : vielleicht lernt man auch daraus was hier als Tips gemeint war und versucht diese auch umzusetzten ...

Ein : ihr seid doch doof und wir (in diesem Falle nur ich, denn ich meine hier nur einen ) sind ach so schlau..diese Rechnung scheint doch irgendwie nicht aufzugehen...

und bewegendes..damit bist in keinster weise du gemeint..denn du bemühst dich hier sowohl um einen freundlichen Umgangston als auch um Aufklärung :)
ps: xreaper, dich meine ich auch nicht...denn auch für dich gilt das selbe wie zu bewegendes...

Gruss Ela

Gut, ich schreib jetzt nichts mehr in Bezug auf irgendwelche Programmiersachen etc. Ich hab keine Ahnung und das gebe ich auch zu. Ich hab zwar mal c++ gelernt, aber nie verstanden und auch wieder vergessen.

Ich hoffe ja, das mit dem blöd nicht ich gemeint war. Ich finde der "normale" User interessiert sich halt eher dafür ob ein mailer auszahlt oder nicht, und das tut raketenmailer soweit ich weis ja. und solange er auszahlt ist er mir mehr wert als so manch anderer mailer.