Raketen-Mailer hat einfach mal so die Auszahlungsgrenze erhöht

Hm,

ich auch nicht, oder doch? Die Katze von den Tanners heist doch Lucky?
Manchmal muss man hier um drei Ecken denken...

andremh schrieb:
sacht jetzt nicht ich hab euch überfordert *gg

richtig....Tanners Katze heisst Lucky ;)

Sorry ... ich werde Dir ein Geheimnis erzählen ...

Start -> Internet Explorer -> Startseiten Manager -> if come Klamm.de = reduzier Prozessorleistung und Gehirnleistung -> reduziere Farbauflösung des Monitors auf grün, rot und grau -> betrete den ersten Tread -> senke Niveau auf =Toastbrot -> folge den Lemmingen -> komm zum Abgrund -> Spring hinterher ohne nachzudenken ... ja, Du gehörst zur Community :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

Achtung : Wer dieser Anleitung nicht folgt wird mit grünen Popeln beworfen !!! :LOL:

Lacki1969 schrieb:

Start -> Internet Explorer -> Startseiten Manager -> if come Klamm.de = reduzier Prozessorleistung und Gehirnleistung -> reduziere Farbauflösung des Monitors auf grün, rot und grau -> betrete den ersten Tread -> senke Niveau auf =Toastbrot -> folge den Lemmingen -> komm zum Abgrund -> Spring hinterher ohne nachzudenken ... ja, Du gehörst zur Community :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

Achtung : Wer dieser Anleitung nicht folgt wird mit grünen Popeln beworfen !!! :LOL:

schön geschrieben ;) wie is das ganze für den Firefox? :mrgreen: sind wir nicht alle ein bisschen Community :p

Bad_Boy schrieb:
ich auch nicht, oder doch? Die Katze von den Tanners heist doch Lucky?
Manchmal muss man hier um drei Ecken denken...
Gut, dass Du wenigstens noch von "Katze" sprichst und nicht von "Muschi".
Würde zwar das Thema abrunden, aber... dann hätte Dich manche Mieze bestimmt nicht mehr lieb. :mrgreen:

Start -> Internet Explorer -> Startseiten Manager -> if come Klamm.de = reduzier Prozessorleistung und Gehirnleistung -> reduziere Farbauflösung des Monitors auf grün, rot und grau -> betrete den ersten Tread -> senke Niveau auf =Toastbrot -> folge den Lemmingen -> komm zum Abgrund -> Spring hinterher ohne nachzudenken ... ja, Du gehörst zur Community

boah ich schreib hier ja selten, aber einen Applaus für diesen Post kann ich mir nicht verkneifen :mrgreen:

Sieh an, sieh an - brachte das Mail auf das ich bis heute keine Antwort bekommen habe, doch etwas? :p

Ich sage zu dem Thema nurmehr:

Über so ein Thema redet ihr euch die seele aus dem leib - bloß weil irgend jemand mal mist gebaut hat, der genauso hieß oder es zumindest behauptet hat wie sabine?

nunja, der neid ist sicherlich groß wenn ein neuer mailer aufmacht und in kürzester zeit mehr user als ihr mit euren alle zusammen hat ...

muss man deswegen uralte postings aus dem google-cash herauskramen um dem betreiber mutwillig zu schaden? - danke auch für die hervorragende recherchearbeit - ehrlich raketen-user wissen, was sie an diesem mailer haben - da könnt ihr einen kompletten server mit solchen sachen online stellen wird sich daran nichts ändern :mrgreen:

biggermails.de, mailcasher.de und clix-mail.de werden verkauft - kommen alle 3 vom selben betreiber - werden alle 3 mit dem zusatz "der käufer muss das userguthaben mit übernehmen" verkauft, was für mich aussagt, dass sich der jetzige besitzer schlicht und einfach alle einnahmen aus den 3 projekten in die eigene tasche steckt ... - das ist euch sch...egal wies ausschaut - aber hauptsache, man schadet mit solchen postings wie in diesem thread geziehlt irgend jemand anderem ...

ich sage nur noch soviel: solche user kann man sich doch nur wünschen :ugly:

hps_hstein schrieb:
Sieh an, sieh an - brachte das Mail auf das ich bis heute keine Antwort bekommen habe, doch etwas? :p

Ich sage zu dem Thema nurmehr:

Über so ein Thema redet ihr euch die seele aus dem leib - bloß weil irgend jemand mal mist gebaut hat, der genauso hieß oder es zumindest behauptet hat wie sabine?

Ähm, es war doch die "Sabine". Das hat sie doch betätigt. Hast du daran Zweifel.

nunja, der neid ist sicherlich groß wenn ein neuer mailer aufmacht und in kürzester zeit mehr user als ihr mit euren alle zusammen hat ...

Die Useranzahl hat wohl eher etwas mit den 1,50 Euro Anmeldeprämie zu tun.
Und die Erhöhung der AZG hat eher was mit der Anmeldeprämie als mit dem Goldmemberstatus zu tun. :ugly:

muss man deswegen uralte postings aus dem google-cash herauskramen um dem betreiber mutwillig zu schaden? - danke auch für die hervorragende recherchearbeit - ehrlich raketen-user wissen, was sie an diesem mailer haben - da könnt ihr einen kompletten server mit solchen sachen online stellen wird sich daran nichts ändern :mrgreen:

Man muss nicht, man kann aber. So, ehrliche User wissen, was sie an dem Dienst haben? Den Satz verstehe ich überhaupt nicht. Die meisten User werden wissen, wie sie den Dienst einzuschätzen haben, wenn sie sich der erhöhten AZG nähern bzw. sie erreicht haben.

biggermails.de, mailcasher.de und clix-mail.de werden verkauft - kommen alle 3 vom selben betreiber - werden alle 3 mit dem zusatz "der käufer muss das userguthaben mit übernehmen" verkauft, was für mich aussagt, dass sich der jetzige besitzer schlicht und einfach alle einnahmen aus den 3 projekten in die eigene tasche steckt ... - das ist euch sch...egal wies ausschaut - aber hauptsache, man schadet mit solchen postings wie in diesem thread geziehlt irgend jemand anderem ...

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Jeder Dienst hat die User, die er verdient. Der Umkehrschluss passt aber noch besser.

Der, der ohne Schuld ist, werfe den 1. Stein....

Kann man diesen unnötigen Thread net closen? Wurd doch alles schon gesagt, was es zu sagen gibt... oder sogar schon mehr....

Gruß

Wolfi

hps_hstein schrieb:

Ist doch schön wenn sich die Mitglieder dort wohlfühlen ;) ich für meinen Teil würde mich nach solchen Vorgeschichten gar nicht erst anmelden.. aber da ist wohl jeder anders und das ist auch gut so.. sonst würde die Spezies der merkwürdigen Paid4-Projekte aussterben und ich hätte nichtsmehr zum Kopfschütteln

hps_hstein schrieb:

na, nur wieder den Titel gelesen? ;) was anderes steht auch nicht auf den ganzen Seiten..

aber netter Versuch abzulenken... raketen-mailer wird dadurch auch nicht besser, nur weil andere webbies ebenfalls Mist bauen

Witzbold schrieb:
Der, der ohne Schuld ist, werfe den 1. Stein....

Kann man diesen unnötigen Thread net closen? Wurd doch alles schon gesagt, was es zu sagen gibt... oder sogar schon mehr....

Gruß

Wolfi

Ob der thread unnötig ist, erfahren wir auch erst dann, wenn die "Normaluser" ohne Refs die AZG erreicht haben. Dann wollen wir doch keinen neuen aufmachen müssen, falls es dann etwas zu berichten gibt?

Und das wird (ca.) in 7 - 9 Monaten sein.

hps_hstein schrieb:
ehrlich raketen-user wissen, was sie an diesem mailer haben -

Ich war/bin auch ein ehrlicher Rakten User und wie gesagt:
ICH WARTE NOCH AUF DIE AUSZAHLUNG MEINER PAAR CENTS WEGEN DER AZG ERHÖHUNG UND MEINER SONDERKÜNDIGUNG

und ich weiß gerade nicht was ich an diesem Mail so toll ist.....

Anicatha schrieb:
Ich war/bin auch ein ehrlicher Rakten User und wie gesagt:
ICH WARTE NOCH AUF DIE AUSZAHLUNG MEINER PAAR CENTS WEGEN DER AZG ERHÖHUNG UND MEINER SONDERKÜNDIGUNG

und ich weiß gerade nicht was ich an diesem Mail so toll ist.....

ganz einfach..man sollte den Mailer ne Rakete geben und ab in den Friedhofsorbit

Bad_Boy schrieb:
Ob der thread unnötig ist, erfahren wir auch erst dann, wenn die "Normaluser" ohne Refs die AZG erreicht haben. Dann wollen wir doch keinen neuen aufmachen müssen, falls es dann etwas zu berichten gibt?

Und das wird (ca.) in 7 - 9 Monaten sein.

Wenn Ihr so nen Thread 7-9 Monate aufrechterhalten wollt, zu jedem "fragwürdigen" Anbieter, so ist bald der Server platt....
Ich kenn kaum einen Mailer oder Webmaster, der net irgendwann mal mehr oder weniger selbstverschuldet "Mist" gebaut hat....
Aber nun ja... ohne Tratsch und Klatsch wäre ja alles soooo langweilig....

Sodele.. nun kümmere ich mich um meinen Mailer... obwohl... wenn ich mal ein paar Wochen net Auszahle, wird über mich auch so ein thread gemacht.. und solange man in aller Munde ist, ists ja gut für den Mailer.. ist ja kostenlose Werbung :)

Gruß

Wolfi

Witzbold schrieb:
Wenn Ihr so nen Thread 7-9 Monate aufrechterhalten wollt, zu jedem "fragwürdigen" Anbieter, so ist bald der Server platt....
Ich kenn kaum einen Mailer oder Webmaster, der net irgendwann mal mehr oder weniger selbstverschuldet "Mist" gebaut hat....
Aber nun ja... ohne Tratsch und Klatsch wäre ja alles soooo langweilig....

Sodele.. nun kümmere ich mich um meinen Mailer... obwohl... wenn ich mal ein paar Wochen net Auszahle, wird über mich auch so ein thread gemacht.. und solange man in aller Munde ist, ists ja gut für den Mailer.. ist ja kostenlose Werbung :)

Gruß

Wolfi

Ach, die Klammserver schaffen das. :p

Witzbold schrieb:
Soviel Mitgefühl für die armen klamm-Server :hö: ? Das lass doch bitte unsere Sorge sein ;) .

Witzbold schrieb:
Ich sag jetzt mal lieber net, was ich denk....

Gruß

Wolfi

Ja, lass mal weg. ;) Wir könnten stattdessen eine Statistik machen über Paidmailer mit einem Anmeldeonus in ähnlicher Höhe.

Wie viele davon haben die AZG erhöht, bevor sie jemand erreicht hat?
Wie viele davon wurden von Hackern oder anderen Übeln heimgesucht, bevor ein Normaluser die AZG ereichen konnte?
Und - last but not least - wieviele davon landeten bei Ebay, bevor der Normaluser die AZG erreichen konnte?