Raketen-Mailer hat einfach mal so die Auszahlungsgrenze erhöht

Bad_Boy schrieb:
in dem vom Postman aufgeführten thread
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=22600&highlight=raketen-mailer.at
werden auch ein paar interessante Fragen zur DL gestellt.

@bewegendes4u,

solange die Fragen nicht beantwortet sind, werden die sicher noch ein paarmal gestellt. Gibt ja für alles mehrere Möglichkeiten, z.B.

Die Mias Datenbank spinnt.
Frau M. hat von Apple die Genehmigung, das Logo inkl. der Entfernung des trademark Zeichens zu verwenden.
hps_hstein kann gar nicht anders.

Wer weiß? :)

Das interessiert mich nicht. Wenn die DB spinnt, muß sie bearbeitet werden. Wo ist das Problem? Ich kenne keinen Mailer, der einwandfrei läuft. Ob Sabine eine Genehmigung für das Zeichen hat weiß ich nicht. Frag sie im Supportforum des Mailers. Was HaPe kann und nicht kann solltest Du ihm selber überlassen

bewegendes4u schrieb:
Freu Dich, dass Du nciht angemeldet bist! Frag den Webbie warum die Bezeichnung so gewählt wurde

Deine Beiträge sprühen ja vor Tiefsinnigkeit. Aber ich hätte da auch noch eine Frage.

Ich kenne mich ja in der Tabellenstruktur von Paidmailern nicht so aus.

Wie kann man denn erstmal nur 5 Refebenen zuordnen und den Rest dann später machen. Wie sieht es denn mit den bis dahin erwirtschaften Refvergütungen aus?

Wo sind denn die Punkte, die User vermissen?

Kann es sein, dass der transfer ins neue Script nicht so ganz funktioniert hat?

Jetzt sind wir ja bei den neuen Dingen, aber ich glaube, wir müssen keinen neuen thread aufmachen.

hps_hstein schrieb:
postman, beachte mal bitte die zeitliche abfolge ;)

im übrigen frag ich mich auch, wieso keiner auf euch hört, wo ihr doch wirklich mit allen nur erdenklichen mitteln versucht, was auszurichten ... :mrgreen:

Kannst du dich erinnern, dass ich dich ein paar Posts vorher gefragt hatte, ob du weißt, wieviel User sich bei Mailteufel innerhalb kürzester Zeit angemeldet hatten?

Nun, jetzt kannst du ähnliches bei mcmailer beobachten. Schnell viele User deutet eher auf Anmeldebonus und eine hohe Rally hin, nicht unbedingt auf
einen seriösen Dienst.

Edit: Ich hatte bewegendes4u wg. mailteufel gefragt, nicht hps_hstein.
P.S.:
Dich hatte ich vor Februar eigentlich nicht erwartet, bist du immer so konsquent? ;)

Bad_Boy schrieb:
Schnell viele User deutet eher auf Anmeldebonus und eine hohe Rally hin, nicht unbedingt auf
einen seriösen Dienst.

Edit: Ich hatte bewegendes4u wg. mailteufel gefragt, nicht hps_hstein.

Er kann gerne auch antworten, oder willst du ihm das Wort verbieten?

Gerade nach diesem Forumsbereich müßten doch alle abgeschreckt sein. Das Gegenteil ist der Fall. Neue User mit der Refralley locken? Die ist in ein paar Tagen zu Ende

Ich finde da höchstens "wird erledigt, ich arbeite dran, Sabine macht das schon".

Das nennst du Antworten? Würdest du das bei einem anderen Dienst auch so handhaben?

Eigentlich solltet ihr im Raketen-Mailer forum sein, weiter die fragenden User beruhigen.

bewegendes4u schrieb:
Er kann gerne auch antworten, oder willst du ihm das Wort verbieten?

Gerade nach diesem Forumsbereich müßten doch alle abgeschreckt sein. Das Gegenteil ist der Fall. Neue User mit der Refralley locken? Die ist in ein paar Tagen zu Ende

Damit wollte ich nur Mißverständnisse vermeiden. Aber es kam ja keine Antwort, weder von ihm, noch von dir.

Aber das Raketen-Mailer Forum ist lustig, danke für den Tipp.

bewegendes4u schrieb:
Ob Sabine eine Genehmigung für das Zeichen hat weiß ich nicht. Frag sie im Supportforum des Mailers.

Hm, ich frage dann doch besser gleich Apple, die wissen das bestimmt auch.

Zuletzt bearbeitet:
bewegendes4u schrieb:
Wo ich bin oder zu sein habe laß mal meine Sorge sein. Wie alt bist du eigentlich?

Warum? Willst du mich adoptieren?

Du bist doch der grosse Experte, verrate mir doch mal, wie das mit der nachträglichen Refzuordnung und Punktegutschreibung der Ebene 6 - 11 funktioniert, vielleich kann ich und auch andere noch etwas lernen. :pray:

P.S.:
Im Raketen-Mailer forum häufen sich wohl die Klagen, selbst unser SuperDL Käufer hat bad vibrations was die Refzuordnung anbelangt, aber die Herren Mods machen hier lieber Smalltalk mit einer bösen Ente.

Bad_Boy schrieb:
Warum? Willst du mich adoptieren?

Du bist doch der grosse Experte, verrate mir doch mal, wie das mit der nachträglichen Refzuordnung und Punktegutschreibung der Ebene 6 - 11 funktioniert, vielleich kann ich und auch andere noch etwas lernen. :pray:

Würde es gerne machen mit einer Erklärung, hat bei Dir aber keinen Sinn.

Dich adoptieren? Nein lieber nicht, das geht nicht, denn mir kann niemand genug Geld zahlen, Dich zu nehmen. Und wenn ich Dich hätte kann ich mit Dir nichts anfangen.

bewegendes4u schrieb:
Würde es gerne machen mit einer Erklärung, hat bei Dir aber keinen Sinn.

Doch mach mal, vielleicht versteht es ja jemand, muss ja nicht ich sein. :p

bewegendes4u schrieb:
Mitglieder: 1375

Neue Mitglieder heute: 36

----------------------------------------------

Warum hört bloß niemand auf Euch?

Mediadaten mcmailer schrieb:
Neue Mitglieder heute: 217

Ist jetzt mcmailer 6 mal besser als Raketen-Mailer? Nur mal, um auf die gleiche Argumentationsebene zu kommen. 8)

Bad_Boy schrieb:
...selbst unser SuperDL Käufer...

Solche Spitzen kannst du dir sparen...weder habe ich damit geprahlt, noch geht dich das irgendwas an...Da sind wir uns einig oder? Denke bisher war ich ganz vernünftig mit meinen Argumenten hier im Forum, was deine Kommentare betrifft, oder? Würde gerne auf diesem Niveau bleiben...Mal nen Mod fragen, wie der das sieht...Vielleicht gibts ja demnächst deine nächste Sperre? :ugly:

XReaper schrieb:
Denke bisher war ich ganz vernünftig mit meinen Argumenten hier im Forum, was deine Kommentare betrifft, oder?

Immerhin hier, aber ich darf dich schon an deine überaus sinnfreien Kommentare gestern im Raketenmailerforum erinnern? Schade das die nun nichtmehr zugänglich sind (warum bloß!? was zu verstecken? :roll: )

O-Ton: immer schön alle gegen Bad_Boy wettern... ja herrlich, astreine Show die ihr hier abliefert.

XReaper schrieb:
Solche Spitzen kannst du dir sparen...weder habe ich damit geprahlt, noch geht dich das irgendwas an...Da sind wir uns einig oder? Denke bisher war ich ganz vernünftig mit meinen Argumenten hier im Forum, was deine Kommentare betrifft, oder? Würde gerne auf diesem Niveau bleiben...Mal nen Mod fragen, wie der das sieht...Vielleicht gibts ja demnächst deine nächste Sperre? :ugly:

Das war nicht abwertend gedacht, du hast doch eine Super DL gekauft und du bist besorgt, wie ich dem RM Forum entnehmen konnte.

Warum sollte ich dafür gesperrt werden? :think: Aber frage mal einen Mod.

P.S.:
Das mit dem Niveau ist so ne Sache, vor allen Dingen wenn man in verschiedenen Foren so unterschiedlich schreibt, wie du das machst.

Naja, hier im Forum muss man halt ein wenig ruhiger zu Werke gehen..."drüben" lebe ich dann meine Emotionen aus...:ugly:

OK: Offizielle Entschuldigung an Bad_Boy ist hiermit ausgesprochen!

Keine Kommentare aus dieser Richtung mehr von mir!

Aber du bleibst auch schön friedlich, gelle...

Ich bin (fast) immer friedlich. :angel: :evil:

Tja, Antworten werden hier wohl nicht kommen, ich denke fast, bewegendes4u weiß selbst keine. :biggrin:

Ich könnte ja mal im Raketen-Mailer Forum fragen, aber ich schätze die
Halbwertszeit meiner Beiträge dort als nicht so hoch ein.

Bad_Boy schrieb:
Ich bin (fast) immer friedlich. :angel: :evil:

Tja, Antworten werden hier wohl nicht kommen, ich denke fast, bewegendes4u weiß selbst keine. :biggrin:

Ich könnte ja mal im Raketen-Mailer Forum fragen, aber ich schätze die
Halbwertszeit meiner Beiträge dort als nicht so hoch ein.

Dann melde Dich dort an. Oder hast Du nciht genug Rückgrat, Dich unter Deinem Namen anzumelden?

Scheinbar hast Du es nicht

Ach du meine Güte was geht hier ab?

Ich hab mich nun durch die ganzen Seiten gewühlt ... und was ihr alle nur habt ich versteh das gar nicht ... was Raketen-Mailer hier bekommt, ist eigentlich recht praktisch ;)

Wenn ihr nicht so verbohrt sein würdet, und immer auf Bad_Boy expliziet rumhackt, würdet ihr merken das ihr hier Tipps ohne Ende bekommt ... hier sind mind. 5 User die die ganze Seite "durchgekaut" haben, alles an Fehlern etc. wurde auch aufgezeigt ... ich würde mich freuen ...

Wenn ihr nur einen Teil von dem, euch zu Herzen nehmt und es umsetzt, steht dem ganzen doch nichts im Weg das ihr Erfolg habt mit dem Dienst ...

Aber so macht ihr euch keine Freunde ... also so wie die "Mods" von da hier auftreten , fühle ich mich persönlich nicht unebdingt von dem Deinst angezogen. Aber das müsst ihr wissen ...