Raketen-Mailer hat einfach mal so die Auszahlungsgrenze erhöht

Bad_Boy schrieb:
Dann musst du den Beitrag melden, vielleicht wird er von einem Mod editiert.

Mal ne Frage: Hast du deinem Mod-Kollegen hps_hstein auch gesagt, dass es evt. nicht so furchtbar nett ist, hier User als armselige Kröten zu bezeichnen?

Wurde das von ihm editiert?

Das brauche ich nciht, denn hp wurde dafür gesperrt - schon vergessen? 8O

bewegendes4u schrieb:
Das brauche ich nciht, denn hp wurde dafür gesperrt - schon vergessen? 8O

Temporär! Schon vergessen? Jetzt schreibst du aber wissentlich? die Unwahrheit, oder?

Er hat gestern noch hier geschrieben. Man sieht auch, ob User gesperrt sind.

Bad_Boy schrieb:
Temporär! Schon vergessen? Jetzt schreibst du aber wissentlich? die Unwahrheit, oder?

Er hat gestern noch hier geschrieben. Man sieht auch, ob User gesperrt sind.

Er war gesperrt. Von mir aus auch temp. OFFTOPIC wie immer, da es kein TOPIC mehr gibt - Das Thema ist durchgekaut und du hast scheinbar Langeweile

bewegendes4u schrieb:
Er war gesperrt. Von mir aus auch temp. OFFTOPIC wie immer, da es kein TOPIC mehr gibt - Das Thema ist durchgekaut und du hast scheinbar Langeweile

Och, es gibt schon ein Topic, das heißt Raketen-Mailer und meiner Meinung nach sagt auch ein Verhalten eines Mods etwas über einen Dienst aus.

Ob mir langweilig ist, geht dich, mit Verlaub, einen feuchten Mist an.

bewegendes4u schrieb:
Es war wohl der richtige Weg - zumal es User gibt (keine Ahnung wer und wie viele), die sich gefreut haben, dass es dieses Tool im Mailer gibt. Im Forum vom Mailer kann man (was ja schon von den Klammusern passiert ist) nachlesen, wie die Meinung der User zu diesem Thema ist.

Den exakten Zeitpunkt der AZ Erhöhung kann man scheinbar nicht klären, da es von den Beteiligten Einschränkungen gibt (cookies usw wie man nachlesen kann) Jetzt kommt bestimmt ein Satz, man müßte es doch in den NL die im Forum gepostet werden, nachlesen können. Leider nicht. Diesen Bereich habe ich erst eingefügt, nachdem ich für das Forum Adminrechte bekommen hatte. Entsprechend konnte man nur noch die NL auflisten, die vorhanden waren, oder mir zugeschickt wurden.

Über die Thematik, warum die AZ erhöht wurde, kann man sich weitere 50 Seiten streiten, diskutieren oder sonst was. Das würde aber wohl nur zur Belustigung der Besucher nützlich sein.

Da das eigentliche Topic NICHT geklärt werden kann, sollte das Thema nun beendet sein.

Alle Nebenprodukte, Mutmaßungen, Verdächtigungen usw. gehören in kein anständiges Forum. Auch nichts, was man durch hörensagen mitbekommen hat. Ich lasse mich ja auch nicht über einzelne User hier im Posting aus. Das gehört hier nicht hin.

Von CashButterfly wurde ein sehr guter Schlußbereich des themas geschrieben (was wohl jeder nachvollziehen kann).

Zum Abschluß noch was zu Ausdrucksweisen:
Ich will Hpstein nicht in Schutz nehmen mit seinen Äußerungen (er wurde deswegen ja auch entsprechend gesperrt). Auch will ich niemand anderen in Schutz nehmen oder angreifen.

Aber: Ich verbitte es mir, als Hilfswichtel tituliert zu werden. Sorry, dafür erbitte ich eine Entschuldigung!

Grins Bewegendes..aber Wichtel war in dem Falle nicht als Beleidigung gedacht..sondern ich habe beim Schreiben dieses Wortes an ein Märchen gedacht...für mich sind Wichtel diejenigen die eigentlich im Hintergrund bleiben und trotzdem helfen...ohne gross Aufwind zu machen wer eigentlich dahintersteckt......
So , falls du dich dennoch angegriffen fühlst....

Entschuldige bitte

Gruss Ela

schnubbel1 schrieb:
Grins Bewegendes..aber Wichtel war in dem Falle nicht als Beleidigung gedacht..sondern ich habe beim Schreiben dieses Wortes an ein Märchen gedacht...für mich sind Wichtel diejenigen die eigentlich im Hintergrund bleiben und trotzdem helfen...ohne gross Aufwind zu machen wer eigentlich dahintersteckt......
So , falls du dich dennoch angegriffen fühlst....

Entschuldige bitte

Gruss Ela

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren - und fühle mich nun nicht mehr angegriffen

@badboy:

Topic war die AZ - Erhöhung und nicht der Mailer allgemein. Du solltest den allerersten Post lesen.

Mod des Forums, das solltest Du nicht vergessen! Der Mailer wird alleine von Sabine geführt. Im Mailer sind die Mods ganz normale User. Das willst Du scheinbar nicht begreifen! Dort gibt es keine Vergünstigungen oder sonst was. Wenn das bei einem anderen Mailer so ist, ist das Ding des jeweiligen Mailers.

Und ob mich etwas einen Mist angeht entscheide alleine ich für mich. Du entscheidest ja auch für Dich

Nett, wir können ja den thread schließen und ich mache einen neuen, allgemeinen, auf wenn dir das lieber ist. :mrgreen:

Das Dumme daran, das entscheidest weder du noch ich, das hatte ich schon einmal geschrieben.

Threads entwickeln sich nunmal zuweilen. Soll man dann den ursprünglichen zumachen, weil das Thema weiterging? :nö:

Du kannst im Rakten-Mailer Forum evt. Entscheidungen treffen, vielleicht ist dir das zu Kopf gestiegen und denkst, das klappt jetzt universell?

Bad_Boy schrieb:
Nett, wir können ja den thread schließen und ich mache einen neuen, allgemeinen, auf wenn dir das lieber ist. :mrgreen:

Das Dumme daran, das entscheidest weder du noch ich, das hatte ich schon einmal geschrieben.

Thread entwickeln sich nunmal zuweilen. Soll man dann den ursprünglichen zumachen, weil das Thema weiterging? :nö:

Du kannst im Rakten-Mailer Forum evt. Entscheidungen treffen, vielleicht ist dir das zu Kopf gestiegen und denkst, das klappt jetzt universell?
So jetzt mal offtopic vom feinsten von mir

Badboy..mal eine Frage...was um alles in der Welt bringt dir das?
Nun habe ich echt den ganzen Thread nocheinmal von vorne bis hinten durchgekaut...Du kommst echt von Hölzchen auf Stöckchen...Wenn eine Sache fertig disskutiert wurde dann fällt dir mal wieder was neues ein ?
Ist es nur deshalb weil du um Biegen und Brechen dagegen bist genau diesen Thread schliessen zu lassen..? Oder ist das allgemein ein Hobby *grinsel
Denk mal bitte darüber nach..das du über Dinge schreibst von denen du wahrscheinlich genausowenig Ahnung haben dürftest wie ich...
Wobei....ich habe meine Meinung über die Auszahlungsgrenze geschrieben..so wie ich darüber denke...und wenn ich meine Meinung darüber schreibe..dann ist mir schnurz piep egal wer der Webmaster ist, welcher Mailer es ist, wer was für oder gegen den Mailer hat...oder was auch immer..
Sowas nennt man Objektivität....ich lasse auch mich gerne eines Besseren belehren wenn Denkfehler meinerseits bei meiner Meinung sind und nehme auch gerne mal Tips an..
Aber so langsam überkommt mich das Gefühl das du es ein wenig liebst deine eigene Meinung überall kundzutun...dabei aber nicht ein bisschen andere Meinungen akzeptierst...das ist eigentlich schade....Denn genau darum geht es ja auch bei einer Diskussion...das man auch ein wenig daraus lernen könnte.
Bei deinen ganzen Postings kommt mir persönlich das Gefühl das du andere Meinungen gar nicht akzeptieren möchtest....

Und wie so schön erwähnt..wenn du wirklich und wahrhaftig über Raketen-mailer im speziellen einen Thread aufmachen möchtest...herrgott...dann meld dich da an...warte bist du die Auszahlungsgrenze erreicht hast....und dann poste deine persönlichen Erfahrungen...Denn es geht nicht an in einer Diskussion über Raketenmailer als NICHT angemeldeter User nur das zu posten, was man da und dort gelesen hat, oder aber was man von User X oder Y mal kurz gehört hat, bzw was ein Vögelchen einem zugeschwitzert hat..wir wissen alle genau das die Gerüchteküche in allen Bereichen brodelt....da wird schnell aus einem Zweig ein 5 meter hoher Baum

Gruss Ela

Bad_Boy schrieb:

Mir ist nichts zu Kopf gestiegen. Erkenne ich da Neid in Deinen Zeilen, dass Du immer wieder anspielst, dass ich im Forum des Mailers Entscheidungen treffen kann?

Langsam ermüden mich Deine nichtssagenden Beiträge

Bad_Boy schrieb:

Mach auf was Du willst. Ich mache nichts auf, weil ich keinen Anlaß dafür sehe

schnubbel1 schrieb:
Und wie so schön erwähnt..wenn du wirklich und wahrhaftig über Raketen-mailer im speziellen einen Thread aufmachen möchtest...herrgott...dann meld dich da an...warte bist du die Auszahlungsgrenze erreicht hast....und dann poste deine persönlichen Erfahrungen...Denn es geht nicht an in einer Diskussion über Raketenmailer als NICHT angemeldeter User nur das zu posten, was man da und dort gelesen hat, oder aber was man von User X oder Y mal kurz gehört hat, bzw was ein Vögelchen einem zugeschwitzert hat..wir wissen alle genau das die Gerüchteküche in allen Bereichen brodelt....da wird schnell aus einem Zweig ein 5 meter hoher Baum

Gruss Ela

Applaus - mehr kann ich dazu nicht schreiben

Das Forum hier heißt News & Infos, nicht persönliche Erfahrungen.
Eigentlich müsste es News, Infos und Meinungen heißen. ;)

Ach, du brauchst dir übrigens keine Sorgen zu machen, mir fällt noch mehr Neues ein.

Ist es nur deshalb weil du um Biegen und Brechen dagegen bist genau diesen Thread schliessen zu lassen..? Oder ist das allgemein ein Hobby *grinsel

Ja, das ist ein Hobby von mir. :mrgreen:
Ich lese immer wieder "thread schliessen" von dir. Es ist völlig egal, ob ich dagegen bin oder nicht. Das hast du noch nicht so ganz verstanden, stimmts?

Neid auf dich? Bestenfalls Mitleid. :biggrin:

Machts wie ich: Lasst die böse Ente einfach vorsich hin quaken...:mrgreen:
Alleine unterhält es sich schlecht...

XReaper schrieb:
Machts wie ich: Lasst die böse Ente einfach vorsich hin quaken...:mrgreen:
Alleine unterhält es sich schlecht...

Böse ente oder Bad Boy - das macht keinen Unterschied, denn in meinen Augen ist beides nicht zutreffend. Eher armselig, was zumindest geschrieben wird

Und da ist wieder MEIN OFFTOPIC!

Schade schade, aber Zeit zu gehen, bin nämlich von nichtssagenden Postings müde geworden

Echt? Davon lieferst du aber ne Menge ab. Dein bester Beitrag war noch der, in dem du dich gegen deine Bezeichnung als "Wichtel" verwahrst, den fand ich lustig. :LOL:

Aber sonst? Kein Statement wg. der Urheberrechtsverletzung durch Raketen-Mailer, kein Kommentar zu den Beleidigungen von hps_hstein,
völlige Verwirrtheit wg. der nicht nachvollziehbaren Umsatzsteuer ID Nummer
im Impressum von Raketen-Mailer.

Mach weiter so. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bad_Boy schrieb:
Echt? Davon lieferst du aber ne Menge ab. Dein bester Beitrag war noch der, in dem du dich gegen deine Bezeichnung als "Wichtel" verwahrst, den fand ich lustig. :LOL:

Aber sonst? Kein Statement wg. der Urheberrechtsverletzung durch Raketen-Mailer, kein Kommentar zu den Beleidigungen von hps_hstein,
völlige Verwirrtheit wg. der nicht nachvollziehbaren Umsatzsteuer ID Nummer
im Impressum von Raketen-Mailer.

Mach weiter so. ;)

Weil das alles durchgekaut wurde. Du widerholst Dich und langweilst mittlerweile nicht nur mich

Jetzt muss ich meinen Senf doch mal dazu geben, sonst implodier ich noch.:evil:

Auf die alten Geschichten will ich, aber nicht weiter eingehen.

Nur soviel, einigen gibt man eine 2. Chance und einigen nicht. Bei mir fällt sie in die 2. Kategorie.;)

Anhebung Az.:
Für mich sind die Goldmember auch nur ein Vorwand.:yawn:

Warum:
In nächster Zeit enden die ganzen Rallys, wo schon mal eine Menge Geld bezahlt werden muss. So um die 500,00 Euro.
Dann dürften die User ohne Refs die 2,00 Euro bzw. 1,50 Euro als Anmeldebonus bekommen haben, trotz der miesen Payrate die auch noch als gute Pay dargestellt wird :wall: (50 Punkte = 0,95 Cent bei 10 Punkte Mails - https://www.geldboom.de/board/thread....ilight=raKETEN ), die alte Azg. (2,50 Euro) erreicht haben. Was noch mehr Auszahlungen bedeutet hätte.:yes:

Und warum müssen über 1000 User darunter leiden, weil vielleicht 10, 20 oder 30 User Goldmember werden wollen, mehr User sind es bei einer Gold-Mitgliedschaft ( die Werbung, Refs und niedriger Az. enthält ) in der Regel doch nicht. Denn so eine Mitgliedschaft muss auch ihren Preis haben!

So viel meinerseits dazu.

Wie professionell dieser Dienst geführt wird, kann man auch seit einigen Tagen sehen.:D

Jetzt ist die Seite endlich wieder online und den Usern fehlen Punkte, Guthaben und Refs.
Die Refstatistik ist erst bis zur 5. Ebene wieder hergestellt.

Eine Inaktivenlöschung sollte durch den Scriptwechsel nicht geschehen, aber diese wurde nun doch durchgeführt.
Quelle: https://forum.raketen-mailer.at/viewtopic.php?t=480

Bevor jetzt hier der große Aufschrei kommt, das wird ja alles noch gemacht.8O

Solltet Ihr Euch erst mal fragen, ob man so wieder online gehen kann.

bewegendes4u schrieb:
.....
Zu meinen Aufgaben: Ich bin lediglich co-admin des Forums, gehöre in keiner Weise zum Team des Mailers. entsprechend sind die Fragen der falschen Person gestellt.....

Warum trägst Du dann diese Bezeichnung Forum-Admin & Co-Admin :think:

Interessant finde ich es schon in Eurem Forum. (Raketen-Mailer)

@ hps_stein Wie kann man einen Ruf schädigen, den man sich selber versaut hat. :think:

@ Xreaper Hoffe für Dich, das Du das investierte Geld für Deine Dl bei dem Mailer wieder heraus bekommst.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=22600&highlight=raketen-mailer.at

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...earch.dll?from=R40&satitle=280005084110&fvi=1

Und jetzt viel Spaß beim Trommeln. :dance:

Mitglieder: 1375

Neue Mitglieder heute: 36

----------------------------------------------

Warum hört bloß niemand auf Euch?

in dem vom Postman aufgeführten thread
werden auch ein paar interessante Fragen zur DL gestellt.

@bewegendes4u,

solange die Fragen nicht beantwortet sind, werden die sicher noch ein paarmal gestellt. Gibt ja für alles mehrere Möglichkeiten, z.B.

Die Mias Datenbank spinnt.
Frau M. hat von Apple die Genehmigung, das Logo inkl. der Entfernung des trademark Zeichens zu verwenden.
hps_hstein kann gar nicht anders.

Wer weiß? :)

postman schrieb:
Jetzt muss ich meinen Senf doch mal dazu geben, sonst implodier ich noch.:evil:

Auf die alten Geschichten will ich, aber nicht weiter eingehen.

Nur soviel, einigen gibt man eine 2. Chance und einigen nicht. Bei mir fällt sie in die 2. Kategorie.;)

Anhebung Az.:
Für mich sind die Goldmember auch nur ein Vorwand.:yawn:

Warum:
In nächster Zeit enden die ganzen Rallys, wo schon mal eine Menge Geld bezahlt werden muss. So um die 500,00 Euro.
Dann dürften die User ohne Refs die 2,00 Euro bzw. 1,50 Euro als Anmeldebonus bekommen haben, trotz der miesen Payrate die auch noch als gute Pay dargestellt wird :wall: (50 Punkte = 0,95 Cent bei 10 Punkte Mails - https://www.geldboom.de/board/thread....ilight=raKETEN ), die alte Azg. (2,50 Euro) erreicht haben. Was noch mehr Auszahlungen bedeutet hätte.:yes:

Und warum müssen über 1000 User darunter leiden, weil vielleicht 10, 20 oder 30 User Goldmember werden wollen, mehr User sind es bei einer Gold-Mitgliedschaft ( die Werbung, Refs und niedriger Az. enthält ) in der Regel doch nicht. Denn so eine Mitgliedschaft muss auch ihren Preis haben!

So viel meinerseits dazu.

Wie professionell dieser Dienst geführt wird, kann man auch seit einigen Tagen sehen.:D

Jetzt ist die Seite endlich wieder online und den Usern fehlen Punkte, Guthaben und Refs.
Die Refstatistik ist erst bis zur 5. Ebene wieder hergestellt.

Eine Inaktivenlöschung sollte durch den Scriptwechsel nicht geschehen, aber diese wurde nun doch durchgeführt.
Quelle: https://forum.raketen-mailer.at/viewtopic.php?t=480

Bevor jetzt hier der große Aufschrei kommt, das wird ja alles noch gemacht.8O

Solltet Ihr Euch erst mal fragen, ob man so wieder online gehen kann.

Warum trägst Du dann diese Bezeichnung Forum-Admin & Co-Admin :think:

Interessant finde ich es schon in Eurem Forum. (Raketen-Mailer)

@ hps_stein Wie kann man einen Ruf schädigen, den man sich selber versaut hat. :think:

@ Xreaper Hoffe für Dich, das Du das investierte Geld für Deine Dl bei dem Mailer wieder heraus bekommst.

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...earch.dll?from=R40&satitle=280005084110&fvi=1

Und jetzt viel Spaß beim Trommeln. :dance:

Freu Dich, dass Du nciht angemeldet bist! Frag den Webbie warum die Bezeichnung so gewählt wurde

postman, beachte mal bitte die zeitliche abfolge ;)

im übrigen frag ich mich auch, wieso keiner auf euch hört, wo ihr doch wirklich mit allen nur erdenklichen mitteln versucht, was auszurichten ... :mrgreen: