Raketen-Mailer hat einfach mal so die Auszahlungsgrenze erhöht

bewegendes4u schrieb:
Deswegen schreibe ich ja auch nichts dazu

Das klang trotzdem wie der jämmerliche Versuch, Saturn1985 damit ruhigzukriegen, nur weil du über Dinge bescheid weisst, die keinen hier zu interessieren haben ... schön nach dem Motto 'halt lieber den Mund, ich könnte was über dich erzählen' :roll:

Anicatha schrieb:
Was sacht denn hier der Co-Admin zu meinem Sonderkündigungrecht ?
Bestimmt das ich im UNrecht bin oder ?
Bestehe nachwievor auf meine Auszahlung und erwarte Antwort auf meine Mail die ich an den Support geschrieben habe.................

Dann solltest Du den Admin noch einnmal anschreiben. Ganz einfach. Wo ist das Problem? Wenn ich bei einem dienst nicht mehr sein möchte, gehe ich und basta.

Beim Mailer steht in den AGB unter

§7. Änderungen

raketen-mailer.at behält sich das Recht vor jederzeit Änderungen an den AGB´s oder am Paidmail-Service vorzunehmen. Die Mitglieder werden rechtzeitig informiert und können bei Nichteinverständnis ihre Mitgliedschaft beenden.

§8. Beendigung der Mitgliedschaft

Die Beendigung der Mitgliedschaft ist jederzeit von beiden Vertragspartnern möglich. Das Mitglied hat die Möglichkeit seine Mitgliedschaft jederzeit über den im Mitgliederbereich befindlichen Link (Account löschen) zu beenden. Alle Punkte sowie das noch nicht angeforderte Guthaben verfallen. Die erneute Mitgliedschaft ist jedoch jederzeit wieder möglich.

Wann rechtzeitig ist - darüber läßt sich streiten.

Im Regelfall würde ich dem Admin eine Frist setzen und dann anmahnen. So, wie es im Geschäftsleben üblich ist

Bad_Boy schrieb:
Du bist der einzige User, der hier von seinen mehrfach erhaltenen AZ schreibt.

Als CoAdmin vom Raketen-Mailer Forum...

Soll es ein Vorwurf sein, dass ich nicht nur eine Auszahlung bekommen habe? Wenn ja nehme ich ihn hin. Nichts desto trotz habe ich nciht nur diese AZ bekommen, sondern für Juni ebenfalls ein.

aber wenn Du möchtest, entschuldige ich mich dafür, dass ich sie bekommen habe

thought schrieb:
Das klang trotzdem wie der jämmerliche Versuch, Saturn1985 damit ruhigzukriegen, nur weil du über Dinge bescheid weisst, die keinen hier zu interessieren haben ... schön nach dem Motto 'halt lieber den Mund, ich könnte was über dich erzählen' :roll:

Das ist eine reine Interpretation. Ich werdemich hüten jemanden den Mund zu verbieten. Dafür gibt es die Meinungsäußerung - solange sich alle an gewisse Regeln halten. die scheint es hier aber nicht zu geben.

zumal jetzt darauf geritten wird, dass ich Co im Forum bin

Nö, du musst dich nicht dafür entschuldien. Ist nur nicht so sonderlich glaubwürdig....

Wenn sich jetzt ein User melden würde (einer, der sich nicht nur im Klammforum angeldet hat, um über Raketen-Mailer zu schreiben), der ohne Refs bisher eine AZ bekommen hat, wäre das, ähm, glaubwürdiger?

Ich werde mal ein paar Leuts antickern, die sollen mal über ihre Verdienste und AZ bei Raketen-Mailer berichten. Weil im Augenblick stellst du 100% der User dar, die über erhaltene AZ berichten. :biggrin:

Wobei es immer so ist, dass bei Diensten, die bald nicht mehr auszahlen, es welche gibt, die ausgezahlt wurden. Sonst käme ja auch der Sinn und Zweck zu schnell auf den Tisch.

Das ist jetzt nicht auf Raketen-Mailer gemünzt, sondern immer das gleiche Spiel.

Bad_Boy schrieb:
Nö, du musst dich nicht dafür entschuldien. Ist nur nicht so sonderlich glaubwürdig....

Wenn sich jetzt ein User melden würde (einer, der sich nicht nur im Klammforum angeldet hat, um über Raketen-Mailer zu schreiben), der ohne Refs bisher eine AZ bekommen hat, wäre das, ähm, glaubwürdiger?

Ich werde mal ein paar Leuts antickern, die sollen mal über ihre Verdienste und AZ bei Raketen-Mailer berichten. Weil im Augenblick stellst du 100% der User dar, die über erhaltene AZ berichten. :biggrin:

Wobei es immer so ist, dass bei Diensten, die bald nicht mehr auszahlen, es welche gibt, die ausgezahlt wurden. Sonst käme ja auch der Sinn und Zweck zu schnell auf den Tisch.

Das ist jetzt nicht auf Raketen-Mailer gemünzt, sondern immer das gleiche Spiel.

Das mag sein, dass ich der Einzigste bin. Das ist mir aber egal. Ich schreibe meine Gedanken zu dem Thema und das soll der wesentliche Bereich sein. Sollte der Mailer "abstürzen" werde ich der erste sein, der seine Meinung revidiert.

Solange der Mailer da ist und auszahlt, stehe ich hinter ihm. Da ist es egal war vor Jahren war. Ob und was war, weiß ich nciht. Das will ich auch nicht wissen.

In Bezug auf Auszahlungen gibt es außer Klamm andere Foren, in denen AZ bestätigt wurden. Und da bin ich nciht der Einzige

Ok,

ich schreibe jetzt mal ganz langsam. Du bist übrigens nicht der einzige, das ist aber nicht relevant.

Ich wurde auch schon bei einem Mailer ausgezahlt, dem ich pers. nicht lange gebe.

Es geht nicht um ein paar Auszahlungen, es geht darum, ob die Masse die Auszahlung nicht nur erreichen, sondern auch erhalten werden.

Da habe ich bei Raketen-Mailer ganz beträchtliche Zweifel. Und von diesen Zweifel würden mich auch nicht noch 5 Leute abbringen, die schon ausgezahlt wurden.

Wenn der Mailer im Februar 07 noch da ist und regelmässig auszahlt, leiste ich bei Frau M. Abbitte, ok?

Edit: geändert, musste mal 7 Monate hochrechnen. ;)

Ob Dezember oder Februar ist mir "wurscht"

Und wie soll die Abbitte aussehen?

Was man dann mindestens erwarten könnte und was du tun solltest, ist, Dich hier im Forum bei ihr (und beim Mailer) öffentlich entschuldigen. Auch diejenigen, die der Meinung bisher waren, entsprechend negativ über den Mailer zu schreiben, sollten dieses tun

bewegendes4u schrieb:
Ob Dezember oder Februar ist mir "wurscht"

Und wie soll die Abbitte aussehen?

Was man dann mindestens erwarten könnte und was du tun solltest, ist, Dich hier im Forum bei ihr (und beim Mailer) öffentlich entschuldigen. Auch diejenigen, die der Meinung bisher waren, entsprechend negativ über den Mailer zu schreiben, sollten dieses tun

Ach, da werde ich mir bis Februar schon was einfallen lassen, keine Sorge.
Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass es nicht dazu kommen wird, aber den
1300 Usern wünsche ich es wirklich.

Sollte der Mailer tatsächlich in etwa sechs Monaten noch da sein UND alle regelmäßig auszahlen, werde auch ich meine hier getätigten Aussagen gerne zurückziehen.
Es geht mir hier auch nicht darum, regelrecht darauf zu hoffen, dass dieser Mailer unseriös ist und bald wieder zumacht, sondern ich sage einfach, dass ich die bisherige Vorgehensweise als nicht wirklich glaubwürdig empfinde.
Und was du über meinen bereits gekündigten Account zu wissen glaubst, würde mich dann doch mal interessieren, ich weiß nämlich NICHT, was du meinst, wie du es so elegant vermutet hast.

bewegendes4u schrieb:
Mal dumm gefragt: Wenn Du nicht vom Mailer überzeugt bist, warum bist du dann dort angemeldet? Normalerweise müßtest Du Dich doch schon längst abgemeldet haben.

Wenn ich aber in die Topliste gucke, steht da bei Verdienst:

50. Saturn 3.99 €

Holla! Du bist doch sehr aktiv.

Die Aussage zurückziehen und Dich entschuldigen. Das ist doch das mindeste.

Es gibt nichts, was ich hier im Forum über Dich schreiben werde. Ich kenne Dich persönlich nicht. Das was ich schreiben könnte, wäre hörensagen. DESHALB schreibe ich nichts. Auch werde ich nichts in dieser Richtung mehr erwähnen, damit es deswegen kein "böses Blut" gibt

oh mein gott wie langweilig....propaganda von 2 Usern die dicke mit RaketenMailer sind und Badboy auf der anderen Seite....es ist nicht zum lachen...eher megapeinlich

andremh schrieb:
oh mein gott wie langweilig....propaganda von 2 Usern die dicke mit RaketenMailer sind und Badboy auf der anderen Seite....es ist nicht zum lachen...eher megapeinlich

Moin!

Bin net "dicke" mit Raketenmailer... ich bin nur objektiv!
Ist ein kleiner, aber feiner Unterschied... ;)

Gruß

Wolfi

Hi,
so nu hab ich auch lange genug gelesen und ich find es echt sch... wie hier über den Mailer her gezogen wird.

1.Ich bin User seit 06.Juni 2006 bei dem Mailer.

2.Habe meine Auszahlungsgrenze erreicht und das ohne Refs.
Referral Raketentaler: 0

Mitglieder geworben: 0

Mitglied seit dem: 06.Jun.2006

Guthaben: 5.04541811039994 ,- €

3. Ich bin Moderator im Forum dort und habe bestimmt keine
Vergünstigungen oder sonstiges.

4. 1 Tag bevor ich dort Moderator wurde,wurde diese Thema mit dem Tot
usw. schon einmal breit getreten,da kam ich schon ins grübel."soll ich oder
soll ich nicht" Ich habe auch gegooglt und mich belesen.

5. Ich habe mich dafür entschieden dort Moderator zu werden,weil ich
dort nichts eindeutiges stand und es auch gar Beweise dafür gab.
Sabine hat dazu auch eine Stellungsnahme abgegeben und das fand ich
gut so,so konnte jeder für sich selber entscheiden ob er User bleibt oder
gehen möchte.

6. Zu der Auszahlungs Erhöhung wurde eine NL raus geschickt.Und wer lesen
kann ist klar im Vorteil.Desweiteren Sollte man jede AGB lesen bevor man
einen "Vertrag" eingeht.Und die AGB ist eindeutig.

7. Wenn ich der Meinung bin das der Mailer nicht gut ist oder sonstige
Gründe vorliegen,werde und würde ich auch kündigen,bei Raketenmailer.

Ich kann es nicht verstehen das man wegen 3ct so ein Theater machen muss.Ich hab schon bei Mailern gekündigt wo ich mehr Guthaben hatte.Aber
die nicht rentabel waren,bzw. wo ich noch zig Monate gebraucht hätte bis zur AZ.

So nun werd ich mal nichts mehr sagen außer denkt mal darüber nach wie es euch gehen würde wenn ihr so gemoppt und durch den Dreck gezogen werdet.
Ich denke hier ist eine Entschuldigung angebracht.

LG mausi593