Raketen-Mailer hat einfach mal so die Auszahlungsgrenze erhöht

Ich vote für diesem Thread zum "Unterhaltsamsten Thread 2006"

Echt total unterhaltsam seit topref mit von derPartie hier ist.
:mrgreen:

Ja, aber auch irgendwie beängstigend, findest du nicht? :LOL: Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass sich hinter topref ein Primat versteckt, der einfach wahllos auf eine Tastatur einhackt :mrgreen:

Hm,

Beim Stichwort "wohin" fällt mir ein, wo ist denn der olle Stein hin und bewegendes und und...

Rehi BB, ich bin immer wieder mal da, auch wenn Du nichts von mir liest. Das hat auch seinen Grund, denn ich habe nicht die Zeit ständig hier zu posten.

Und: Was sollte ich schreiben?

Dass, was auf der Seite von RK passiert kann jeder User sehen.

Ich werde mich weder für noch gegen RK äußern, sonder schaue mir gespannt den Verlauf an. Meine Meinung zum Mailer behalte ich für mich - es würde mir doch eh nur wieder ein paar rote Popel bringen. Also warum posten?

Ähm , kann mir jemand von Euch verraten wo Ich beim online-banking (deutsches Bankkonto )Bic und Iban finde ???

Wäre toll wenn mir das jemand verraten kann :biggrin: - weil Ich find nix :p

Ähm , kann mir jemand von Euch verraten wo Ich beim online-banking (deutsches Bankkonto )Bic und Iban finde ???

Wäre toll wenn mir das jemand verraten kann :biggrin: - weil Ich find nix :p

Schau auf deinen Kontoauszug oder auf das Schreiben was die meisten Banken bei der Einführung von IBAN an die Kunden geschickt haben.

prosit neujahr euch allen!!!!!!

:LOL: Hallo ihr lieben!

ihr wart so viele und so zahlreich.

ich habe alle 48 seiten mit hochspannung verfolgt.#
ich habe gelacht und gezittert ich war empört und hab mitgefiebert das war ein echter krimi.
ich bin und lasst mich nicht lügen im juni auf RM gestoßen hatte mich registriert und war auch recht begeistert da ich selbst zu der zeit gerade frisch in die paid4-szene gerutscht bin.

wann der mailer genau offline ging weiß ich nich genau jedenfalls hab ich ziemlich lange gewartet und dachte mir das wird vielleicht belohnt.

nu weiß ich nich was ich von all dem hier halten soll.
hat sich reichlich zwiespalt bei mir breitgemacht.

auf der seite is reichlich durcheinander. dann waren die ersten 2 wochen ständig neue sachen da dann funktioniert vieles nich.....
na is ja auch egal. auf den letzten seiten konnte ich verfolgen dass ihr euch bereits genug aufgeregt habt. brauch ich nich auch noch mit anfangen ich kann euch nachempfinden.

was mir zum schluß doch recht sauer aufgestoßen war war die arroganz mit der topref seine user behandelt egal ob klamm oder RM. ich finde das gehört sich nicht. niemand sonst war die ganze zeit so herablassend.

echt mies.

PS.: verzeiht meine rechtschreibung. bin beim tippen zu faul auf groß und klein zu achten

liebe grüße
schnuppischaf

*g*

das habe ich gemerkt. falls topref noch mehr zu sagen hat dann werd ich mir ein wörterbuch auf österreischisch zulegen. dann muß ich nicht alles 2x lesen um den sinn zu verstehen.

Das freut mich zu hören ... :D

Liebe Grüsse
Sandra

PS: An dieser Stelle möchte ich anmerken, das ich immer noch Paidmails von RM bekomme ...!?
Da ich mich im Dezember dort abgemeldet habe bin ich darüber weniger erfreut ... Ich bitte nochmal um die komplette Löschung meiner Daten!

habe mit über 4000 RCT`s gerade mal 20 cent bekommen. bin von meiner az noch 1,20 euro entfernt. wenn das so weiter geht bin ich oma.........:roll:

Ist der Name eigentlich Programm ?

Eine Rakete startet sehr schwerfällig ...

kommt dann richtig aus den Puschen und hebt ab ...

und verschwindet dann auf nimmer Wiedersehen in der Dunkelheit !?

Nachdenkliche Grüße
Lacki1969

:( ins grübeln komm ich auch grade. bin mein postfach durchgegeangen. hatte ca 10 mails von RM drinne.

5 (!) testmails
eine angeblich schon bestätigt und
3 oder 4 mit jeweils 20 RTC

weiß ich gar nich ob ich den noch bis zur AZG durchziehen soll......

*grummel*

:( ins grübeln komm ich auch grade. bin mein postfach durchgegeangen. hatte ca 10 mails von RM drinne.

5 (!) testmails
eine angeblich schon bestätigt und
3 oder 4 mit jeweils 20 RTC

weiß ich gar nich ob ich den noch bis zur AZG durchziehen soll......

*grummel*

Tja. warum wundert mich das überhaupt nicht?

Die M. ist in meinen Augen strunzdumm und leider lernt sie nichst dazu.